Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGeflochtene EdelstahlhülseGeflochtene Drahthülse für Kraftfahrzeuge
Product Categories

Geflochtene Drahthülse für Kraftfahrzeuge (Total 10 Products)

Produktkategorie von Geflochtene Drahthülse für Kraftfahrzeuge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kfz-Drahthülse , Fahrzeugkabelbaum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geflochtene Drahtisolationshülsen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
1/8 '' hitzebeständige Edelstahlhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von 304 Edelstahl geflochtenen Hülsenmetall Kundenspezifische Größen Geflochtene Edelstahlschläuche (304SS), seine geflochtene Edelstahlschlauchhülse ist perfekt für Außenanwendungen. Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine...
8/3 '' Flammhemmende Edelstahlhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von 304 Edelstahl geflochtenen Hülsenmetall Kundenspezifische Größen Geflochtene Edelstahlschläuche (304SS), seine geflochtene Edelstahlschlauchhülse ist perfekt für Außenanwendungen. Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine...
1/2 '' erweiterbare Edelstahlhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von 304 Edelstahl geflochtenen Hülsenmetall Kundenspezifische Größen Geflochtene Edelstahlschläuche (304SS), seine geflochtene Edelstahlschlauchhülse ist perfekt für Außenanwendungen. Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine...
1/4 '' Flexible Edelstahlhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von 304 Edelstahl geflochtenen Hülsenmetall Kundenspezifische Größen Geflochtene Edelstahlschläuche (304SS), seine geflochtene Edelstahlschlauchhülse ist perfekt für Außenanwendungen. Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine...
Geflochtenes Metall aus Edelstahl 304

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von 304 Edelstahl geflochtenen Hülsenmetall Kundenspezifische Größen Geflochtene Edelstahlschläuche (304SS), seine geflochtene Edelstahlschlauchhülse ist perfekt für Außenanwendungen. Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine...
Geflochtene Elektroden aus Edelstahl (304SS)

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...
Geflochtene Hochtemperaturhülse für elektrische Drähte

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...
Auto Abriebfeste Kabelhülse für Draht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...
Hitzebeständige geflochtene Hülse für Autokabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...
Geflochtene Edelstahlhülse für Schlauch

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...

China Geflochtene Drahthülse für Kraftfahrzeuge Lieferanten

Beschreibung für geflochtene Fahrzeugdrahthülse für Kabelbäume

Erweiterbare geflochtene Hülsen sind ideal für eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen zur Verwaltung und Bündelung von Kabeln für die Elektronik, die Automobilindustrie, die Schifffahrt und die Industrie. Beispiele hierfür sind das Ankleiden des Motorraums, das Kabelmanagement im Heimkino, das Anpassen der Verkabelung von Computergehäusen, das Kabelmanagement im Büro, Fahrzeugkabelbäume, der Schutz von Tauchschläuchen und vieles mehr. Fäden unterschiedlicher Farben und Texturen können zu unterschiedlichen Mustern geflochten werden. Jedes unserer Produkte ist auf das Geschäft und die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.


PET erweiterbare geflochtene Kfz-Drahthülse für Kabelbäume, zusammengestellt aus dem Umweltschutz-PET-Filamentdurchmesser Monofilament 0,20 mm oder 0,25 mm, hergestellt mit guter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Abriebfestigkeit und Wärmebeständigkeit. Das Netzwerkmanagement kann problemlos auf die ursprünglichen 150% erweitert werden Es ist leicht, die verschiedenen unregelmäßig geformten Objekte festzuziehen, die in einem weiten Temperaturbereich gehalten werden können, während sie weich bleiben. Sie können chemische Korrosion, UV-Strahlung und Reibung hemmen. Sie zeichnen sich durch ein einzigartiges Netz aus rechtzeitig.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsStainless Steel Braided SleevingAutomotive Braided Wire Sleeve
Product Categories

Automotive Braided Wire Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Automotive Braided Wire Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Automotive Wire Sleeve, Automotive Cable Harness suppliers/factory, wholesale high-quality products of Braided Wire Insulation Sleeves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1/4'' Flexible Stainless Steel Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of 304 Stainless Steel Braided Sleeving Metal Customized sizes Stainless Steel Braided Sleeving 304SS this stainless steel braided hose sleeve is perfect for outdoor applications Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high...
1/8'' Heat Resistant Stainless Steel Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of 304 Stainless Steel Braided Sleeving Metal Customized sizes Stainless Steel Braided Sleeving 304SS this stainless steel braided hose sleeve is perfect for outdoor applications Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high...
1/2'' Expandable Stainless Steel Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of 304 Stainless Steel Braided Sleeving Metal Customized sizes Stainless Steel Braided Sleeving 304SS this stainless steel braided hose sleeve is perfect for outdoor applications Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high...
8/3'' Flame Retardant Stainless Steel Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of 304 Stainless Steel Braided Sleeving Metal Customized sizes Stainless Steel Braided Sleeving 304SS this stainless steel braided hose sleeve is perfect for outdoor applications Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high...
304 Stainless Steel Braided Sleeving Metal

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of 304 Stainless Steel Braided Sleeving Metal Customized sizes Stainless Steel Braided Sleeving 304SS this stainless steel braided hose sleeve is perfect for outdoor applications Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high...
Electriduct Stainless Steel Braided Sleeving (304SS)

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...
High Temperature Braided Sleeving For Electrical Wire

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...
Heat Resistant Braided Sleeve For Auto Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...
Auto Abrasion Resistant Cable Sleeve For Wire

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...
Stainless Steel Braided Sleeve For Hose

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...

China Automotive Braided Wire Sleeve Suppliers

Description for Automotive Braided Wire Sleeve For Cable Harness

Expandable Braided Sleeves is ideal for a limitless number of electronic, automotive, marine and industrial wire management and bundling applications. Examples include engine compartment dress up, home theater wire management, customizing computer case wiring, office wire management, automotive harnesses, scuba hose protection, and many more. Threads of different colors and textures could be braided into different patterns. Each of our products is tailored to the client's business and needs.


PET expandable Automotive Braided Wire Sleeve For Cable Harness compiled by the Environmental Protection PET filament diameter monofilament 0.20mm or 0.25mm's made with good flexibility, flame resistance, abrasion resistance and heat resistance, network management can be easily expanded to the original 150% , and it is easy to tighten the various irregularly shaped objects, which can be maintained within a wide temperature range while maintaining a soft, can inhibit chemical corrosion, UV and friction, characterized by its unique mesh also has good ventilation, wire heat diffusion function in a timely manner.




New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry