Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKupferhülleVerzinnte Kupferhülle
Product Categories

Verzinnte Kupferhülle (Total 10 Products)

Produktkategorie von Verzinnte Kupferhülle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bloße Kupferhülse , Flammhemmende Kupferhülse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metallkabelhülse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
ESD verzinnte Kupfer geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der hochtemperaturbeständigen verzinnten Kupfergeflechthülse Die verzinnte Kupfergeflechthülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare Wärmeisolierhülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. EMI /...
Geflochtene Kupferhülle aus verzinntem Kupfer

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der hochtemperaturbeständigen verzinnten Kupfergeflechthülse Die verzinnte Kupfergeflechthülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare Wärmeisolierhülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. EMI /...
Abschirmung verzinnter Kupfer geflochtener Ärmel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der hochtemperaturbeständigen verzinnten Kupfergeflechthülse Die verzinnte Kupfergeflechthülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare Wärmeisolierhülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. EMI /...
Kupfer geflochtene Kabelmuffe Anti Interferenz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der hochtemperaturbeständigen verzinnten Kupfergeflechthülse Die verzinnte Kupfergeflechthülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare Wärmeisolierhülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. EMI /...
Hochtemperaturbeständiges verzinntes Kupfergeflecht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der hochtemperaturbeständigen verzinnten Kupfergeflechthülse Die verzinnte Kupfergeflechthülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare Wärmeisolierhülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. EMI /...
Verzinnte Kupferkabelhülse für elektromagnetischen Schutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Kupferhülsen: Mit zwei der beliebtesten Materialien für geflochtene Schläuche kombiniert bietet unser verzinntes Kupfergeflecht Abriebfestigkeit, eine anständige EMI / RFI-Abschirmung und ein einzigartiges Designmuster, das Automobil-...
EMI, Kupferhülle für RFI- und ESD-Schutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Kupferhülsen: Mit zwei der beliebtesten Materialien für geflochtene Schläuche kombiniert bietet unser verzinntes Kupfergeflecht Abriebfestigkeit, eine anständige EMI / RFI-Abschirmung und ein einzigartiges Designmuster, das Automobil-...
Verzinnte Kupferkabelhülse zur Abschirmung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Kupferhülsen: Mit zwei der beliebtesten Materialien für geflochtene Schläuche kombiniert bietet unser verzinntes Kupfergeflecht Abriebfestigkeit, eine anständige EMI / RFI-Abschirmung und ein einzigartiges Designmuster, das Automobil-...
Leichte und langlebige verzinnte Kupfer geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Kupferhülsen: Mit zwei der beliebtesten Materialien für geflochtene Schläuche kombiniert bietet unser verzinntes Kupfergeflecht Abriebfestigkeit, eine anständige EMI / RFI-Abschirmung und ein einzigartiges Designmuster, das Automobil-...
Zinn-Kupfer-Hülse für die Erdung von Drahtkabeln

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Kupferhülsen: Mit zwei der beliebtesten geflochtenen Schlauchmaterialien kombiniert bietet unser verzinntes Kupfergeflecht Abriebfestigkeit, eine anständige EMI / RFI-Abschirmung und ein einzigartiges Designmuster, das Automobil- und...

China Verzinnte Kupferhülle Lieferanten

Geflochtene verzinnte Kupferhülse mit hoher Temperatur zur Abschirmung von Erdung und Dekoration


Produktcharakter verzinnte Kupferhülse

1. Die Folie der Kupferfolienabschirmung ist mit Kupferfolienfilamenten gewebt und wird für verschiedene elektrische und industrielle Bereiche verwendet, in denen eine EMI-Abschirmung, ein hervorragender Schutz und ein geringes Gewicht erforderlich sind.

2. Es ist leichter und flexibler als verzinnte Kupfergeflechte, es ist eine perfekte Kombination aus Wirtschaftlichkeit und Haltbarkeit. Es kann als hochflexible und einfach zu installierende Steckverbinder verwendet werden.

Technische Daten der Kupferkabel-Abschirmhülse

1. Kupferfilamentmaterial
2. Gute EMI-Abschirmung
3. Schnitt- und abriebfest
4. Flexibel und einfach zu installieren




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsCopper SleeveTinned Copper Sleeve
Product Categories

Tinned Copper Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Tinned Copper Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Bare Copper Sleeve, Flame Retardant Copper Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Cable Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
ESD Tinned Copper Braided Sleeving 

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of High Temperature Resistant Tinned Copper Braided Sleeving Tinned copper braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure EMI RFI is commonly referred to...
Tinned Copper Braided Cable Sleeve Wrap

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of High Temperature Resistant Tinned Copper Braided Sleeving Tinned copper braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure EMI RFI is commonly referred to...
Copper Braided Cable Sleeve Anti Interference

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of High Temperature Resistant Tinned Copper Braided Sleeving Tinned copper braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure EMI RFI is commonly referred to...
Shielding Tinned Copper Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of High Temperature Resistant Tinned Copper Braided Sleeving Tinned copper braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure EMI RFI is commonly referred to...
High Temperature Resistant Tinned Copper Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of High Temperature Resistant Tinned Copper Braided Sleeving Tinned copper braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure EMI RFI is commonly referred to...
Tinned Copper Cable Sleeving For Electromagnetic Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of copper sleeves With two of the most popular braided sleeving materials combined our Tinned Copper Braided Sleeving offers abrasion resistance decent EMI RFI shielding and a unique design pattern that adds a high tech look to automotive...
EMI, Copper Sleeving For RFI And ESD Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of copper sleeves With two of the most popular braided sleeving materials combined our Tinned Copper Braided Sleeving offers abrasion resistance decent EMI RFI shielding and a unique design pattern that adds a high tech look to automotive...
Tinned Copper Cable Sleeve For Shielding

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of copper sleeves With two of the most popular braided sleeving materials combined our Tinned Copper Braided Sleeving offers abrasion resistance decent EMI RFI shielding and a unique design pattern that adds a high tech look to automotive...
Lightweight And Durable Tinned Copper Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of copper sleeves With two of the most popular braided sleeving materials combined our Tinned Copper Braided Sleeving offers abrasion resistance decent EMI RFI shielding and a unique design pattern that adds a high tech look to automotive...
Tin Copper Sleeve For Wire Cable Grounding

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of copper sleeves With two of the most popular braided sleeving materials combined our Tinned Copper Braided Sleeving offers abrasion resistance decent EMI RFI shielding and a unique design pattern that adds a high tech look to automotive...

China Tinned Copper Sleeve Suppliers

High Temperature Braided Tinned Copper Sleeve for Shielding Grounding and Decoration


Product Character Tinned Copper Sleeve

1. Copper foil shielding sleeving is woven with copper foil filament,it is used for various electrical and industrial fields where EMI shielding, excellent protection and lightweight are required.

2. It is lighter and more flexible than tinned copper Braided sleeving,it is a perfect conbination of economy and durability,it can be used as connectors with highly flexible and easily to install.

Specifications of copper Cable Shielding Sleeve

1. Copper filament material
2. Good EMI shielding
3. Cut and abrasion resistant
4. Flexible&easy to install




New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry