Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGeflochtene Ärmel mit ReißverschlussReißverschlusshülle
Product Categories

Reißverschlusshülle (Total 10 Products)

Produktkategorie von Reißverschlusshülle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kabelschlauch mit Reißverschluss , Geflochtene Ärmel mit Reißverschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reißverschluss-Kabelhülse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Geflochtene Hülse aus Stoffreißverschluss für elektrische Umhüllung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Wärmereißverschlusshülse für Elektrokabel Erweiterbare geflochtene Kabelwickel mit Reißverschlusshülse . Unser erweiterbarer geflochtener Reißverschluss bietet außergewöhnlichen Kabelschutz , wird aber wirklich zum Aufräumen...
Erweiterbarer geflochtener Reißverschluss-Ärmelwickel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Wärmereißverschlusshülse für Elektrokabel Erweiterbare geflochtene Kabelwickel mit Reißverschlusshülse . Unser erweiterbarer geflochtener Reißverschluss bietet außergewöhnlichen Kabelschutz , wird aber wirklich zum Aufräumen...
Split Wrap Zipper Kabelhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Wärmereißverschlusshülse für Elektrokabel Erweiterbare geflochtene Kabelwickel mit Reißverschlusshülse . Unser erweiterbarer geflochtener Reißverschluss bietet außergewöhnlichen Kabelschutz , wird aber wirklich zum Aufräumen...
Feuerschutzhülle mit Reißverschluss

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Wärmereißverschlusshülse für Elektrokabel Erweiterbare geflochtene Kabelwickel mit Reißverschlusshülse . Unser erweiterbarer geflochtener Reißverschluss bietet außergewöhnlichen Kabelschutz , wird aber wirklich zum Aufräumen...
Drahtabdeckung Reißverschlusshülse Geflochtene Hülle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Wärmereißverschlusshülse für Elektrokabel Erweiterbare geflochtene Kabelwickel mit Reißverschlusshülse . Unser erweiterbarer geflochtener Reißverschluss bietet außergewöhnlichen Kabelschutz , wird aber wirklich zum Aufräumen...
Geflochtener Wickelreißverschluss Geflochtener Ärmelbezug

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Wärmereißverschlusshülse für Elektrokabel Erweiterbare geflochtene Kabelwickel mit Reißverschlusshülse . Unser erweiterbarer geflochtener Reißverschluss bietet außergewöhnlichen Kabelschutz , wird aber wirklich zum Aufräumen...
Schwarzer Reißverschluss um Drahtschlauch

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Wärmereißverschlusshülse für Elektrokabel Erweiterbare geflochtene Kabelwickel mit Reißverschlusshülse . Unser erweiterbarer geflochtener Reißverschluss bietet außergewöhnlichen Kabelschutz , wird aber wirklich zum Aufräumen...
Geflochtene Wickelhülle mit Reißverschluss

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Wärmereißverschlusshülse für Elektrokabel Erweiterbare geflochtene Kabelwickel mit Reißverschlusshülse . Unser erweiterbarer geflochtener Reißverschluss bietet außergewöhnlichen Kabelschutz , wird aber wirklich zum Aufräumen...
Wärmereißverschlusshülse für Elektrokabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Wärmereißverschlusshülse für Elektrokabel Erweiterbare geflochtene Kabelwickel mit Reißverschlusshülse . Unser erweiterbarer geflochtener Reißverschluss bietet außergewöhnlichen Kabelschutz , wird aber wirklich zum Aufräumen...
Geflochtene Reißverschlusshülse für Elektrokabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der geflochtenen Reißverschlusshülle Unabhängig davon, ob Ihr Problem an großen Steckverbindern vorbeigeht oder Sie komplexe Kabelstrecken nicht trennen möchten, ist diese geflochtene Wickelhülle mit seitlichem Einstieg und...

China Reißverschlusshülle Lieferanten

Merkmale der Reißverschlusshülse für Kabelbaum

Der erweiterbare geflochtene Reißverschluss mit Reißverschluss bietet außergewöhnlichen Kabelschutz, wird jedoch zum Aufräumen freiliegender Kabelstrecken verwendet. TV-, Computer- und Telefon-Setups können saubere und organisierte Kabel anstelle dieser hässlichen Kabelnester haben.

Automobil- und Schiffsanwendungen wie Aftermarket-Lautsprechersysteme, GPS oder anderes Komponentenzubehör, für das möglicherweise eine Kabelorganisation erforderlich ist, können von dieser geflochtenen Hülse profitieren.

Ein großartiges Merkmal dieser Kabeleinwicklung mit seitlichem Reißverschluss ist die Möglichkeit, sich auszudehnen. Dies ist auf das lose geflochtene Gewebe zurückzuführen, das die Flexibilität ermöglicht, wenn Ihre Schnüre einen festen Sitz haben.

Der Reißverschluss ist in einer Vielzahl von Größen und Längen erhältlich, um den meisten Kabelkonfigurationen gerecht zu werden. Er benötigt weder die mit einem heißen Messer verbrannten Enden noch die Verwendung von Kabelbindern, um ein Ausfransen oder Herausfallen der Kabel zu verhindern.

ein. Hohe Abriebfestigkeit
b. Flammhemmend
c. Wärmedämmleistung
d. Flexibilität
e. Umweltschutz
f. Kabelbaum schützen



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsZipper Braided SleeveZipper Sleeve
Product Categories

Zipper Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Zipper Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Zip Up Cable Sleeving, Zipper Braided Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Zipper Cable Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Expandable Braided Zipper Sleeving Wrap

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Heat Zipper Sleeve for Electrical Cable Expandable Braided Zipper Sleeve Cable Wrap Our expandable braided zipper sleeving offers exceptional cable protection but is really used to tidy up A great feature to this side entry zipper...
Fabric Zipper Braided Sleeve For Electrical Wrap

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Heat Zipper Sleeve for Electrical Cable Expandable Braided Zipper Sleeve Cable Wrap Our expandable braided zipper sleeving offers exceptional cable protection but is really used to tidy up A great feature to this side entry zipper...
Fire Sleeve With Zipper Closure

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Heat Zipper Sleeve for Electrical Cable Expandable Braided Zipper Sleeve Cable Wrap Our expandable braided zipper sleeving offers exceptional cable protection but is really used to tidy up A great feature to this side entry zipper...
Split Wrap Zipper Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Heat Zipper Sleeve for Electrical Cable Expandable Braided Zipper Sleeve Cable Wrap Our expandable braided zipper sleeving offers exceptional cable protection but is really used to tidy up A great feature to this side entry zipper...
Wire Cover Zipper Sleeve Braided Wrap

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Heat Zipper Sleeve for Electrical Cable Expandable Braided Zipper Sleeve Cable Wrap Our expandable braided zipper sleeving offers exceptional cable protection but is really used to tidy up A great feature to this side entry zipper...
Braided Wrap Zipper Braided Sleeving Cover

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Heat Zipper Sleeve for Electrical Cable Expandable Braided Zipper Sleeve Cable Wrap Our expandable braided zipper sleeving offers exceptional cable protection but is really used to tidy up A great feature to this side entry zipper...
Black Zipper Sleeving Around Wire Hose

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Heat Zipper Sleeve for Electrical Cable Expandable Braided Zipper Sleeve Cable Wrap Our expandable braided zipper sleeving offers exceptional cable protection but is really used to tidy up A great feature to this side entry zipper...
Zipper Sleeve Braided Wrap

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Heat Zipper Sleeve for Electrical Cable Expandable Braided Zipper Sleeve Cable Wrap Our expandable braided zipper sleeving offers exceptional cable protection but is really used to tidy up A great feature to this side entry zipper...
Heat Zipper Sleeve For Electrical Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Heat Zipper Sleeve for Electrical Cable Expandable Braided Zipper Sleeve Cable Wrap Our expandable braided zipper sleeving offers exceptional cable protection but is really used to tidy up A great feature to this side entry zipper...
Zipper Braided Sleeve For Electrical Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of zipper braided sleeve Whether your problem is getting past large connectors or not wanting to disconnect complex cable runs this zipper cable sleeve side entry braided wrap is an ideal cable management solution Zip up cable sleeving...

China Zipper Sleeve Suppliers

Features of Zipper Sleeve for cable harness

Zipper expandable braided zipper sleeving offers exceptional cable protection, but is really used to tidy up exposed cable runs. TV, computer and phone setups can all have a clean and organized cables instead of those ugly cable nests.

Automotive and marine applications such as aftermarket speaker systems, GPS or other component accessories that may need cable organization can benefit from this Braided sleeving.

A great feature to this side entry zipper cable wrap is the ability to expand, this is due to the loose braided weave which allows the flexibility if your cords create a tight fit.

Available in a multitude of sizes and lengths to accommodate most cable setups, zipper sleeving does not need the ends seared by a hot knife, nor the use of cable ties to keep from fraying or cables falling out.

a. High abrasion resistance
b. Flame retardant
c. Thermal insulation performance
d. Flexibility
e. Environmental protection
f. Protect the wiring harness



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry