Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeSelbstschließende geflochtene HülseGeflochtener gespaltener Webstuhl
Product Categories

Geflochtener gespaltener Webstuhl (Total 10 Products)

Produktkategorie von Geflochtener gespaltener Webstuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kabelwickel mit geteiltem Webstuhl , Kabelbaumwickel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von schwarze Kabelmuffe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Self Wrap Sleeving Schwarz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der geteilten Wickelhülse mit 50% Überlappung PET Wrap bietet die gleiche Flexibilität und Abriebfestigkeit wie das PET Expandable Braided Sleeving, verfügt jedoch über das zusätzliche Merkmal eines Klettverschlusses über die gesamte Länge...
Flexible halbstarre selbstschließende Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der geteilten Wickelhülse mit 50% Überlappung PET Wrap bietet die gleiche Flexibilität und Abriebfestigkeit wie das PET Expandable Braided Sleeving, verfügt jedoch über das zusätzliche Merkmal eines Klettverschlusses über die gesamte Länge...
UL Wrappable Split Braided Tube Sleeve

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der geteilten Wickelhülse mit 50% Überlappung PET Wrap bietet die gleiche Flexibilität und Abriebfestigkeit wie das PET Expandable Braided Sleeving, verfügt jedoch über das zusätzliche Merkmal eines Klettverschlusses über die gesamte Länge...
Split Tube Wrap Selbsthülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der geteilten Wickelhülse mit 50% Überlappung PET Wrap bietet die gleiche Flexibilität und Abriebfestigkeit wie das PET Expandable Braided Sleeving, verfügt jedoch über das zusätzliche Merkmal eines Klettverschlusses über die gesamte Länge...
Drahtwebstuhl geteilte Wickelhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der geteilten Wickelhülse mit 50% Überlappung PET Wrap bietet die gleiche Flexibilität und Abriebfestigkeit wie das PET Expandable Braided Sleeving, verfügt jedoch über das zusätzliche Merkmal eines Klettverschlusses über die gesamte Länge...
50% Überlappung geteilte Wickelhülle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der geteilten Wickelhülse mit 50% Überlappung PET Wrap bietet die gleiche Flexibilität und Abriebfestigkeit wie das PET Expandable Braided Sleeving, verfügt jedoch über das zusätzliche Merkmal eines Klettverschlusses über die gesamte Länge...
Geflochtene PET-Wickelhülle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstschließenden Hülse PET Wrap bietet die gleiche Flexibilität und Abriebfestigkeit wie das PET Expandable Braided Sleeving, verfügt jedoch über das zusätzliche Merkmal eines Klettverschlusses über die gesamte Länge des Materials....
Schwarzes selbstschließendes Wickelkabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstschließenden Hülse PET Wrap bietet die gleiche Flexibilität und Abriebfestigkeit wie das PET Expandable Braided Sleeving, verfügt jedoch über das zusätzliche Merkmal eines Klettverschlusses über die gesamte Länge des Materials....
Farbige selbstschließende geteilte PET-geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstschließenden Hülse PET Wrap bietet die gleiche Flexibilität und Abriebfestigkeit wie das PET Expandable Braided Sleeving, verfügt jedoch über das zusätzliche Merkmal eines Klettverschlusses über die gesamte Länge des Materials....
Selbstschließende PP-Filamenthülse für Draht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstschließenden Hülse PET Wrap bietet die gleiche Flexibilität und Abriebfestigkeit wie das PET Expandable Braided Sleeving, verfügt jedoch über das zusätzliche Merkmal eines Klettverschlusses über die gesamte Länge des Materials....

China Geflochtener gespaltener Webstuhl Lieferanten

Geflochtene Wickelhülle, geflochtener geteilter Webstuhl für Kabelbaumschutz

1 . Geflochtene Wickelhülsen bieten innovative Lösungen zum Schutz von Ausbruchbereichen

und ermöglicht eine einfache Entfernung, wenn eine Inspektion oder Wartung von Kabeln erforderlich ist.

2. Die spezielle offene Struktur ermöglicht die Installation nach anderen Komponenten, z. B. Kupferklemmen und Steckverbindern.

3. Eine starke Elastizität schützt Drähte und Kabel und sorgt für außergewöhnliche Abrieb- und Flammwidrigkeit.

PET Wrap bietet die gleiche Flexibilität und Abriebfestigkeit wie das PET Expandable Braided Sleeving, verfügt jedoch über das zusätzliche Merkmal eines Klettverschlusses über die gesamte Länge des Materials.

Auf diese Weise können Sie an Segmenten der Verkabelung arbeiten, anstatt die gesamte Abdeckung entfernen und den gesamten Inhalt erneut ausführen zu müssen.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsSelf Closing Braided SleeveBraided Split Loom
Product Categories

Braided Split Loom (Total 10 Products)

Product categories of Braided Split Loom, we are specialized manufacturers from China, Cable Loom Wrap, Black Cable Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Corrugated Tube Split Loom R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Self Wrap Sleeving Black

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of 50 Overlap Split Wrap Sleeve PET Wrap provides the same flexibility and abrasion resistance as the PET Expandable Braided Sleeving but with the added feature of a hook and loop closure running the length of the material This allows you...
Flexible Semi-Rigid Self Closing Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of 50 Overlap Split Wrap Sleeve PET Wrap provides the same flexibility and abrasion resistance as the PET Expandable Braided Sleeving but with the added feature of a hook and loop closure running the length of the material This allows you...
UL Wrappable Split Braided Tube Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of 50 Overlap Split Wrap Sleeve PET Wrap provides the same flexibility and abrasion resistance as the PET Expandable Braided Sleeving but with the added feature of a hook and loop closure running the length of the material This allows you...
Split Tube Wrap Self Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of 50 Overlap Split Wrap Sleeve PET Wrap provides the same flexibility and abrasion resistance as the PET Expandable Braided Sleeving but with the added feature of a hook and loop closure running the length of the material This allows you...
Wire Loom Split Wrap Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of 50 Overlap Split Wrap Sleeve PET Wrap provides the same flexibility and abrasion resistance as the PET Expandable Braided Sleeving but with the added feature of a hook and loop closure running the length of the material This allows you...
50% Overlap Split Wrap Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of 50 Overlap Split Wrap Sleeve PET Wrap provides the same flexibility and abrasion resistance as the PET Expandable Braided Sleeving but with the added feature of a hook and loop closure running the length of the material This allows you...
PET Braided Wrap Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of self closing sleeve PET Wrap provides the same flexibility and abrasion resistance as the PET Expandable Braided Sleeving but with the added feature of a hook and loop closure running the length of the material This allows you to work...
Black Self Closing Wrap Cable Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of self closing sleeve PET Wrap provides the same flexibility and abrasion resistance as the PET Expandable Braided Sleeving but with the added feature of a hook and loop closure running the length of the material This allows you to work...
Colored Self Closing Split PET Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of self closing sleeve PET Wrap provides the same flexibility and abrasion resistance as the PET Expandable Braided Sleeving but with the added feature of a hook and loop closure running the length of the material This allows you to work...
PP Filament Self Closing Sleeve For Wire

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of self closing sleeve PET Wrap provides the same flexibility and abrasion resistance as the PET Expandable Braided Sleeving but with the added feature of a hook and loop closure running the length of the material This allows you to work...

China Braided Split Loom Suppliers

Braided Wrap Around Sleeving,Braided Split Loom For Cable Harness Protection

1. Braided Wrap Around Sleeving offers innovative solutions for the protection of breakout areas

and provides easy removal when is necessary an inspection or maintenance of cables.

2. The special open structure allows to be installed after other components, for example copper terminals and connectors.

3. A strong resilience protects wires and cables and meanwhile provides exceptional abrasion and flame resistance.

PET Wrap provides the same flexibility and abrasion resistance as the PET Expandable Braided sleeving but with the added feature of a hook and loop closure running the length of the material.

This allows you to work on segments of the cabling, rather than having to remove the entire covering and re-run all of its contents.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry