Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePET Geflochtene ÄrmelPet Sleeving
Product Categories

Pet Sleeving (Total 10 Products)

Produktkategorie von Pet Sleeving, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, automatische Kabelmuffe , Elektrische geflochtene Ärmel für Haustiere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Geflochtene geflochtene Drahtschutzhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Automotive Braided Wire Sleeve Wrap Erweiterbare geflochtene Schläuche werden für Kabelbäume im Schlauch- und Kabelschutz für die Automobilindustrie verwendet. Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C....
Erweiterbare Kabelhülsenverwaltung für Haustiere

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Automotive Braided Wire Sleeve Wrap Erweiterbare geflochtene Schläuche werden für Kabelbäume im Schlauch- und Kabelschutz für die Automobilindustrie verwendet. Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C....
10mm PET erweiterbare geflochtene Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Automotive Braided Wire Sleeve Wrap Erweiterbare geflochtene Schläuche werden für Kabelbäume im Schlauch- und Kabelschutz für die Automobilindustrie verwendet. Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C....
Kabelmanagement Drahtschutz geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Automotive Braided Wire Sleeve Wrap Erweiterbare geflochtene Schläuche werden für Kabelbäume im Schlauch- und Kabelschutz für die Automobilindustrie verwendet. Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C....
Automotive Braided Wire Sleeve Wrap

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Automotive Braided Wire Sleeve Wrap Erweiterbare geflochtene Schläuche werden für Kabelbäume im Schlauch- und Kabelschutz für die Automobilindustrie verwendet. Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C....
Erweiterbare abriebfeste geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Erweiterbare abriebfeste geflochtene Hülse Leichte geflochtene Schutzkabelschläuche; Schützt Drähte, Kabel und Schläuche; Geflochten aus Hochtemperaturgarnen; Chemisch beständig; Vereinfacht und verschönert alle Drähte und Kabel. Ausdehnbare...
Leichte Schutzhülle für Drahtgeflecht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Leichte Schutzhülle für Drahtgeflecht Leichte geflochtene Schutzkabelschläuche; Schützt Drähte, Kabel und Schläuche; Geflochten aus Hochtemperaturgarnen; Chemisch beständig; Vereinfacht und verschönert alle Drähte und Kabel. Ausdehnbare geflochtene...
Flammhemmende halogenfreie geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flammhemmende halogenfreie geflochtene Hülse Ausdehnbare geflochtene Polyester-Kabelschläuche werden verwendet, wenn mechanischer Schutz erforderlich ist, z. B. Kabel, Kabelbäume, Rohre und Industrieschläuche. Unsere geflochtenen Polyesterschläuche...
Hochtemperaturbeständige Drahthülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C. Dieser geflochtene, erweiterbare Schlauch ist leicht, flexibel und nicht brennbar. Er funktioniert in den unterschiedlichsten und anspruchsvollsten Umgebungen...
Hitzebeständige PET-Hülsen für Drähte

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Hitzebeständige PET-Hülsen für Drähte Merkmale der geflochtenen PET-Hülse Materia l: PET Durchmesser: benutzerdefiniert Länge: benutzerdefiniert Expansionsverhältnis: 200% Farbe: bunt Schmelzpunkt: 230 ° C ± 5 Farbstärke: 100 ± 5 ° C. Flammhemmend:...

China Pet Sleeving Lieferanten

Vorteile des automatischen Kabelbaums Geflochtene Hülse für Kabelbaum

1. Wirtschaftlich und einfach zu installieren, leicht und flexibel

2. Widersteht Benzin, Chemikalien und Reinigungslösungsmitteln

3. Hohe Zugfestigkeit

4. Leicht zu schneiden und abriebfest

Beschreibung und Anwendung der geflochtenen PET-Hülse


Der expandierbare PET-Schlauch ist aus 0,20 mM oder 0,25 mM Polyethylenterepthalat (PET) -Monofilamentgarn geflochten. Der Ärmel dehnt sich leicht um bis zu 150% aus und verengt sich sanft um unregelmäßige Formen. Es bleibt über einen weiten Temperaturbereich flexibel und ist beständig gegen chemischen Abbau, UV-Strahlung und Abrieb.
Erweiterbare geflochtene Hülsen sind ideal für eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen zur Verwaltung und Bündelung von Kabeln für die Elektronik, die Automobilindustrie, die Schifffahrt und die Industrie. Beispiele hierfür sind das Ankleiden des Motorraums, das Kabelmanagement im Heimkino, das Anpassen der Verkabelung von Computergehäusen, das Kabelmanagement im Büro, Fahrzeugkabelbäume, der Schutz von Tauchschläuchen und vieles mehr. Fäden unterschiedlicher Farben und Texturen können zu unterschiedlichen Mustern gewebt werden. Jedes unserer Produkte ist auf das Geschäft und die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.



Teil 1 - Vorteil der Kabelmuffe

1.Kann mit einer Schere geschnitten werden und nicht ausfransen
2. Leicht und flexibel
3.Abrasionsbeständig
4. Flammhemmend
5.perfekt für Feld

Teil 2 - Einführung der geflochtenen Haustierhülse für den Kabelbaum

1. Flammhemmend und halogenfrei.

2.Kann mit einer gewöhnlichen Schere ohne sichtbaren Kampf geschnitten werden.

3.Softer und einfacher auf dem Außenfeld zu verwenden.

4. Es bietet dauerhafte Abriebfestigkeit in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen.

5. Die offene Webkonstruktion ermöglicht eine einfache Installation an einem Schlauchbündel

und Kabel, auch wenn einige sperrige oder große Anschlüsse haben.

6. Vollständig erweitert kann der Schlauch mindestens einen Punkt fünfmal höher sein als die ursprüngliche Abmessung.

7. Geeignet zum Aufbau und Schutz von Kabelbäumen oder zum Aufräumen von Kabelbäumen.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsPET Braided SleevingPet Sleeving
Product Categories

Pet Sleeving (Total 10 Products)

Product categories of Pet Sleeving, we are specialized manufacturers from China, Automatic Cable Sleeve, Pet Electrical Braided Sleeving suppliers/factory, wholesale high-quality products of Black Cable Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pet Expandable Cable Sleeve Management

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Automotive Braided Wire Sleeve Wrap Expandable braided sleeving is used in wire harnessing in hose cable protection for the automotive industry Features of Nomex Braided Sleeving long term working temperature 40 C 360 C This braided expandable...
Cable Management Wire Protective Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Automotive Braided Wire Sleeve Wrap Expandable braided sleeving is used in wire harnessing in hose cable protection for the automotive industry Features of Nomex Braided Sleeving long term working temperature 40 C 360 C This braided expandable...
Colored Wire Protective Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Automotive Braided Wire Sleeve Wrap Expandable braided sleeving is used in wire harnessing in hose cable protection for the automotive industry Features of Nomex Braided Sleeving long term working temperature 40 C 360 C This braided expandable...
10mm PET Expandable Braided Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Automotive Braided Wire Sleeve Wrap Expandable braided sleeving is used in wire harnessing in hose cable protection for the automotive industry Features of Nomex Braided Sleeving long term working temperature 40 C 360 C This braided expandable...
Automotive Braided Wire Sleeve Wrap

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Automotive Braided Wire Sleeve Wrap Expandable braided sleeving is used in wire harnessing in hose cable protection for the automotive industry Features of Nomex Braided Sleeving long term working temperature 40 C 360 C This braided expandable...
Expandable Abrasion Resistant Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Expandable Abrasion Resistant Braided Sleeve Lightweight Protective Cable Braided Sleeving Protects Wire Cables and Hoses Braided from High Temperature Yarns Chemical Resistant Simplifies and beautifies any wires and cables Polyester expandable...
Lightweight Protective Sleeving For Wire Braided

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Lightweight Protective Sleeving For Wire Braided Lightweight Protective Cable Braided Sleeving Protects Wire Cables and Hoses Braided from High Temperature Yarns Chemical Resistant Simplifies and beautifies any wires and cables Polyester expandable...
Flame Retardant Halogen Free Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flame Retardant Halogen Free Braided Sleeving Polyester expandable braided cable sleeving is used where mechanical protection is required such as cables wire harnesses tubes and industrial hoses Our polyester braided sleeving is a highly flexible...
High Temperature Resistant Wire Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Nomex Braided Sleeving long term working temperature 40 C 360 C This braided expandable sleeving is lightweight flexible and non flammable it will perform without deterioration in the most diverse and demanding environments Nomex braided...
Heat Resistant PET Sleeves For Wires

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Heat Resistant PET Sleeves For Wires Features of PET braided sleeve Materia l PET Diameter custom Length custom Expanding Ratio 200 Color colorful Melting point 230 C 5 Tinting strength 100 5 C Flame Retardant yes Flammability class UL94VO VW 1 V2...

China Pet Sleeving Suppliers

Advantages of Automatic wiring harness Braided sleeving For Cable Harness

1. Economical & easy to install light weight, and flexible

2.Resists gasoline, chemicals & cleaning solvents

3.High tensile strength

4. Easy to be Cut & abrasion resistant

Description and Application of Pet Braided Sleeve


PET expandable sleeving is braided from 0.20MM or 0.25MM polyethylene terepthalate (PET) monofilament yarn. The sleeving easily expands up to 150% and gently constricts around irregular shapes. It remains flexible over a wide temperature range and is resistant to chemical degradation, UV radiation and abrasion.
Expandable Braided Sleeves is ideal for a limitless number of electronic, automotive, marine and industrial wire management and bundling applications. Examples include engine compartment dress up, home theater wire management, customizing computer case wiring, office wire management, automotive harnesses, scuba hose protection, and many more. Threads of different colors and textures could be woven into different patterns. Each of our products is tailored to the client's business and needs.



Part 1--Advantage of Cable Sleeve

1.Can be cut by scissor and not fray
2..Light Weight & Flexible
3.Abrasion Resistant
4.Flame retardant
5.perfect for field

Part 2--Introduce of pet Braided Sleeve For Cable harness

1. Flame-retardant and halogen-free.

2.Can be cut with a common scissors without obvisous fray.

3.Softer and easier to be use on the outdoor fielad .

4. It offers durable abrasion resistance in a wide range of industrial applications.

5. The open weave construction allows an easy installation on a bundle of hoses

and cables, even if some with bulky or large connectors.

6. Totally expanded the sleeving can reach at least one point five times than the initial dimension.

7. Suitable for constructing and protecting cable harnesses or tidying cable looms.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry