Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeAramid Faserhülse
Product Categories

Aramid Faserhülse

Produktkategorie von Aramid Faserhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aramidfaserhülse , Nomex geflochtene Hülse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Kabelmufflösungen für Nomex-Material

Kabelschläuche sind eine der am besten aussehenden und vielfältigsten verfügbaren Drahtmanagementlösungen. Egal, ob Sie nach Drahtwebstuhl, Rohrleitung, geflochtenem Schlauch oder Spiralwickel suchen, wir haben die Schlauchlösung für Ihre Anwendung.

Kabelbaum und Kabelkanal bieten einen umfassenden Schutz für Kabel und Drähte und schützen vor Abrieb, Feuchtigkeit und den Elementen.

Die einzigartigen Eigenschaften von PET Expandable Braided Sleeving ermöglichen eine schnelle und einfache Installation über unregelmäßig geformten Bereichen, einschließlich großer Steckverbinder. PET-erweiterbare Schläuche werden leicht für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Tauch-, Elektronik-, A / V-Industrie und beim Militär verwendet. Diese Hülle eignet sich auch hervorragend für zu Hause und im Büro, für die PC-Kabelverwaltung oder für TV-Kabel in Ihrem Heimkino.

1) Extreme Abriebfestigkeit

2) Beständig gegen übliche Chemikalien

3) Schwerlast und flexibel

4) Überlegene Flamm-, Schnitt- und Abriebfestigkeit

5) Superfestigkeit und Abriebfestigkeit




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsAramid Fiber Sleeve
Product Categories

Aramid Fiber Sleeve

Product categories of Aramid Fiber Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Aramid Fiber Sleeve, Nomex Braided Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fiber Braided Fire Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Cable Sleeving Solutions to nomex material

Cable sleeving is one of the best looking and most diverse wire management solutions available. Whether you're looking for wire loom, conduit, Braided sleeving or spiral wrap, we've got the sleeving solution for your application.

Wire loom and conduit offer full-coverage protection for cables and wires, protecting from abrasion, moisture and the elements.

The unique properties of PET Expandable Braided Sleeving enable quick and easy installation over irregularly shaped areas, including large connectors. PET expandable sleeving is readily used for cable management in the automotive, computer, industrial, scuba, electronics, A/V industries, and the military. This sleeving also works great around the home and office, for PC cable management or TV cables in your home theater.

1) Extreme abrasion resistance

2) Resistants common chemicals

3) Heavy duty and flexible

4) Superior flame, cut, and abrasion resistance

5) Super strength and abrasion resistance




New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry