Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGeflochtene Edelstahlhülse
Product Categories

Geflochtene Edelstahlhülse

Produktkategorie von Geflochtene Edelstahlhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, metallisch geflochtene Hülse , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Schützen Sie Schläuche und Kabel mit einer geflochtenen Schlauchhülse aus Edelstahl vor Verschleiß, Korrosion und Ausblasen. Vermeiden Sie die Kosten und die begrenzte Auswahl, die mit einem kundenspezifischen Schlauch mit Stahlgeflecht verbunden sind. Mit dieser Schlauchhülse können Sie jeden Standard- oder kundenspezifischen Schlauch nehmen, das Edelstahlgeflecht darüber schieben, die abgeschnittenen Enden unter Ihren Klemmen verstecken und das gleiche Aussehen und den gleichen Schutz erzielen, den kundenspezifische über geflochtene Schläuche zu einem Bruchteil der Kosten bieten. Bitte beachten Sie: Die Hülse wird während des Herstellungsprozesses festgezogen, sodass der Durchmesser bei Erhalt klein erscheinen kann. Einfach drücken, um den Durchmesser zu vergrößern.

Die geflochtene Hülse aus Edelstahl 304 mit großer Ausdehnung, Flexibilität und Langlebigkeit ist vielseitig genug für die Verwendung mit Industrie- und Konsumgütern, um High-Tech-Abriebschutz zu bieten.

Flammhemmende, ausgefranste, widerstandsfähige Hülse ist eine perfekte geflochtene Hülse für Feldinstallationen, da die Terminierung mit einer normalen Schere erfolgen kann (kein heißes Messer erforderlich!). Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass sich das Material löst. Der erweiterbare Schlauch eignet sich hervorragend für den Einsatz in Automobil-, Industrie- und Computeranwendungen.






neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsStainless Steel Braided Sleeving
Product Categories

Stainless Steel Braided Sleeving

Product categories of Stainless Steel Braided Sleeving, we are specialized manufacturers from China, High Temperature Braided Sleeving, Stainless Steel Braided Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Closing Braided Sleeving R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Protect hoses and cables from wear, corrosion and blowouts with a Stainless Steel Braided Hose Sleeve. Avoid the expense and limited selection involved in a custom steel-braid covered hose. With this Hose Sleeve, you can take any standard or custom hose, slip the stainless steel braid over it, hide the cut ends under your clamps and achieve the same look and protection provided by custom over braided hoses at a fraction of the cost. Please note: Sleeving is pulled tight during the manufacturing process, so the diameter may seem small when received; simply push to expand for larger diameter.

With great expansion, flexibility and durability, 304 Stainless Steel Braided Sleeve is versatile enough for use with industrial and consumer products to give high-tech, superior abrasion protection.

Flame Retardant Fray Resistant Sleeving is a perfect braided sleeve for field installations since termination can be made with regular scissors (no hot knife required!). There is no need to worry about the material unraveling. The expandable sleeving is great for use in automotive, industrial and computer applications.






New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry