Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePET Geflochtene ÄrmelGeflochtene Drahthülse
Product Categories

Geflochtene Drahthülse (Total 10 Products)

Produktkategorie von Geflochtene Drahthülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrische Kabel geflochtene Hülse , Hülsen für Autokabel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Erweiterbare Hülse für Kabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Erweiterbare farbige geflochtene Kabelhülse für Draht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Merkmale der Kabelgeflechthülse 1. Flammhemmend und halogenfrei. 2.Kann mit einer gewöhnlichen Schere ohne sichtbaren Kampf geschnitten werden. 3.Softer und einfacher auf dem Außenfeld zu verwenden. 4. Es bietet dauerhafte Abriebfestigkeit in einer...
Erweiterbare geflochtene Kabelmuffe für Micro A / V-Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Merkmale der Kabelgeflechthülse 1. Flammhemmend und halogenfrei. 2.Kann mit einer gewöhnlichen Schere ohne sichtbaren Kampf geschnitten werden. 3.Softer und einfacher auf dem Außenfeld zu verwenden. 4. Es bietet dauerhafte Abriebfestigkeit in einer...
Geflochtene Lautsprecherkabelhülse für Kabelbaum

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Merkmale der Kabelgeflechthülse 1. Flammhemmend und halogenfrei. 2.Kann mit einer gewöhnlichen Schere ohne sichtbaren Kampf geschnitten werden. 3.Softer und einfacher auf dem Außenfeld zu verwenden. 4. Es bietet dauerhafte Abriebfestigkeit in einer...
Geflochtene PET-Kabelhülse für das Kabelmanagement

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Zweck der geflochtenen PET-Hülse: Ziehen Sie das Netzkabel zum Schutz fest. Mit ausgezeichneter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Verschleißfestigkeit und Wärmeisolierung. Starke Korrosionsbeständigkeit und Abriebfestigkeit. Hervorragende Weichheit,...
6mm flexible geflochtene Hülse für Kabelbaum

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Zweck der geflochtenen PET-Hülse: Ziehen Sie das Netzkabel zum Schutz fest. Mit ausgezeichneter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Verschleißfestigkeit und Wärmeisolierung. Starke Korrosionsbeständigkeit und Abriebfestigkeit. Hervorragende Weichheit,...
Hot Knife Color Geflochtener Kabelarm

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Zweck der geflochtenen PET-Hülse: Ziehen Sie das Netzkabel zum Schutz fest. Mit ausgezeichneter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Verschleißfestigkeit und Wärmeisolierung. Starke Korrosionsbeständigkeit und Abriebfestigkeit. Hervorragende Weichheit,...
10mm PET / Nylon geflochtene Hülse für Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Zweck der geflochtenen PET-Hülse: Ziehen Sie das Netzkabel zum Schutz fest. Mit ausgezeichneter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Verschleißfestigkeit und Wärmeisolierung. Starke Korrosionsbeständigkeit und Abriebfestigkeit. Hervorragende Weichheit,...
20 mm / 40 mm erweiterbare geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Zweck der geflochtenen PET-Hülse: Ziehen Sie das Netzkabel zum Schutz fest. Mit ausgezeichneter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Verschleißfestigkeit und Wärmeisolierung. Starke Korrosionsbeständigkeit und Abriebfestigkeit. Hervorragende Weichheit,...
Hochdichte, geflochtene PET-Hülse für Kabelschutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Zweck der geflochtenen PET-Hülse: Ziehen Sie das Netzkabel zum Schutz fest. Mit ausgezeichneter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Verschleißfestigkeit und Wärmeisolierung. Starke Korrosionsbeständigkeit und Abriebfestigkeit. Hervorragende Weichheit,...
Geflochtene Drahthülse für Kabelbaum

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Merkmale der Kabelgeflechthülse 1. Flammhemmend und halogenfrei. 2.Kann mit einer gewöhnlichen Schere ohne sichtbaren Kampf geschnitten werden. 3.Softer und einfacher auf dem Außenfeld zu verwenden. 4. Es bietet dauerhafte Abriebfestigkeit in einer...

China Geflochtene Drahthülse Lieferanten

Geflochtene Hüllen werden häufig in der Computer-Netzkabel-, Audio-Video-, Automobil-, Luftfahrt-, Draht- und Kabelindustrie verwendet. Es hat die Rolle geschützt und verschönert. Seine einzigartigen Mascheneigenschaften, aber auch gute Belüftung und zeitnahe Wärmediffusionsfunktion. Wickeln Sie die Drähte um, schützen Sie die Drähte vor Erosion und Feuchtigkeit. Und verschönern Sie die Drähte.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsPET Braided SleevingBraided Wire Sleeve
Product Categories

Braided Wire Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Braided Wire Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Electrical Cable Braided Sleeving, Sleeves For Car Cables suppliers/factory, wholesale high-quality products of Expandable Sleeve For Cables R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Expandable Coloured Braided Cable Sleeve For Wire

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Features of cable braided sleeve 1 Flame retardant and halogen free 2 Can be cut with a common scissors without obvisous fray 3 Softer and easier to be use on the outdoor fielad 4 It offers durable abrasion resistance in a wide range of industrial...
Expandable Braided Cable Sleeve For Micro A/ V Wire

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Features of cable braided sleeve 1 Flame retardant and halogen free 2 Can be cut with a common scissors without obvisous fray 3 Softer and easier to be use on the outdoor fielad 4 It offers durable abrasion resistance in a wide range of industrial...
Speaker Cable Braided Sleeve For Wire Harness

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Features of cable braided sleeve 1 Flame retardant and halogen free 2 Can be cut with a common scissors without obvisous fray 3 Softer and easier to be use on the outdoor fielad 4 It offers durable abrasion resistance in a wide range of industrial...
Protective PET Braided Cable Sleeve For Wire Management

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Purpose of PET braided sleeve Tighten the power cord wire for protection With excellent flexibility flame resistance wear resistance and heat insulation Strong corrosion resistance and abrasion resistance Excellent softness easy to bend Durable in...
6mm Flexible Braided Sleeve For Wir Harness

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Purpose of PET braided sleeve Tighten the power cord wire for protection With excellent flexibility flame resistance wear resistance and heat insulation Strong corrosion resistance and abrasion resistance Excellent softness easy to bend Durable in...
Hot Knife Color Braided Cable Sleeve Harness

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Purpose of PET braided sleeve Tighten the power cord wire for protection With excellent flexibility flame resistance wear resistance and heat insulation Strong corrosion resistance and abrasion resistance Excellent softness easy to bend Durable in...
20mm/ 40mm Expandaable Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Purpose of PET braided sleeve Tighten the power cord wire for protection With excellent flexibility flame resistance wear resistance and heat insulation Strong corrosion resistance and abrasion resistance Excellent softness easy to bend Durable in...
10mm PET/ Nylon Braided Sleeve For Cable

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Purpose of PET braided sleeve Tighten the power cord wire for protection With excellent flexibility flame resistance wear resistance and heat insulation Strong corrosion resistance and abrasion resistance Excellent softness easy to bend Durable in...
High Density PET Braided Sleeve For Cable Protection

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Purpose of PET braided sleeve Tighten the power cord wire for protection With excellent flexibility flame resistance wear resistance and heat insulation Strong corrosion resistance and abrasion resistance Excellent softness easy to bend Durable in...
Braided Wire Sleeve For Cable Harness

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Features of cable braided sleeve 1 Flame retardant and halogen free 2 Can be cut with a common scissors without obvisous fray 3 Softer and easier to be use on the outdoor fielad 4 It offers durable abrasion resistance in a wide range of industrial...

China Braided Wire Sleeve Suppliers

Braided sleeves are widely used in computer power cord, audio-video, automotive, aviation, wire and cable industries. It has protect and beautify the role. Its unique mesh characteristics but also has good ventilation, and a thermal diffusion function in a timely manner.Wrap wires, protect the wires from erosion and moisture. And beautify the wires.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry