Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGeflochtene EdelstahlhülseWärmehülse für Elektrokabel
Product Categories

Wärmehülse für Elektrokabel (Total 10 Products)

Produktkategorie von Wärmehülse für Elektrokabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, hitzebeständiger geflochtener Schlauch , hitzebeständige Metallgeflechtdrahthülse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hoch hitzebeständige geflochtene Edelstahlhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der Edelstahldraht-Flechtmuffe für Schläuche Wir stellen expandierbares, abgeschirmtes Geflecht aus Edelstahl her, das aus weichgezogenem Edelstahl Typ 304 hergestellt ist. Sie werden häufig bei flexiblen Metallschläuchen und -kabeln...
Harness Protective Edelstahl geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der Edelstahldraht-Flechtmuffe für Schläuche Wir stellen expandierbares, abgeschirmtes Geflecht aus Edelstahl her, das aus weichgezogenem Edelstahl Typ 304 hergestellt ist. Sie werden häufig bei flexiblen Metallschläuchen und -kabeln...
EMI / RFI Geflochtene Edelstahlhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der Edelstahldraht-Flechtmuffe für Schläuche Wir stellen expandierbares, abgeschirmtes Geflecht aus Edelstahl her, das aus weichgezogenem Edelstahl Typ 304 hergestellt ist. Sie werden häufig bei flexiblen Metallschläuchen und -kabeln...
Nagetierbeständige geflochtene Edelstahlhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der Edelstahldraht-Flechtmuffe für Schläuche Wir stellen expandierbares, abgeschirmtes Geflecht aus Edelstahl her, das aus weichgezogenem Edelstahl Typ 304 hergestellt ist. Sie werden häufig bei flexiblen Metallschläuchen und -kabeln...
Edelstahldrahtgeflechthülse für Schlauch

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der Edelstahldraht-Flechtmuffe für Schläuche Wir stellen expandierbares, abgeschirmtes Geflecht aus Edelstahl her, das aus weichgezogenem Edelstahl Typ 304 hergestellt ist. Sie werden häufig bei flexiblen Metallschläuchen und -kabeln...
Hochisolierte geflochtene Edelstahlhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...
Mikrofilamente aus rostfreiem Stahl erweitern die Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...
Erweiterbare geflochtene Kabelabschirmung Stahlhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...
Metall geflochtene Hülse erweiterbar

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...
SS Hitzeschutzhülsen für Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...

China Wärmehülse für Elektrokabel Lieferanten

Beschreibung der Wärmehülse für den Schutz des elektrischen Kabelbaums


Edelstahl Gewebedraht mit hoher Dichte und abriebfest

Die geflochtene Edelstahlhülse wird als flexibler Verbindungsdraht für Elektrogeräte, Elektrogeräte für Schaltgeräte und Speicherbatterien usw. verwendet, z. B. Kabel, CRT-Montagekabel, Fernseher, Computermonitor, ETC-Signalaufnahmegeräte. Geflochtener Kupferdraht kann flach oder rohrförmig gerollt geliefert werden. Flache Geflechte werden im Allgemeinen für flexible Verbindungen, elektrische Leitungen und Erdungsbänder verwendet. Die rohrförmigen Geflechte werden grundsätzlich als Abschirmung verwendet.

Der flexible Litzendraht aus Stahl besteht aus hochwertigem rundem Kupferdraht oder verzinntem rundem Kupferdraht. Dieses Produkt hat die Hartnäckigkeitsverarbeitung bestanden, sodass das gesamte Produkt weich und seine Kontur schön ist.

Flaches verzinntes Kupfergeflecht

Gewebte verzinnte Kupferkonstruktion

Jeder Draht entspricht der Spezifikation QQ-W-343 Typ S und ASTM B-33

95% Mindestschildabdeckung

Zu den Anwendungen gehören: Abschirmung, Erdungsbänder, Verbindungskabel




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsStainless Steel Braided SleevingHeat Sleeve For Electrical Cable
Product Categories

Heat Sleeve For Electrical Cable (Total 10 Products)

Product categories of Heat Sleeve For Electrical Cable, we are specialized manufacturers from China, Heat Resistant Braided Sleeving, Heat Proof Metal Braided Wire Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Braided Sleeve For Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High heat resistant Stainless steel braided sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel Wire Braiding Sleeve for Hose We make stainless steel expandable shielded braid manufactured with type 304 soft drawn Stainless Steel They are widely used on flexible metal hoses and cables Max Continuous temperature...
Harness  Protective Stainless steel braided sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel Wire Braiding Sleeve for Hose We make stainless steel expandable shielded braid manufactured with type 304 soft drawn Stainless Steel They are widely used on flexible metal hoses and cables Max Continuous temperature...
EMI/RFI Stainless steel braided sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel Wire Braiding Sleeve for Hose We make stainless steel expandable shielded braid manufactured with type 304 soft drawn Stainless Steel They are widely used on flexible metal hoses and cables Max Continuous temperature...
Rodent Resistant Stainless Steel Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel Wire Braiding Sleeve for Hose We make stainless steel expandable shielded braid manufactured with type 304 soft drawn Stainless Steel They are widely used on flexible metal hoses and cables Max Continuous temperature...
Stainless Steel Wire Braiding Sleeve for Hose

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel Wire Braiding Sleeve for Hose We make stainless steel expandable shielded braid manufactured with type 304 soft drawn Stainless Steel They are widely used on flexible metal hoses and cables Max Continuous temperature...
High  Insulation Stainless Steel Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...
Stainless Steel microfilaments Expand Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...
Expandable Braided Cable Shielding Steel Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...
Metal Braided Sleeving Expandable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...
SS Heat Protection Sleeves For Cables

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...

China Heat Sleeve For Electrical Cable Suppliers

Description of Heat Sleeve For Electrical Cable Harness Protection


Stainless steel High density Weave Wire sleeving with Abrasion-resistant

Stainless Steel Braided Sleeve is used as flexible jointing wire of electric appliance, switch appliance electric stove and storage battery etc. such as Cable, CRT Assembly Wire, Television, Computer Monitor, ETC signal pickup instruments. Braided copper wire can be provided rolled flat or in tubular form. Flat braids are generally used for flexible connections, electrical leads and grounding straps. The tubular braids are basically used as shielding.

Steel flexible stranded wire is made of super-quality round copper wire or tinning round copper wire , This product has passed tenacity processing, so the complete - product is soft and its outline is beautiful.

Flat Tinned Copper Braid

Woven tinned copper construction

Each wire meets specification QQ-W-343 type S and ASTM B-33

95% minimum shield coverage

Applications include: Shielding, Ground Straps, Bonding Cable




New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry