Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKupferhülleSchutzhülle für elektrische Kabel
Product Categories

Schutzhülle für elektrische Kabel (Total 10 Products)

Produktkategorie von Schutzhülle für elektrische Kabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metall Kupfer elektrische Hülse , Abschirmung geflochtene Kupfer erweiterbare Hülse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
3/4 '' Geflochtene Kupferhülse umwickeln

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Nutzungs s für EMI RFI Abschirmung verzinnten Kupfergeflechtschlauch Geflochtene Schlauch-, EMI-, RFI-, ESD- und Abschirmlösungen für Drähte, Kabel, Schläuche und Rohre für besseren Schutz. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und...
Metall Kupfer Hülse für Auto Ersatzteile

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Nutzungs s für EMI RFI Abschirmung verzinnten Kupfergeflechtschlauch Geflochtene Schlauch-, EMI-, RFI-, ESD- und Abschirmlösungen für Drähte, Kabel, Schläuche und Rohre für besseren Schutz. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und...
Zinnbeschichtete Kupferhülle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Nutzungs s für EMI RFI Abschirmung verzinnten Kupfergeflechtschlauch Geflochtene Schlauch-, EMI-, RFI-, ESD- und Abschirmlösungen für Drähte, Kabel, Schläuche und Rohre für besseren Schutz. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und...
1/2 '' Kupferhülse für Kraftfahrzeuge

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Nutzungs s für EMI RFI Abschirmung verzinnten Kupfergeflechtschlauch Geflochtene Schlauch-, EMI-, RFI-, ESD- und Abschirmlösungen für Drähte, Kabel, Schläuche und Rohre für besseren Schutz. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und...
Verzinnte Kupferhülse erweitern

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Nutzungs s für EMI RFI Abschirmung verzinnten Kupfergeflechtschlauch Geflochtene Schlauch-, EMI-, RFI-, ESD- und Abschirmlösungen für Drähte, Kabel, Schläuche und Rohre für besseren Schutz. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und...
EMI RFI Shielding verzinntes Kupfergeflecht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Nutzungs s für EMI RFI Abschirmung verzinnten Kupfergeflechtschlauch Geflochtene Schlauch-, EMI-, RFI-, ESD- und Abschirmlösungen für Drähte, Kabel, Schläuche und Rohre für besseren Schutz. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und...
Hochtemperatur verzinntes Kupfer geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Nutzungs s für verzinnten Kupfergeflechtschlauch Der verzinnte Kupfergeflechtdraht wird als flexibler Verbindungsdraht für Elektrogeräte, Elektrogeräte für Schaltgeräte und Speicherbatterien usw. verwendet, z. B. Kabel, CRT-Montagekabel, Fernseher,...
EMI-Abschirmung Geflechtes Kupfergeflecht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Nutzungs s für verzinnten Kupfergeflechtschlauch Der verzinnte Kupfergeflechtdraht wird als flexibler Verbindungsdraht für Elektrogeräte, Elektrogeräte für Schaltgeräte und Speicherbatterien usw. verwendet, z. B. Kabel, CRT-Montagekabel, Fernseher,...
Geflochtene Kupfer-geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Nutzungs s für verzinnten Kupfergeflechtschlauch Der verzinnte Kupfergeflechtdraht wird als flexibler Verbindungsdraht für Elektrogeräte, Elektrogeräte für Schaltgeräte und Speicherbatterien usw. verwendet, z. B. Kabel, CRT-Montagekabel, Fernseher,...
Verzinnte Kupfergeflechthülse für flexible Kupferverbinder

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Nutzungs s für verzinnten Kupfergeflechtschlauch Der verzinnte Kupfergeflechtdraht wird als flexibler Verbindungsdraht für Elektrogeräte, Elektrogeräte für Schaltgeräte und Speicherbatterien usw. verwendet, z. B. Kabel, CRT-Montagekabel, Fernseher,...

China Schutzhülle für elektrische Kabel Lieferanten

Hauptmerkmale und Vorteile der Schutzhülle für elektrische Kabel für Kupferkabel


1) Hält länger als Kabelbinder

2) Kabelbaumgewicht reduzieren
3) Einfacher Zugang für Ausbrüche
4) Hindernisfreie Kabelpflege
5) Verbrennt, schmilzt oder unterstützt die Verbrennung nicht

6) Extreme Abriebfestigkeit


1. Die Folie der Kupferfolienabschirmung ist mit Kupferfolienfilamenten gewebt und wird für verschiedene elektrische und industrielle Bereiche verwendet, in denen eine EMI-Abschirmung, ein hervorragender Schutz und ein geringes Gewicht erforderlich sind.

2. Es ist leichter und flexibler als verzinnte Kupfergeflechte, es ist eine perfekte Kombination aus Wirtschaftlichkeit und Haltbarkeit. Es kann als hochflexible und einfach zu installierende Steckverbinder verwendet werden.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsCopper SleeveElectrical Cable Protection Sleeve
Product Categories

Electrical Cable Protection Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Electrical Cable Protection Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Metal Copper Electrical Sleeve, Braided Sleeve For Cable suppliers/factory, wholesale high-quality products of Resistant Braided Sleeve Heat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Metal Copper Sleeve For Auto Spare Parts

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Usages for EMI RFI Shielding Tinned Copper Braided Sleeving Braided Sleeving EMI RFI ESD shielding solutions for wires cables hoses and pipes for better protection Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses...
3/4'' Wrap Braided Copper Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Usages for EMI RFI Shielding Tinned Copper Braided Sleeving Braided Sleeving EMI RFI ESD shielding solutions for wires cables hoses and pipes for better protection Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses...
1/2'' Automotive Copper Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Usages for EMI RFI Shielding Tinned Copper Braided Sleeving Braided Sleeving EMI RFI ESD shielding solutions for wires cables hoses and pipes for better protection Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses...
Tin Coated Copper Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Usages for EMI RFI Shielding Tinned Copper Braided Sleeving Braided Sleeving EMI RFI ESD shielding solutions for wires cables hoses and pipes for better protection Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses...
Tinned Expand Copper Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Usages for EMI RFI Shielding Tinned Copper Braided Sleeving Braided Sleeving EMI RFI ESD shielding solutions for wires cables hoses and pipes for better protection Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses...
EMI RFI Shielding Tinned Copper Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Usages for EMI RFI Shielding Tinned Copper Braided Sleeving Braided Sleeving EMI RFI ESD shielding solutions for wires cables hoses and pipes for better protection Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses...
High Temperature Tinned Copper Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Usages for Tinned Copper Braided Sleeving Tinned copper braided wire is used as flexible jointing wire of electric appliance switch appliance electric stove and storage battery etc such as Cable CRT Assembly Wire Television Computer Monitor ETC...
EMI shielding Tinned Copper Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Usages for Tinned Copper Braided Sleeving Tinned copper braided wire is used as flexible jointing wire of electric appliance switch appliance electric stove and storage battery etc such as Cable CRT Assembly Wire Television Computer Monitor ETC...
Tin-Plated Copper Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Usages for Tinned Copper Braided Sleeving Tinned copper braided wire is used as flexible jointing wire of electric appliance switch appliance electric stove and storage battery etc such as Cable CRT Assembly Wire Television Computer Monitor ETC...
Tinned Copper Braided Sleeve For Flexible Copper Connectors

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Usages for Tinned Copper Braided Sleeving Tinned copper braided wire is used as flexible jointing wire of electric appliance switch appliance electric stove and storage battery etc such as Cable CRT Assembly Wire Television Computer Monitor ETC...

China Electrical Cable Protection Sleeve Suppliers

Main characteristics and advantages of Electrical Cable Protection Sleeve For Copper Harness


1) Lasts longer than cable ties

2) Reduce harness weight
3) Easy access for breakouts
4) Obstraction-free cable grooming
5) Will not burn, melt or support combustion

6) Extreme abrasion resistance


1. Copper foil shielding sleeving is woven with copper foil filament,it is used for various electrical and industrial fields where EMI shielding, excellent protection and lightweight are required.

2. It is lighter and more flexible than tinned copper Braided sleeving,it is a perfect conbination of economy and durability,it can be used as connectors with highly flexible and easily to install.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry