Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKupferhülleElektrische Kabelhülse
Product Categories

Elektrische Kabelhülse (Total 10 Products)

Produktkategorie von Elektrische Kabelhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Isolierung Kupferkabelhülse für Draht , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kupferhülle für ESD-Schutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Kupferhülle für Erdung und Dekoration Das geflochtene Kupferband wird hergestellt, indem eine Anzahl von Spindeln (24, 36, 48) von bester Qualität rund geflochten werden. Drähte (0,10, 0,15, 0,20) oder weiche Sn-beschichtete Drähte...
Kupfer geflochtene Hülse für EMI-Schutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Kupferhülle für Erdung und Dekoration Das geflochtene Kupferband wird hergestellt, indem eine Anzahl von Spindeln (24, 36, 48) von bester Qualität rund geflochten werden. Drähte (0,10, 0,15, 0,20) oder weiche Sn-beschichtete Drähte...
Kupfer geflochtene Hülse für Erdungsbänder

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Kupferhülle für Erdung und Dekoration Das geflochtene Kupferband wird hergestellt, indem eine Anzahl von Spindeln (24, 36, 48) von bester Qualität rund geflochten werden. Drähte (0,10, 0,15, 0,20) oder weiche Sn-beschichtete Drähte...
RFI-Schutz Kupfer geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Kupferhülle für Erdung und Dekoration Das geflochtene Kupferband wird hergestellt, indem eine Anzahl von Spindeln (24, 36, 48) von bester Qualität rund geflochten werden. Drähte (0,10, 0,15, 0,20) oder weiche Sn-beschichtete Drähte...
Geflochtene Kupferhülse für EMI-Schutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Kupferhülle für Erdung und Dekoration Das geflochtene Kupferband wird hergestellt, indem eine Anzahl von Spindeln (24, 36, 48) von bester Qualität rund geflochten werden. Drähte (0,10, 0,15, 0,20) oder weiche Sn-beschichtete Drähte...
Kupferhülle für Erdung und Dekoration

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Kupferhülle für Erdung und Dekoration Das geflochtene Kupferband wird hergestellt, indem eine Anzahl von Spindeln (24, 36, 48) von bester Qualität rund geflochten werden. Drähte (0,10, 0,15, 0,20) oder weiche Sn-beschichtete Drähte...
Kupferhülle für Erdung und Abschirmung Ihrer Drähte

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Kupferhülsen: Das geflochtene Kupferband wird hergestellt, indem eine Anzahl von Spindeln (24, 36, 48) von bester Qualität rund geflochten werden. Drähte (0,10, 0,15, 0,20) oder weiche Sn-beschichtete Drähte (0,10, 0,15) werden zu...
Sehr hochtemperaturbeständige Kupferhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Kupferhülsen: Das geflochtene Kupferband wird hergestellt, indem eine Anzahl von Spindeln (24, 36, 48) von bester Qualität rund geflochten werden. Drähte (0,10, 0,15, 0,20) oder weiche Sn-beschichtete Drähte (0,10, 0,15) werden zu...
Flache verzinnte Kupfergeflechthülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Kupferhülsen: Das geflochtene Kupferband wird hergestellt, indem eine Anzahl von Spindeln (24, 36, 48) von bester Qualität rund geflochten werden. Drähte (0,10, 0,15, 0,20) oder weiche Sn-beschichtete Drähte (0,10, 0,15) werden zu...
Kupfer geflochtene Hülse für Erdungskabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Details der geflochtenen Kupferhülse 1) Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen. 2) Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache Installation von Kabel-...

China Elektrische Kabelhülse Lieferanten

Geflochtene verzinnte Kupferhülse mit hoher Temperatur zur Abschirmung von Erdung und Dekoration


ÜBER DAS PRODUKT der elektrischen Kabelmuffe zur Abriebfestigkeitsisolierung

Hochtemperatur-geflochtene verzinnte Kupferhülse zur Abschirmung Erdung und Dekoration ist mit umweltfreundlichem Polyester-Monofil geflochten. (PET, PA6, PA66, PPS). Es besitzt eine gute Flexibilität, Feuerbeständigkeit, Abriebfestigkeit und Wärmeisolationsleistung. Der Ärmel besitzt eine glatte Oberfläche, helle Farben und verschiedene Muster.

EIGENSCHAFTEN der Isolierung Kupferkabelhülse für Draht

1. hochtemperaturbeständig (Arbeitstemperatur: -50 ° C ~ 150 ° C)

2. hoher Schmelzpunkt (250 ° C)

3. hohe Feuerbeständigkeit

4. flexibel, abriebfest, wärmeisolierend



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsCopper SleeveElectrical Cable Sleeve
Product Categories

Electrical Cable Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Electrical Cable Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Flexible Flat Copper Sleeve, Wire Braid Copper Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bare Or Tinned Copper Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Copper Sleeving For ESD Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Copper Sleeving For Grounding And Decoration The braided copper tape is made by braiding a number of spindles 24 36 48 of best quality round wires 0 10 0 15 0 20 or soft Sn coated wires 0 10 0 15 to become single layer or multi layers...
Copper Braided Sleeving For EMI Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Copper Sleeving For Grounding And Decoration The braided copper tape is made by braiding a number of spindles 24 36 48 of best quality round wires 0 10 0 15 0 20 or soft Sn coated wires 0 10 0 15 to become single layer or multi layers...
Copper Braided Sleeving For Grounding Straps

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Copper Sleeving For Grounding And Decoration The braided copper tape is made by braiding a number of spindles 24 36 48 of best quality round wires 0 10 0 15 0 20 or soft Sn coated wires 0 10 0 15 to become single layer or multi layers...
RFI Protection Copper Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Copper Sleeving For Grounding And Decoration The braided copper tape is made by braiding a number of spindles 24 36 48 of best quality round wires 0 10 0 15 0 20 or soft Sn coated wires 0 10 0 15 to become single layer or multi layers...
Braided Copper Sleeving For EMI Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Copper Sleeving For Grounding And Decoration The braided copper tape is made by braiding a number of spindles 24 36 48 of best quality round wires 0 10 0 15 0 20 or soft Sn coated wires 0 10 0 15 to become single layer or multi layers...
Copper Sleeving For Grounding And Decoration

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Copper Sleeving For Grounding And Decoration The braided copper tape is made by braiding a number of spindles 24 36 48 of best quality round wires 0 10 0 15 0 20 or soft Sn coated wires 0 10 0 15 to become single layer or multi layers...
Copper Sleeving For Ground & Shield Your Wires

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of copper sleeves The braided copper tape is made by braiding a number of spindles 24 36 48 of best quality round wires 0 10 0 15 0 20 or soft Sn coated wires 0 10 0 15 to become single layer or multi layers type DC resistivity of the...
Very High Temperature Resistant Copper Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of copper sleeves The braided copper tape is made by braiding a number of spindles 24 36 48 of best quality round wires 0 10 0 15 0 20 or soft Sn coated wires 0 10 0 15 to become single layer or multi layers type DC resistivity of the...
Flat Tinned Copper Braid Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of copper sleeves The braided copper tape is made by braiding a number of spindles 24 36 48 of best quality round wires 0 10 0 15 0 20 or soft Sn coated wires 0 10 0 15 to become single layer or multi layers type DC resistivity of the...
Copper Braided Sleeve For Grounding Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Details of tinner copper braided sleeve 1 Multi purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses to protect your investment 2 Expandable design allows for quick and easy installation of cable or wire bundles 3...

China Electrical Cable Sleeve Suppliers

High Temperature Braided Tinned Copper Sleeve for Shielding Grounding and Decoration


ABOUT PRODUCT of Electrical Cable Sleeve For Abrasive Resistance Insulation

High Temperature Braided Tinned Copper Sleeve For Shielding Grounding and Decoration is braided with environment-friendly polyester monofil. (PET, PA6, PA66, PPS), It possesses good flexibility, fire resistance, abrasive resistance and thermal insulation performance. The sleeving owns smooth surface, bright color, various patterns.

CHARACTERISTICS of insulation copper Cable sleeve for wire

1. high temperature resistant (working temperature: -50°c ~ 150°c)

2. high melting point (250°c)

3. high fire resistant performance

4. flexible, abrasive resistance, thermal insulation



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry