Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGeflochtene EdelstahlhülseMetallic geflochtene Hülse
Product Categories

Metallic geflochtene Hülse (Total 10 Products)

Produktkategorie von Metallic geflochtene Hülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geflochtene Kabelhülse aus Metall , Metallic geflochtene Hülse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metallic Pet Geflochtene Ärmel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schutzhülle aus Edelstahl

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von Edelstahl-Geflechtschläuchen für Schlauchkabel Geflochtene Hülse aus Edelstahl 304 - Elektridukt - Verleihen Sie Kabeln und Schläuchen mit dieser geflochtenen Hülse aus Edelstahl 304 Stil und Schutz Beschreibung der geflochtenen...
Elektrische Edelstahlhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von Edelstahl-Geflechtschläuchen für Schlauchkabel Geflochtene Hülse aus Edelstahl 304 - Elektrokabel - Mit dieser geflochtenen Hülse aus Edelstahl 304 können Sie Kabeln und Schläuchen Stil und Schutz verleihen Beschreibung der...
Auto Edelstahlhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von Edelstahl-Geflechtschläuchen für Schlauchkabel Geflochtene Hülse aus Edelstahl 304 - Elektridukt - Verleihen Sie Kabeln und Schläuchen mit dieser geflochtenen Hülse aus Edelstahl 304 Stil und Schutz Beschreibung der geflochtenen...
Abriebfeste Edelstahlhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von Edelstahl-Geflechtschläuchen für Schlauchkabel Geflochtene Hülse aus Edelstahl 304 - Elektrokabel - Mit dieser geflochtenen Hülse aus Edelstahl 304 können Sie Kabeln und Schläuchen Stil und Schutz verleihen Beschreibung der...
Geflochtene Edelstahlschläuche für Schlauchkabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von Edelstahl-Geflechtschläuchen für Schlauchkabel Geflochtene Hülse aus Edelstahl 304 - Elektridukt - Verleihen Sie Kabeln und Schläuchen mit dieser geflochtenen Hülse aus Edelstahl 304 Stil und Schutz Beschreibung der geflochtenen...
Hitzebeständige Edelstahlhülse für Isolierdraht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...
Edelstahlhülse Ohne Rost oder Verfärbung zum Kabelschutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...
Geflochtene Drahthülse für Kraftfahrzeuge für hervorragenden EMF-Schutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...
Überlegene Abrieb Hochtemperatur Metallstahlhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...
Edelstahlhülse zur Abschirmung gegen Hochfrequenzstörungen

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...

China Metallic geflochtene Hülse Lieferanten

Beschreibung der geflochtenen Metallic-Edelstahlhülse

Die geflochtene Edelstahlhülse wird als flexibler Verbindungsdraht für Elektrogeräte, Elektrogeräte für Schaltgeräte und Speicherbatterien usw. verwendet, z. B. Kabel, CRT-Montagekabel, Fernseher, Computermonitor, ETC-Signalaufnahmegeräte. Geflochtener Kupferdraht kann flach oder rohrförmig gerollt geliefert werden. Flache Geflechte werden im Allgemeinen für flexible Verbindungen, elektrische Leitungen und Erdungsbänder verwendet. Die rohrförmigen Geflechte werden grundsätzlich als Abschirmung verwendet.

Merkmale der geflochtenen Metallic-Edelstahlhülse

Hohe körperliche Stärke bei geringem Gewicht und langer Lebensdauer.
2. Gute Korrosionseigenschaften, Beständigkeit gegen hohe Temperaturen, Feuchtigkeit, Abrieb und Eindringen.
3. Gute Flexibilität, absorbiert effektiv Vibrationen, Geräusche, Wärmeausdehnung und Kontraktion des Rohrleitungssystems.
4. Schnelle Alternative für starre Rohrleitungen an schwierigen Stellen, Behebung geringfügiger Abweichungen aufgrund der Rohrverbindung und Beseitigung der Restspannung der Rohrleitung, Behebung von Problemen mit der Fehlausrichtung.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsStainless Steel Braided SleevingMetallic Braided Sleeving
Product Categories

Metallic Braided Sleeving (Total 10 Products)

Product categories of Metallic Braided Sleeving, we are specialized manufacturers from China, Metal Braided Cable Sleeve, Metallic Braided Sleeving suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metallic Pet Braided Sleeving R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Protective Stainless Steel Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel Braided Sleeving For Hoses Cables 304 Stainless Steel Braided Sleeving Electriduct Add style and protection to cables and hoses using this 304 Stainless Steel Braided Sleeving Description of stainless steel braided...
Electrical Stainless Steel Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel Braided Sleeving For Hoses Cables 304 Stainless Steel Braided Sleeving Electriduct Add style and protection to cables and hoses using this 304 Stainless Steel Braided Sleeving Description of stainless steel braided...
Auto Stainless Steel Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel Braided Sleeving For Hoses Cables 304 Stainless Steel Braided Sleeving Electriduct Add style and protection to cables and hoses using this 304 Stainless Steel Braided Sleeving Description of stainless steel braided...
Abrasion Resistant Stainless Steel Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel Braided Sleeving For Hoses Cables 304 Stainless Steel Braided Sleeving Electriduct Add style and protection to cables and hoses using this 304 Stainless Steel Braided Sleeving Description of stainless steel braided...
Stainless Steel Braided Sleeving For Hoses Cables

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel Braided Sleeving For Hoses Cables 304 Stainless Steel Braided Sleeving Electriduct Add style and protection to cables and hoses using this 304 Stainless Steel Braided Sleeving Description of stainless steel braided...
Superior Abrasion High Temperature Metal Steel Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...
Automotive Braided Wire Sleeve For Great EMF Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...
Stainless Steel Sleeve Without rust or discolor for Cable Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...
Heat Proof Stainless Steel Sleeve For Insulation Wire

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...
Stainless Steel Sleeve For Shielding From Radio Frequency Interference

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...

China Metallic Braided Sleeving Suppliers

Description of Metallic Stainless Steel Braided sleeving

Stainless Steel Braided Sleeve is used as flexible jointing wire of electric appliance, switch appliance electric stove and storage battery etc. such as Cable, CRT Assembly Wire, Television, Computer Monitor, ETC signal pickup instruments. Braided copper wire can be provided rolled flat or in tubular form. Flat braids are generally used for flexible connections, electrical leads and grounding straps. The tubular braids are basically used as shielding.

Features of Metallic Stainless Steel Braided Sleeving

High physical strength with light weight and a long usage life.
2. Good corrosion characteristics, resistance to high temperature, moisture, abrasion and penetration.
3. Good flexibility, absorb effectively vibration, noise, thermal expansion and contraction from pipeline system.
4. Quick alternative for rigid piping in difficult locations, resolve minor deviation because of piping connecting and eliminate the pipeline residual stress, corrects problems of misalignment.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry