Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKupferhülleStromkabelhülsen
Product Categories

Stromkabelhülsen (Total 10 Products)

Produktkategorie von Stromkabelhülsen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flammhemmende geflochtene Hülse , elektrische Kabelmuffe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
3/4 '' verzinntes Kupfergeflecht für den Anschluss

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der verzinnten kupfergeflochtenen EMI-Bodenabschirmung Verzinntes Kupfergeflecht Wird zur statischen Abschirmung von kurzen Draht- oder Kabellängen sowie für flexible Verbindungsverbindungen und Erdungsbänder verwendet. Hergestellt aus...
1/8 '' Kupfer geflochtene Hülse für EMV-Screening

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der verzinnten kupfergeflochtenen EMI-Bodenabschirmung Verzinntes Kupfergeflecht Wird zur statischen Abschirmung von kurzen Draht- oder Kabellängen sowie für flexible Verbindungsverbindungen und Erdungsbänder verwendet. Hergestellt aus...
1/4 '' verzinntes Kupfergeflecht für Erdung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der verzinnten kupfergeflochtenen EMI-Bodenabschirmung Verzinntes Kupfergeflecht Wird zur statischen Abschirmung von kurzen Draht- oder Kabellängen sowie für flexible Verbindungsverbindungen und Erdungsbänder verwendet. Hergestellt aus...
1/2 '' verzinntes Kupfergeflecht zur Abschirmung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der verzinnten kupfergeflochtenen EMI-Bodenabschirmung Verzinntes Kupfergeflecht Wird zur statischen Abschirmung von kurzen Draht- oder Kabellängen sowie für flexible Verbindungsverbindungen und Erdungsbänder verwendet. Hergestellt aus...
Verzinntes Kupfer geflochtene EMI-Bodenabschirmung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der verzinnten kupfergeflochtenen EMI-Bodenabschirmung Verzinntes Kupfergeflecht Wird zur statischen Abschirmung von kurzen Draht- oder Kabellängen sowie für flexible Verbindungsverbindungen und Erdungsbänder verwendet. Hergestellt aus...
Gute Belüftung Erweiterbare geflochtene Kupferhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der mit Metall verzinnten Kupfergeflechtschläuche Die Folie der Kupferfolienabschirmung ist mit Kupferfolienfilamenten versehen. Sie wird für verschiedene elektrische und industrielle Bereiche verwendet, in denen eine EMI-Abschirmung,...
Hochtemperatur-Weichkupferhülse zur Abschirmung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der mit Metall verzinnten Kupfergeflechtschläuche Die Folie der Kupferfolienabschirmung ist mit Kupferfolienfilamenten versehen. Sie wird für verschiedene elektrische und industrielle Bereiche verwendet, in denen eine EMI-Abschirmung,...
Einzigartige geflochtene Kupferhülse aus Mesh

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der mit Metall verzinnten Kupfergeflechtschläuche Die Folie der Kupferfolienabschirmung ist mit Kupferfolienfilamenten versehen. Sie wird für verschiedene elektrische und industrielle Bereiche verwendet, in denen eine EMI-Abschirmung,...
Verzinnte Kupferhülse für Elektrokabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der mit Metall verzinnten Kupfergeflechtschläuche Die Folie der Kupferfolienabschirmung ist mit Kupferfolienfilamenten verwoben. Sie wird für verschiedene elektrische und industrielle Bereiche verwendet, in denen eine EMI-Abschirmung,...
Durchmesser 0,15 mm verzinnte Kupfer geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der geflochtenen Kupferhülse 1) Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen. 2) Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache Installation von Kabel-...

China Stromkabelhülsen Lieferanten

Beschreibung   von elektrischen Kabelmuffen zum Schutz von Isolationskabeln

Hochflammhemmende geflochtene Schläuche werden mit PET-Monofilamenten der Rohstoffklasse UL 94 VO geflochten. Es hat eine ausgezeichnete Dehnbarkeit, Abriebfestigkeit und ein hohes Flammschutzmittel. Die Flammenbewertung kann bis zu VW-1 betragen.
Anwendungselektronik, Automobil-, Hochgeschwindigkeitsschienen-, Luftfahrt-, Schiffs- und Schaltschrank-Kabelbaumanwendungen, bei denen Kosteneffizienz und Haltbarkeit von entscheidender Bedeutung sind. Die einzigartige geflochtene Konstruktion und die breite Erweiterbarkeit ermöglichen eine schnelle und einfache Installation über große Steckverbinder und lange Laufzeiten.
Die einfache Installation und die nahezu vollständige Abdeckung machen die geflochtene, geflochtene Hülse zu einer idealen Lösung für viele industrielle und technische Anwendungen.


Die Kabelhülse hat eine glatte Oberfläche, eine helle Farbe und verschiedene Muster. Es ist ein ideales Produkt für das Linienmanagement und die Bündelanwendung von Elektronik, Automobilen, Flugzeugen, Schiffen, Industrie und Privathaushalten. Zum Beispiel DVI-Maschendraht-Sets, HDMI-Drahtnetz-Sets, Motor-Line-Dressing für Kraftfahrzeuge, Heimkino-Kabelmanagement, Computer-Chassis-Kabellayout, Büroleitungsmanagement, Auto-Kabelbaum, Wasserrohrschutz.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsCopper SleeveElectrical Cord Sleeves
Product Categories

Electrical Cord Sleeves (Total 10 Products)

Product categories of Electrical Cord Sleeves, we are specialized manufacturers from China, Flame Retardant Braided Sleeve, Electrical Cable Sleeving suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wear Proof Cable Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1/8'' Copper Braided Sleeving For EMC Screening

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Tinned Copper Braided Sleeving EMI Ground Shielding TINNED COPPER BRAID Used for static shielding on short lengths of wire or cable for flexible bonding connections ground straps Made of extra flexible Tinned Copper braided sleeving...
1/2'' Tinned Copper Braided Sleeving for shielding

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Tinned Copper Braided Sleeving EMI Ground Shielding TINNED COPPER BRAID Used for static shielding on short lengths of wire or cable for flexible bonding connections ground straps Made of extra flexible Tinned Copper braided sleeving...
3/4'' Tinned Copper Braided Sleeving For Connection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Tinned Copper Braided Sleeving EMI Ground Shielding TINNED COPPER BRAID Used for static shielding on short lengths of wire or cable for flexible bonding connections ground straps Made of extra flexible Tinned Copper braided sleeving...
1/4'' Tinned Copper Braided Sleeving For Grounding

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Tinned Copper Braided Sleeving EMI Ground Shielding TINNED COPPER BRAID Used for static shielding on short lengths of wire or cable for flexible bonding connections ground straps Made of extra flexible Tinned Copper braided sleeving...
Tinned Copper Braided Sleeving  EMI Ground Shielding

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Tinned Copper Braided Sleeving EMI Ground Shielding TINNED COPPER BRAID Used for static shielding on short lengths of wire or cable for flexible bonding connections ground straps Made of extra flexible Tinned Copper braided sleeving...
Good Ventilation Expandable Braided Copper Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of metal tinned copper braided sleeving Copper foil shielding sleeving is wowen with copper foil filament it is used for various electrical and insustrial fields where EMI shielding excellent protection and lightweight are required It is...
High Temperature Soft Copper Sleeve For Shielding

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of metal tinned copper braided sleeving Copper foil shielding sleeving is wowen with copper foil filament it is used for various electrical and insustrial fields where EMI shielding excellent protection and lightweight are required It is...
Unique Mesh Braided Copper Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of metal tinned copper braided sleeving Copper foil shielding sleeving is wowen with copper foil filament it is used for various electrical and insustrial fields where EMI shielding excellent protection and lightweight are required It is...
Tinned Copper Sleeve For Electrical Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of metal tinned copper braided sleeving Copper foil shielding sleeving is wowen with copper foil filament it is used for various electrical and insustrial fields where EMI shielding excellent protection and lightweight are required It is...
Diameter 0.15mm Tinned Copper Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of tinner copper braided sleeve 1 Multi purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses to protect your investment 2 Expandable design allows for quick and easy installation of cable or wire bundles 3...

China Electrical Cord Sleeves Suppliers

Description of Electrical Cord Sleeves For Insulation Cable Protection

High flame retardant Braided sleeving is braided by UL 94 VO grade raw material PET mono filaments. It has excellent expandability, abrasive resistance and high flame retardant. Its flame rating can be up to VW-1.
Application electronics, automobile, high-speed rail,aviation, marine and switch cabinet wire harnessing applications where cost efficiency and durability are critical. The unique braided construction and wide expandability allows quick and easy installation over large connectors and long runs.
Ease of installation and nearly complete coverage makes fray resistance braided sleeve an ideal solution for many industrial and engineering applications.


The Cable Wire Sleeve has smooth surface, bright color and various patterns. It is an ideal product for line management and bundle application of electronics, automobiles, airplanes, ships, industry and home. For example, DVI wire mesh sets, HDMI wire net sets, motor vehicle engine line dressing, home theater wire management, computer chassis wire layout, office line management, car wiring harness, water tube protection.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry