Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKupferhülleIsolierhülse für Draht
Product Categories

Isolierhülse für Draht (Total 10 Products)

Produktkategorie von Isolierhülse für Draht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Isolierhülse für Draht , erweiterbare geflochtene Hülse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
1/2 '' Abriebfestigkeit verzinntes Kupfergeflecht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Details der verzinnten Kupfergeflechthülse für Erdungsdraht 1) Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen. 2) Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache...
3/2 '' Flammhemmende verzinnte Kupferhülle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Details der verzinnten Kupfergeflechthülse für Erdungsdraht 1) Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen. 2) Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache...
3/4 '' Abschirmung Kupfer geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Details der verzinnten Kupfergeflechthülse für Erdungsdraht 1) Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen. 2) Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache...
1/4 '' Erdung aus verzinntem Kupfer

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Details der verzinnten Kupfergeflechthülse für Erdungsdraht 1) Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen. 2) Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache...
Verzinnte Kupfergeflechthülse für Erdungsdraht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Details der verzinnten Kupfergeflechthülse für Erdungsdraht 1) Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen. 2) Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache...
Geflochtener Kupferkupferleiter

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Details der geflochtenen Kupferhülse 1) Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen. 2) Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache Installation von Kabel-...
Kupferhülle Außergewöhnliche EMI-Abschirmung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Details der geflochtenen Kupferhülse 1) Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen. 2) Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache Installation von Kabel-...
mechanisches Kabel Zinn Kupferhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Details der geflochtenen Kupferhülse 1) Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen. 2) Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache Installation von Kabel-...
Verzinntes Kupfergeflecht für EMV-Abschirmung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Details der geflochtenen Kupferhülse 1) Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen. 2) Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache Installation von Kabel-...
Verzinnte Kupfer geflochtene Hülse für Elektroofen

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Details der geflochtenen Kupferhülse 1) Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen. 2) Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache Installation von Kabel-...

China Isolierhülse für Draht Lieferanten

Beschreibung der Isolierhülse für den Kabelbaumschutz


Die geflochtene Hülse aus Edelstahl 304 aus Metall / verzinntem Kupfer ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare Wärmedämmhülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene Basis-Hochtemperatur-Glasfaserhülse besteht aus hochwertigem Glasfaser Typ E, der nicht verbrennt. Die Hülse wird dann mit einem Vermiculit-Dispergiermittel beschichtet, das die Abriebfestigkeit und die Anti-Fray-Eigenschaften erhöht.


Metall und Abschirmung Geflochtene verzinnte Kupferhülse


· Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen

· Ästhetisch ansprechendes Design wird häufig zum Dekorieren oder Verbergen von Schläuchen und Drähten in Automobilanwendungen verwendet

· Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache Installation von Kabel- oder Drahtbündeln

· Hochwertiges verzinntes Kupfergeflecht kann leicht an Steckverbinder gelötet und für Erdungsbänder mit kundenspezifischer Länge verwendet werden

· Beständig gegen Chemikalien und Elemente zur Verwendung in rauen oder exponierten Anwendungen

· Die langlebige Konstruktion bietet hervorragenden Schutz vor versehentlichen Schnitten oder gleichmäßigem Abrieb



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsCopper SleeveInsulation Sleeve For Wire
Product Categories

Insulation Sleeve For Wire (Total 10 Products)

Product categories of Insulation Sleeve For Wire, we are specialized manufacturers from China, Insulation Sleeve For Wire, Expandable Braided Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Switch Gear Copper Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
3/2'' Flame Retardant Tinned Copper Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Details of Tinned Copper Braided Sleeve for Grounding Wire 1 Multi purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses to protect your investment 2 Expandable design allows for quick and easy installation of cable or...
1/2'' Abrasion Resistance Tinned Copper Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Details of Tinned Copper Braided Sleeve for Grounding Wire 1 Multi purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses to protect your investment 2 Expandable design allows for quick and easy installation of cable or...
1/4'' Grounding Tinned Copper Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Details of Tinned Copper Braided Sleeve for Grounding Wire 1 Multi purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses to protect your investment 2 Expandable design allows for quick and easy installation of cable or...
3/4'' Shielding Copper Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Details of Tinned Copper Braided Sleeve for Grounding Wire 1 Multi purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses to protect your investment 2 Expandable design allows for quick and easy installation of cable or...
Tinned Copper Braided Sleeve for Grounding Wire

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Details of Tinned Copper Braided Sleeve for Grounding Wire 1 Multi purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses to protect your investment 2 Expandable design allows for quick and easy installation of cable or...
Braided Cable Copper Conductor

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Details of tinner copper braided sleeve 1 Multi purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses to protect your investment 2 Expandable design allows for quick and easy installation of cable or wire bundles 3...
mechanical cable tin copper sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Details of tinner copper braided sleeve 1 Multi purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses to protect your investment 2 Expandable design allows for quick and easy installation of cable or wire bundles 3...
Copper Sleeving Exceptional EMI Shielding

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Details of tinner copper braided sleeve 1 Multi purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses to protect your investment 2 Expandable design allows for quick and easy installation of cable or wire bundles 3...
Tinned Copper braided sleeving for EMC screening

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Details of tinner copper braided sleeve 1 Multi purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses to protect your investment 2 Expandable design allows for quick and easy installation of cable or wire bundles 3...
Tinned Copper Braided Sleeve For Electrical Furnace

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Details of tinner copper braided sleeve 1 Multi purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses to protect your investment 2 Expandable design allows for quick and easy installation of cable or wire bundles 3...

China Insulation Sleeve For Wire Suppliers

Description of Insulation Sleeve For Wire Harness Protection


Stainless steel 304 metal/tinned copper Braided sleeving is a high temperature, heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900°C continuous exposure. The base high temperature braided fiberglass sleeve is fabricated from high quality type E fiberglass that will not burn. The sleeve is then coated with a vermiculite dispersant adds abrasion resistance and anti-fray properties.


Metal and Shielding Braided Tinned Copper Expandable Sleeving


· Multi-purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses , to protect your investment

· Aesthetically pleasing design is commonly used to decorate or conceal hoses and wires in automotive applications

· Expandable design allows for quick and easy installation of cable or wire bundles

· Quality tinned copper braid can be easily soldered to connectors and used for custom-length earth straps

· Resists chemicals and the elements for use in rugged or exposed applications

· Durable construction provides superior protection from accidental cuts or consistent abrasion



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry