Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKabel DrahthülseDrahthülsen Elektrik
Product Categories

Drahthülsen Elektrik (Total 14 Products)

Produktkategorie von Drahthülsen Elektrik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geflochtene Kabelhülle , Drahthülsen Elektrik Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kabelmuffen-Kabelbaum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Perfektes Aussehen der geflochtenen Ärmel aus Baumwolle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften des hitzebeständigen Drahtmuffenkabels Gute geflochtene Baumwollärmel bestehen aus verschleißfestem und halogenfreiem geflochtenem Baumwollärmel. Es verfügt über eine dauerhafte Abriebfestigkeit. Der erweiterbare geflochtene Schlauch...
Geflochtene Hülle aus 100% natürlicher Baumwolle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften des hitzebeständigen Drahtmuffenkabels Gute geflochtene Baumwollärmel bestehen aus verschleißfestem und halogenfreiem geflochtenem Baumwollärmel. Es verfügt über eine dauerhafte Abriebfestigkeit. Der erweiterbare geflochtene Schlauch...
12MM Cotton Insulation Geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften des hitzebeständigen Drahtmuffenkabels Gute geflochtene Baumwollärmel bestehen aus verschleißfestem und halogenfreiem geflochtenem Baumwollärmel. Es verfügt über eine dauerhafte Abriebfestigkeit. Der erweiterbare geflochtene Schlauch...
10M Baumwolle Geflochtene Baumwolle Ärmel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften des hitzebeständigen Drahtmuffenkabels Gute geflochtene Baumwollärmel bestehen aus verschleißfestem und halogenfreiem geflochtenem Baumwollärmel. Es verfügt über eine dauerhafte Abriebfestigkeit. Der erweiterbare geflochtene Schlauch...
Hitzebeständige Drahtabschirmungshülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften des hitzebeständigen Drahtmuffenkabels Gute geflochtene Baumwollärmel bestehen aus verschleißfestem und halogenfreiem geflochtenem Baumwollärmel. Es verfügt über eine dauerhafte Abriebfestigkeit. Der erweiterbare geflochtene Schlauch...
Heizmuffe für Elektrokabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von feuerfesten Materialien Geflochtene Hülse für Kabel Braid PET Expandable Sleeving High Density wird in der Elektronik-, Automobil-, Schiffs- und Drahtindustrie eingesetzt. · Betriebstemperaturbereich: -70 ~ + 155ºC ·...
Abriebfeste elektrische Drahthülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von feuerfesten Materialien Geflochtene Hülse für Kabel Braid PET Expandable Sleeving High Density wird in der Elektronik-, Automobil-, Schiffs- und Drahtindustrie eingesetzt. · Betriebstemperaturbereich: -70 ~ + 155ºC ·...
10mm hitzebeständige Kabelhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von feuerfesten Materialien Geflochtene Hülse für Kabel Braid PET Expandable Sleeving High Density wird in der Elektronik-, Automobil-, Schiffs- und Drahtindustrie eingesetzt. · Betriebstemperaturbereich: -70 ~ + 155ºC ·...
Feuerfeste Materialien Geflochtene Hülse für Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von feuerfesten Materialien Geflochtene Hülse für Kabel Braid PET Expandable Sleeving High Density wird in der Elektronik-, Automobil-, Schiffs- und Drahtindustrie eingesetzt. · Betriebstemperaturbereich: -70 ~ + 155ºC ·...
Ölbeständige geflochtene Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der Kabelhülse · Betriebstemperaturbereich: -70 ~ + 155ºC · Schmelztemperatur: 250 ºC · Standardfarbe: Schwarz, Weiß, Grau, Gelb, Blau, Rot, Grün usw. 1. hochtemperaturbeständig (Arbeitstemperatur: -50 ° C ~ 150 ° C) 2. hoher...
Hochflammhemmende Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der Kabelhülse · Betriebstemperaturbereich: -70 ~ + 155ºC · Schmelztemperatur: 250 ºC · Standardfarbe: Schwarz, Weiß, Grau, Gelb, Blau, Rot, Grün usw. 1. hochtemperaturbeständig (Arbeitstemperatur: -50 ° C ~ 150 ° C) 2. hoher...
8mm / 10mm schwarz erweiterbarer geflochtener Ärmel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der Kabelhülse · Betriebstemperaturbereich: -70 ~ + 155ºC · Schmelztemperatur: 250 ºC · Standardfarbe: Schwarz, Weiß, Grau, Gelb, Blau, Rot, Grün usw. 1. hochtemperaturbeständig (Arbeitstemperatur: -50 ° C ~ 150 ° C) 2. hoher...
Bunte Schutzkabel geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der Kabelhülse · Betriebstemperaturbereich: -70 ~ + 155ºC · Schmelztemperatur: 250 ºC · Standardfarbe: Schwarz, Weiß, Grau, Gelb, Blau, Rot, Grün usw. 1. hochtemperaturbeständig (Arbeitstemperatur: -50 ° C ~ 150 ° C) 2. hoher...
Kabel Drahthülse Für Kabelbaum

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der Kabelhülse · Betriebstemperaturbereich: -70 ~ + 155ºC · Schmelztemperatur: 250 ºC · Standardfarbe: Schwarz, Weiß, Grau, Gelb, Blau, Rot, Grün usw. 1. hochtemperaturbeständig (Arbeitstemperatur: -50 ° C ~ 150 ° C) 2. hoher...

China Drahthülsen Elektrik Lieferanten

Beschreibung für Drahtmuffen Elektrokabel für Elektronik und Automobil


Mit ausgezeichneter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Verschleißfestigkeit und Wärmeisolierung.

Starke Korrosionsbeständigkeit und Abriebfestigkeit.

Hervorragende Weichheit, leicht zu biegen.

Langlebig im Gebrauch.

Kann für Draht- und Kabelschutz, Rohrleitungen, Innenverkabelung usw. verwendet werden.

Es bietet dauerhafte Abriebfestigkeit in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen.

Die offene Webkonstruktion ermöglicht eine einfache Installation an einem Bündel von Schläuchen und Kabeln, auch wenn einige sperrige oder große Anschlüsse haben.

Bei vollständiger Ausdehnung kann der Schlauch mindestens einen Punkt fünfmal höher sein als die ursprüngliche Abmessung.

Merkmale der erweiterbaren geflochtenen PET-Hülse


Erweiterbare geflochtene Hülsen sind ideal für eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen zur Verwaltung und Bündelung von Kabeln für die Elektronik, die Automobilindustrie, die Schifffahrt und die Industrie. Beispiele hierfür sind das Ankleiden des Motorraums, das Kabelmanagement im Heimkino, das Anpassen der Verkabelung von Computergehäusen, das Kabelmanagement im Büro, Fahrzeugkabelbäume, der Schutz von Tauchschläuchen und vieles mehr. Fäden unterschiedlicher Farben und Texturen können zu unterschiedlichen Mustern geflochten werden. Jedes unserer Produkte ist auf das Geschäft und die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.


Die expandierbare geflochtene Hülse aus PET-Polyester ist flammhemmend und halogenfrei. Geflochtene Hülse bietet dauerhafte Abriebfestigkeit in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen. Die offene Webkonstruktion ermöglicht eine einfache Installation an einem Bündel von Schläuchen und Kabeln, auch wenn einige sperrige oder große Anschlüsse haben.
Bei vollständiger Ausdehnung kann der Schlauch mindestens einen Punkt fünfmal höher sein als die ursprüngliche Abmessung.





neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsCable Wire SleeveWire Sleeves Electrical
Product Categories

Wire Sleeves Electrical (Total 14 Products)

Product categories of Wire Sleeves Electrical, we are specialized manufacturers from China, Braided Cable Sheath, Wire Sleeves Electrical suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cable Sleeves Harness R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
100% Natural Cotton Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Heat Proof Wire Sleeve Cable Good cotton braided sleeving is made of wear proof and halogen free braided cotton sleeve It features a durable abrasion resistance expandable braided sleeving is made of flame retardant and halogen...
Perfect Cotton Appearance Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Heat Proof Wire Sleeve Cable Good cotton braided sleeving is made of wear proof and halogen free braided cotton sleeve It features a durable abrasion resistance expandable braided sleeving is made of flame retardant and halogen...
12MM Cotton Insulation Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Heat Proof Wire Sleeve Cable Good cotton braided sleeving is made of wear proof and halogen free braided cotton sleeve It features a durable abrasion resistance expandable braided sleeving is made of flame retardant and halogen...
10M Cotton Braided Cotton Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Heat Proof Wire Sleeve Cable Good cotton braided sleeving is made of wear proof and halogen free braided cotton sleeve It features a durable abrasion resistance expandable braided sleeving is made of flame retardant and halogen...
Heat Proof Wire Shielding Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Heat Proof Wire Sleeve Cable Good cotton braided sleeving is made of wear proof and halogen free braided cotton sleeve It features a durable abrasion resistance expandable braided sleeving is made of flame retardant and halogen...
heat sleeve for electrical cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Fireproof Materials Braided Sleeving For Cable Braid PET Expandable Sleeving High Density is used in electronics automotive marine and wire industrial Operating temperature range 70 155 C Melt temperature 250 C Standard color...
Abrasion Resistant Electrical Wire Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Fireproof Materials Braided Sleeving For Cable Braid PET Expandable Sleeving High Density is used in electronics automotive marine and wire industrial Operating temperature range 70 155 C Melt temperature 250 C Standard color...
10mm Heat Resistant Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Fireproof Materials Braided Sleeving For Cable Braid PET Expandable Sleeving High Density is used in electronics automotive marine and wire industrial Operating temperature range 70 155 C Melt temperature 250 C Standard color...
Fireproof Materials Braided Sleeving For Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Fireproof Materials Braided Sleeving For Cable Braid PET Expandable Sleeving High Density is used in electronics automotive marine and wire industrial Operating temperature range 70 155 C Melt temperature 250 C Standard color...
Oil Resistant Braided Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of cable wire sleeve Operating temperature range 70 155 C Melt temperature 250 C Standard color Black White Grey Yellow Blue Red Green etc 1 high temperature resistant working temperature 50 c 150 c 2 high melting point 250 c 3 high...
8mm/ 10mm Black Expandable Braided sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of cable wire sleeve Operating temperature range 70 155 C Melt temperature 250 C Standard color Black White Grey Yellow Blue Red Green etc 1 high temperature resistant working temperature 50 c 150 c 2 high melting point 250 c 3 high...
High Flame Retardant Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of cable wire sleeve Operating temperature range 70 155 C Melt temperature 250 C Standard color Black White Grey Yellow Blue Red Green etc 1 high temperature resistant working temperature 50 c 150 c 2 high melting point 250 c 3 high...
Colorful Protective Cable Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of cable wire sleeve Operating temperature range 70 155 C Melt temperature 250 C Standard color Black White Grey Yellow Blue Red Green etc 1 high temperature resistant working temperature 50 c 150 c 2 high melting point 250 c 3 high...
Cable Wire Sleeve For Cable Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of cable wire sleeve Operating temperature range 70 155 C Melt temperature 250 C Standard color Black White Grey Yellow Blue Red Green etc 1 high temperature resistant working temperature 50 c 150 c 2 high melting point 250 c 3 high...

China Wire Sleeves Electrical Suppliers

Description for Wire Sleeves Electrical Cable For Electronics And Automobile


With excellent flexibility, flame resistance, wear resistance and heat insulation.

Strong corrosion resistance and abrasion resistance.

Excellent softness, easy to bend.

Durable in use.

Can be used for wire and cable protection, pipe and hose, indoor wiring etc.

It offers durable abrasion resistance in a wide range of industrial applications.

The open weave construction allows an easy installation on a bundle of hoses and cables, even if some with bulky or large connectors.

Totally expanded the sleeving can reach at least one point five times than the initial dimension.

Features of PET Expandable Braided Sleeve


Expandable Braided Sleeves is ideal for a limitless number of electronic, automotive, marine and industrial wire management and bundling applications. Examples include engine compartment dress up, home theater wire management, customizing computer case wiring, office wire management, automotive harnesses, scuba hose protection, and many more. Threads of different colors and textures could be braided into different patterns. Each of our products is tailored to the client's business and needs.


PET polyester expandable Braided sleeving is flame-retardant and halogen-free. Braided sleeve offers durable abrasion resistance in a wide range of industrial applications. The open weave construction allows an easy installation on a bundle of hoses and cables, even if some with bulky or large connectors.
Totally expanded the sleeving can reach at least one point five times than the initial dimension.





New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry