Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePET Geflochtene ÄrmelKabel geflochtene Hülse
Product Categories

Kabel geflochtene Hülse (Total 10 Products)

Produktkategorie von Kabel geflochtene Hülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geflochtene Hülle für Haustiere , Kabelmuffe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Self Wrap Cable Geflochtene Hülse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schöne geflochtene Drahtmuffe in Mischfarbe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Schutzhülle für elektrische Kabel Ein besonderer Zweck eines wirtschaftlichen geflochtenen Schlauches sind gute Abrieb- und Feuerbeständigkeitseigenschaften. Anwendung: Flexible, leichte und dauerhafte Verwendung für das Kabelmanagement. Geflochtene...
Elektrische PET erweiterbare geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Schutzhülle für elektrische Kabel Ein besonderer Zweck eines wirtschaftlichen geflochtenen Schlauches sind gute Abrieb- und Feuerbeständigkeitseigenschaften. Anwendung: Flexible, leichte und dauerhafte Verwendung für das Kabelmanagement. Geflochtene...
Erweiterbare geflochtene Hülse für Draht nach Maß

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Schutzhülle für elektrische Kabel Ein besonderer Zweck eines wirtschaftlichen geflochtenen Schlauches sind gute Abrieb- und Feuerbeständigkeitseigenschaften. Anwendung: Flexible, leichte und dauerhafte Verwendung für das Kabelmanagement. Geflochtene...
12MM Farbschlauchkabel PET Erweiterbare geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Schutzhülle für elektrische Kabel Ein besonderer Zweck eines wirtschaftlichen geflochtenen Schlauches sind gute Abrieb- und Feuerbeständigkeitseigenschaften. Anwendung: Flexible, leichte und dauerhafte Verwendung für das Kabelmanagement. Geflochtene...
Schutzhülle für elektrische Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Schutzhülle für elektrische Kabel Ein besonderer Zweck eines wirtschaftlichen geflochtenen Schlauches sind gute Abrieb- und Feuerbeständigkeitseigenschaften. Anwendung: Flexible, leichte und dauerhafte Verwendung für das Kabelmanagement. Geflochtene...
Kabelmanschette für die Automobilindustrie

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Geflochtene Kabelschläuche und geflochtene Netzwebstühle für das Drahtmanagement Geflochtene Kabelschläuche sind die ideale Kabelmanagementlösung, mit der Sie Ihre Kabel nutzen können. Es ist wirtschaftlich, einfach zu installieren und passt fest in...
Black Wear Proof Fire Braided Sleeving

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Geflochtene Kabelschläuche und geflochtene Netzwebstühle für das Drahtmanagement Geflochtene Kabelschläuche sind die ideale Kabelmanagementlösung, mit der Sie Ihre Kabel nutzen können. Es ist wirtschaftlich, einfach zu installieren und passt fest in...
Weiß / Grün Flexible geflochtene Ärmel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Geflochtene Kabelschläuche und geflochtene Netzwebstühle für das Drahtmanagement Geflochtene Kabelschläuche sind die ideale Kabelmanagementlösung, mit der Sie Ihre Kabel nutzen können. Es ist wirtschaftlich, einfach zu installieren und passt fest in...
Geflochtene Kabelschläuche und geflochtene Netzwebstühle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Geflochtene Kabelschläuche und geflochtene Netzwebstühle für das Drahtmanagement Geflochtene Kabelschläuche sind die ideale Kabelmanagementlösung, mit der Sie Ihre Kabel nutzen können. Es ist wirtschaftlich, einfach zu installieren und passt fest in...
Drahthülse für elegantes Geschirr

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Die geflochtene, dehnbare Kabelhülle für Haustiere wird vom ROHS-Polyester-Seidenstrick umhüllt. Sie hat eine gute Skalierbarkeit, Flammschutz, Verschleißfestigkeit und Wärmeisolierung. Produktoberfläche sind glatt, bunt, große Vielfalt. Produkte...

China Kabel geflochtene Hülse Lieferanten

Beschreibung für PET erweiterbare geflochtene Kabelschläuche

Erweiterbare geflochtene Hülsen sind ideal für eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen zur Verwaltung und Bündelung von Kabeln für die Elektronik, die Automobilindustrie, die Schifffahrt und die Industrie. Beispiele hierfür sind das Ankleiden des Motorraums, das Kabelmanagement im Heimkino, das Anpassen der Verkabelung von Computergehäusen, das Kabelmanagement im Büro, Fahrzeugkabelbäume, der Schutz von Tauchschläuchen und vieles mehr. Fäden unterschiedlicher Farben und Texturen können zu unterschiedlichen Mustern geflochten werden. Jedes unserer Produkte ist auf das Geschäft und die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.


Die expandierbare geflochtene Hülse aus PET-Polyester ist flammhemmend und halogenfrei. Es bietet dauerhafte Abriebfestigkeit in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen. Die offene Webkonstruktion ermöglicht eine einfache Installation an einem Bündel von Schläuchen und Kabeln, auch wenn einige sperrige oder große Anschlüsse haben.
Bei vollständiger Ausdehnung kann der Schlauch mindestens einen Punkt fünfmal höher sein als die ursprüngliche Abmessung.



Geflochtene Hülse bietet dauerhafte Abriebfestigkeit in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen.

Die offene Webkonstruktion ermöglicht eine einfache Installation an einem Bündel von Schläuchen und Kabeln, auch wenn einige sperrige oder große Anschlüsse haben.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsPET Braided SleevingCable Braided Sleeve
Product Categories

Cable Braided Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Cable Braided Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Pet Braided Sleeve, Cable Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Self Wrap Cable Braided Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Beautiful Mix Color Braided Wire Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Electrical Cable Wire Protection Sleeve A special purpose of economical braided sleeving is with good abrasion and fire resistance properties Application Flexible lightweight and durable usage for Wire Management Braided sleeving is a great cable...
Expandable Braided Sleeving For Wire Customized

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Electrical Cable Wire Protection Sleeve A special purpose of economical braided sleeving is with good abrasion and fire resistance properties Application Flexible lightweight and durable usage for Wire Management Braided sleeving is a great cable...
Electrical PET Expandable Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Electrical Cable Wire Protection Sleeve A special purpose of economical braided sleeving is with good abrasion and fire resistance properties Application Flexible lightweight and durable usage for Wire Management Braided sleeving is a great cable...
12MM Color Hose Cable PET Expandable Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Electrical Cable Wire Protection Sleeve A special purpose of economical braided sleeving is with good abrasion and fire resistance properties Application Flexible lightweight and durable usage for Wire Management Braided sleeving is a great cable...
Electrical Cable Wire Protection Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Electrical Cable Wire Protection Sleeve A special purpose of economical braided sleeving is with good abrasion and fire resistance properties Application Flexible lightweight and durable usage for Wire Management Braided sleeving is a great cable...
Automotive Cable Management Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Braided Cable Sleeving Braided Mesh Looms For Wire Management Braided cable sleeving is the ideal cable management solution to help you harness your cables It s economical simple to install fits tightly your cables and wires Braided sleeving is a...
Black Wear Proof Fire Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Braided Cable Sleeving Braided Mesh Looms For Wire Management Braided cable sleeving is the ideal cable management solution to help you harness your cables It s economical simple to install fits tightly your cables and wires Braided sleeving is a...
White/ Green Flexible Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Braided Cable Sleeving Braided Mesh Looms For Wire Management Braided cable sleeving is the ideal cable management solution to help you harness your cables It s economical simple to install fits tightly your cables and wires Braided sleeving is a...
Braided Cable Sleeving & Braided Mesh Looms

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Braided Cable Sleeving Braided Mesh Looms For Wire Management Braided cable sleeving is the ideal cable management solution to help you harness your cables It s economical simple to install fits tightly your cables and wires Braided sleeving is a...
Wire Sleeve for Elegant Harness

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Pet braided expandable cable sleeving is sleeved by the ROHS polyester silk knitting It has a good scalability flame retardant wear resistance and thermal insulation Product surface are smooth brightly colored great variety Products are widely used...

China Cable Braided Sleeve Suppliers

Description for PET expandable braided cable sleeving

Expandable Braided Sleeves is ideal for a limitless number of electronic, automotive, marine and industrial wire management and bundling applications. Examples include engine compartment dress up, home theater wire management, customizing computer case wiring, office wire management, automotive harnesses, scuba hose protection, and many more. Threads of different colors and textures could be braided into different patterns. Each of our products is tailored to the client's business and needs.


PET polyester expandable Braided sleeving is flame-retardant and halogen-free. It offers durable abrasion resistance in a wide range of industrial applications. The open weave construction allows an easy installation on a bundle of hoses and cables, even if some with bulky or large connectors.
Totally expanded the sleeving can reach at least one point five times than the initial dimension.



Braided sleeve offers durable abrasion resistance in a wide range of industrial applications.

The open weave construction allows an easy installation on a bundle of hoses and cables, even if some with bulky or large connectors.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry