Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKabel DrahthülseBunte Ärmel
Product Categories

Bunte Ärmel (Total 14 Products)

Produktkategorie von Bunte Ärmel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kabelschutzhülse , Kabelmuffen Stck Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von bunter geflochtener Ärmel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Elektroschlauchkabel Baumwollhülsenschutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der farbenfrohen, dauerhaften Abriebschutzhülse für Kabel Die farbenfrohen geflochtenen Kabelschläuche aus Baumwolle sind leicht und flexibel und bieten eine Schutzhülle für elektrische Drähte, Kabel und Schläuche....
Elektrokabel Kabel Baumwolle Farbhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der farbenfrohen, dauerhaften Abriebschutzhülse für Kabel Die farbenfrohen geflochtenen Kabelschläuche aus Baumwolle sind leicht und flexibel und bieten eine Schutzhülle für elektrische Drähte, Kabel und Schläuche....
Wasserdichte geflochtene Baumwollhülse für Kabelbaum

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der farbenfrohen, dauerhaften Abriebschutzhülse für Kabel Die farbenfrohen geflochtenen Kabelschläuche aus Baumwolle sind leicht und flexibel und bieten eine Schutzhülle für elektrische Drähte, Kabel und Schläuche....
Ölfeste geflochtene Baumwollhülse für Kabelschutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der farbenfrohen, dauerhaften Abriebschutzhülse für Kabel Die farbenfrohen geflochtenen Kabelschläuche aus Baumwolle sind leicht und flexibel und bieten eine Schutzhülle für elektrische Drähte, Kabel und Schläuche....
Bunte dauerhafte Abriebfestigkeit Hülse für Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der farbenfrohen, dauerhaften Abriebschutzhülse für Kabel Die farbenfrohen geflochtenen Kabelschläuche aus Baumwolle sind leicht und flexibel und bieten eine Schutzhülle für elektrische Drähte, Kabel und Schläuche....
3/8 '' Red Multi Color Geflochtene Hülle für die Dekoration

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der erweiterbaren geflochtenen Hülse für die Kabelbündelung Die erweiterbare geflochtene Kabelmuffe ist leicht und flexibel und bietet eine Schutzhülle für elektrische Drähte, Kabel und Schläuche. Kabelschläuche werden für das...
3/4 '' UV-beständige geflochtene Hülse in UL-Qualität

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der erweiterbaren geflochtenen Hülse für die Kabelbündelung Die erweiterbare geflochtene Kabelmuffe ist leicht und flexibel und bietet eine Schutzhülle für elektrische Drähte, Kabel und Schläuche. Kabelschläuche werden für das...
1/4 '' 150 ° C Temperatur Ausdauer geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der erweiterbaren geflochtenen Hülse für die Kabelbündelung Die erweiterbare geflochtene Kabelmuffe ist leicht und flexibel und bietet eine Schutzhülle für elektrische Drähte, Kabel und Schläuche. Kabelschläuche werden für das...
1/8 '' Erweiterungsverhältnis 200% geflochtene Hülse für Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der erweiterbaren geflochtenen Hülse für die Kabelbündelung Die erweiterbare geflochtene Kabelmuffe ist leicht und flexibel und bietet eine Schutzhülle für elektrische Drähte, Kabel und Schläuche. Kabelschläuche werden für das...
Erweiterbare geflochtene Hülse für Kabelbündelung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der erweiterbaren geflochtenen Hülse für die Kabelbündelung Die erweiterbare geflochtene Kabelmuffe ist leicht und flexibel und bietet eine Schutzhülle für elektrische Drähte, Kabel und Schläuche. Kabelschläuche werden für das...
Erweitern Sie den Schutz für geflochtene Farbhülsen

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der Kabelhülse · Betriebstemperaturbereich: -70 ~ + 155ºC · Schmelztemperatur: 250 ºC · Standardfarbe: Schwarz, Weiß, Grau, Gelb, Blau, Rot, Grün usw. 1. hochtemperaturbeständig (Arbeitstemperatur: -50 ° C ~ 150 ° C) 2. hoher...
Erweiterbare geflochtene Hochtemperaturhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der Kabelhülse · Betriebstemperaturbereich: -70 ~ + 155ºC · Schmelztemperatur: 250 ºC · Standardfarbe: Schwarz, Weiß, Grau, Gelb, Blau, Rot, Grün usw. 1. hochtemperaturbeständig (Arbeitstemperatur: -50 ° C ~ 150 ° C) 2. hoher...
Flexibler Kabelschutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der Kabelhülse · Betriebstemperaturbereich: -70 ~ + 155ºC · Schmelztemperatur: 250 ºC · Standardfarbe: Schwarz, Weiß, Grau, Gelb, Blau, Rot, Grün usw. 1. hochtemperaturbeständig (Arbeitstemperatur: -50 ° C ~ 150 ° C) 2. hoher...
Farbe Brandschutzhülsen für Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der Kabelhülse · Betriebstemperaturbereich: -70 ~ + 155ºC · Schmelztemperatur: 250 ºC · Standardfarbe: Schwarz, Weiß, Grau, Gelb, Blau, Rot, Grün usw. 1. hochtemperaturbeständig (Arbeitstemperatur: -50 ° C ~ 150 ° C) 2. hoher...

China Bunte Ärmel Lieferanten

Beschreibung für bunte Hülsen für Kabelbaum und Verschönerung

Erweiterbare geflochtene Hülsen sind ideal für eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen zur Verwaltung und Bündelung von Kabeln für die Elektronik, die Automobilindustrie, die Schifffahrt und die Industrie. Beispiele hierfür sind das Ankleiden des Motorraums, das Kabelmanagement im Heimkino, das Anpassen der Verkabelung von Computergehäusen, das Kabelmanagement im Büro, Fahrzeugkabelbäume, der Schutz von Tauchschläuchen und vieles mehr. Fäden unterschiedlicher Farben und Texturen können zu unterschiedlichen Mustern geflochten werden. Jedes unserer Produkte ist auf das Geschäft und die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.


Die expandierbare geflochtene Hülse aus PET-Polyester ist flammhemmend und halogenfrei. Geflochtene Hülse bietet dauerhafte Abriebfestigkeit in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen. Die offene Webkonstruktion ermöglicht eine einfache Installation an einem Bündel von Schläuchen und Kabeln, auch wenn einige sperrige oder große Anschlüsse haben.
Bei vollständiger Ausdehnung kann der Schlauch mindestens einen Punkt fünfmal höher sein als die ursprüngliche Abmessung.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsCable Wire SleeveColorful Sleeves
Product Categories

Colorful Sleeves (Total 14 Products)

Product categories of Colorful Sleeves, we are specialized manufacturers from China, Cable Protection Sleeve, Cable Sleeves Pc suppliers/factory, wholesale high-quality products of Colorful Braided Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Electric Hose Cable Cotton Sleeve Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Colorful Durable Abrasion Resistance Sleeve For Cable Colorful cotton braided cable sleeving is lightweight and flexible and provides a protective covering for electrical wires cables and hoses Cable cotton sleeving is used for...
Electric Wires Cable Cotton Color Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Colorful Durable Abrasion Resistance Sleeve For Cable Colorful cotton braided cable sleeving is lightweight and flexible and provides a protective covering for electrical wires cables and hoses Cable cotton sleeving is used for...
Oil Proof Cotton Braided Sleeve For Cable Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Colorful Durable Abrasion Resistance Sleeve For Cable Colorful cotton braided cable sleeving is lightweight and flexible and provides a protective covering for electrical wires cables and hoses Cable cotton sleeving is used for...
Water  Proof Braided Cotton Sleeve For Wire Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Colorful Durable Abrasion Resistance Sleeve For Cable Colorful cotton braided cable sleeving is lightweight and flexible and provides a protective covering for electrical wires cables and hoses Cable cotton sleeving is used for...
Colorful Durable Abrasion Resistance Sleeve For Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Colorful Durable Abrasion Resistance Sleeve For Cable Colorful cotton braided cable sleeving is lightweight and flexible and provides a protective covering for electrical wires cables and hoses Cable cotton sleeving is used for...
3/8 '' Red Multi Color Braided Sleeving For Decoration

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Expandable Braided Sleeving For Cable Bundling Expandable braided cable sleeving is lightweight and flexible and provides a protective covering for electrical wires cables and hoses Cable sleeving is used for cable management in...
1/4 '' 150 °C Temperature Endurance Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Expandable Braided Sleeving For Cable Bundling Expandable braided cable sleeving is lightweight and flexible and provides a protective covering for electrical wires cables and hoses Cable sleeving is used for cable management in...
3/4 '' UL Quality UV Resistant Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Expandable Braided Sleeving For Cable Bundling Expandable braided cable sleeving is lightweight and flexible and provides a protective covering for electrical wires cables and hoses Cable sleeving is used for cable management in...
1/8 '' Expanding Ratio 200% Braided Sleeve For Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Expandable Braided Sleeving For Cable Bundling Expandable braided cable sleeving is lightweight and flexible and provides a protective covering for electrical wires cables and hoses Cable sleeving is used for cable management in...
Expandable Braided Sleeving For Cable Bundling

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Expandable Braided Sleeving For Cable Bundling Expandable braided cable sleeving is lightweight and flexible and provides a protective covering for electrical wires cables and hoses Cable sleeving is used for cable management in...
Expand Color Braided Sleeve Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of cable wire sleeve Operating temperature range 70 155 C Melt temperature 250 C Standard color Black White Grey Yellow Blue Red Green etc 1 high temperature resistant working temperature 50 c 150 c 2 high melting point 250 c 3 high...
High Temperature Expandable Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of cable wire sleeve Operating temperature range 70 155 C Melt temperature 250 C Standard color Black White Grey Yellow Blue Red Green etc 1 high temperature resistant working temperature 50 c 150 c 2 high melting point 250 c 3 high...
Flexible Wire Sleev Cable Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of cable wire sleeve Operating temperature range 70 155 C Melt temperature 250 C Standard color Black White Grey Yellow Blue Red Green etc 1 high temperature resistant working temperature 50 c 150 c 2 high melting point 250 c 3 high...
Color Fire Protection Sleeves For Cables

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of cable wire sleeve Operating temperature range 70 155 C Melt temperature 250 C Standard color Black White Grey Yellow Blue Red Green etc 1 high temperature resistant working temperature 50 c 150 c 2 high melting point 250 c 3 high...

China Colorful Sleeves Suppliers

Description for Colorful Sleeves For Wire Cable Harness And Beautification

Expandable Braided Sleeves is ideal for a limitless number of electronic, automotive, marine and industrial wire management and bundling applications. Examples include engine compartment dress up, home theater wire management, customizing computer case wiring, office wire management, automotive harnesses, scuba hose protection, and many more. Threads of different colors and textures could be braided into different patterns. Each of our products is tailored to the client's business and needs.


PET polyester expandable Braided sleeving is flame-retardant and halogen-free. Braided sleeve offers durable abrasion resistance in a wide range of industrial applications. The open weave construction allows an easy installation on a bundle of hoses and cables, even if some with bulky or large connectors.
Totally expanded the sleeving can reach at least one point five times than the initial dimension.




New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry