Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeSelbstschließende geflochtene HülseKabelhülse umwickeln
Product Categories

Kabelhülse umwickeln (Total 10 Products)

Produktkategorie von Kabelhülse umwickeln, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kabelhülse umwickeln , Hülse für Drähte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Selbstschließende Wickelleitung geteilte Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstwickelnden 1/4 Autoelektronik-Kabelhülse Die flexible, halbstarre, umhüllbare, gespaltene, geflochtene PET-Kabelmuffe ist eine perfekte Lösung zum Schutz von Drähten, Kabeln und Kabelbäumen, bei denen die einfache Installation von...
Kabelführungshülse Drahtwebstuhl Selbstwickeln

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstwickelnden 1/4 Autoelektronik-Kabelhülse Die flexible, halbstarre, umwickelbare, gespaltene, geflochtene PET-Kabelmuffe ist eine perfekte Lösung zum Schutz von Drähten, Kabeln und Kabelbäumen, bei denen die einfache Installation...
 3/8 '' Geteilte geflochtene Kabel-Organisationshülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstwickelnden 1/4 Autoelektronik-Kabelhülse Die flexible, halbstarre, umhüllbare, gespaltene, geflochtene PET-Kabelmuffe ist eine perfekte Lösung zum Schutz von Drähten, Kabeln und Kabelbäumen, bei denen die einfache Installation von...
Selbsthüllende Hülle mit hoher Abdeckung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstwickelnden 1/4 Autoelektronik-Kabelhülse Die flexible, halbstarre, umwickelbare, gespaltene, geflochtene PET-Kabelmuffe ist eine perfekte Lösung zum Schutz von Drähten, Kabeln und Kabelbäumen, bei denen die einfache Installation...
Geflochtene Schlauchschläuche

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstwickelnden 1/4 Autoelektronik-Kabelhülse Die flexible, halbstarre, umhüllbare, gespaltene, geflochtene PET-Kabelmuffe ist eine perfekte Lösung zum Schutz von Drähten, Kabeln und Kabelbäumen, bei denen die einfache Installation von...
Self Wrap 1/4 Auto Elektronik Kabel Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstwickelnden 1/4 Autoelektronik-Kabelhülse Die flexible, halbstarre, umwickelbare, gespaltene, geflochtene PET-Kabelmuffe ist eine perfekte Lösung zum Schutz von Drähten, Kabeln und Kabelbäumen, bei denen die einfache Installation...
Geflochtenes Kabel mit geteilter Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstschließenden Hülse Die flexible, halbstarre, umhüllbare, gespaltene, geflochtene PET-Kabelmuffe ist eine perfekte Lösung zum Schutz von Drähten, Kabeln und Kabelbäumen, bei denen die einfache Installation von größter Bedeutung...
Selbstschließende Polyester-Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstschließenden Hülse Die flexible, halbstarre, umwickelbare, gespaltene, geflochtene PET-Kabelmuffe ist eine perfekte Lösung zum Schutz von Drähten, Kabeln und Kabelbäumen, bei denen die einfache Installation von größter Bedeutung...
Selbstwickelnde Kabelschläuche Selbstschließende Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstschließenden Hülse PET Wrap bietet die gleiche Flexibilität und Abriebfestigkeit wie das PET Expandable Braided Sleeving, verfügt jedoch über das zusätzliche Merkmal eines Klettverschlusses über die gesamte Länge des Materials....
Selbstschließende Kabelumwicklung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstschließenden Hülse Die flexible, halbstarre, umwickelbare, gespaltene, geflochtene PET-Kabelmuffe ist eine perfekte Lösung zum Schutz von Drähten, Kabeln und Kabelbäumen, bei denen die einfache Installation von größter Bedeutung...

China Kabelhülse umwickeln Lieferanten

Beschreibung des selbstschließenden Kabelbaums mit umlaufender Kabelmuffe

PET White Self Wrapping Split Braided Sleeving für das Kabelmanagement (PET Woven Mesh Tube) wird mit umweltfreundlichem Polyester-Monofil geflochten. PET weist eine gute Flexibilität, Feuerbeständigkeit, Abriebfestigkeit und Wärmeisolationsleistung auf. Die Ärmel sind glatte Oberfläche, helle Farbe, verschiedene Muster.

Die selbstschließende Umhüllung bietet innovative Lösungen zum Schutz von Ausbruchsbereichen und ermöglicht eine einfache Entfernung, wenn eine Inspektion oder Wartung von Kabeln erforderlich ist. Die spezielle offene Struktur ermöglicht die Installation nach anderen Komponenten, z. B. Kupferklemmen und Steckverbindern.

Die flexible, halbstarre, umhüllbare, gespaltene, geflochtene PET-Kabelmuffe ist eine perfekte Lösung zum Schutz von Drähten, Kabeln und Kabelbäumen, bei denen die einfache Installation von größter Bedeutung ist. Mit einer Überlappung von 50% wickelt sich dieser Schlauch sicher in sich selbst ein, sodass die Schlauchöffnung nicht mit einer anderen Methode gesichert werden muss.

Die selbstschließende Hülle ist eine nicht erweiterbare Hülse, die aus Monofilamentschuß und Multifilamentkette gewebt ist.

Es bietet eine leichte, kostengünstige und robuste Lösung zum Schutz einer Vielzahl von Drähten und Kabeln.

Seine inhärente Flexibilität ermöglicht es, sich zu biegen, zu wickeln und mit unregelmäßigen Formen zu passen, während sein offenes Design es ermöglicht, es schnell auf fertigen Baugruppen zu installieren.





neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsSelf Closing Braided SleeveWrap Around Cable Sleeve
Product Categories

Wrap Around Cable Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Wrap Around Cable Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Wrap Around Cable Sleeve, Sleeve For Wires suppliers/factory, wholesale high-quality products of Self Cable Wrap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Self Closing Wrap Line Split Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of Self Wrap 1 4 Car Electronics Cables Sleeve flexible semi rigid wrappable split PET braided cable sleeving is a perfect solution to protect wires cables wire harnesses where ease of installation is paramount With a 50 overlap this...
Cable Management Sleeve Wire Loom Self Wrap

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of Self Wrap 1 4 Car Electronics Cables Sleeve flexible semi rigid wrappable split PET braided cable sleeving is a perfect solution to protect wires cables wire harnesses where ease of installation is paramount With a 50 overlap this...
 3/8'' Split Braided Cable Organize Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of Self Wrap 1 4 Car Electronics Cables Sleeve flexible semi rigid wrappable split PET braided cable sleeving is a perfect solution to protect wires cables wire harnesses where ease of installation is paramount With a 50 overlap this...
High Coverage Self Wrapping Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of Self Wrap 1 4 Car Electronics Cables Sleeve flexible semi rigid wrappable split PET braided cable sleeving is a perfect solution to protect wires cables wire harnesses where ease of installation is paramount With a 50 overlap this...
Split Tube Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of Self Wrap 1 4 Car Electronics Cables Sleeve flexible semi rigid wrappable split PET braided cable sleeving is a perfect solution to protect wires cables wire harnesses where ease of installation is paramount With a 50 overlap this...
Self Wrap 1/4 Car Electronics Cables Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of Self Wrap 1 4 Car Electronics Cables Sleeve flexible semi rigid wrappable split PET braided cable sleeving is a perfect solution to protect wires cables wire harnesses where ease of installation is paramount With a 50 overlap this...
Braided Split Sleeve Wire Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of self closing sleeve flexible semi rigid wrappable split PET braided cable sleeving is a perfect solution to protect wires cables wire harnesses where ease of installation is paramount With a 50 overlap this sleeving wraps securely to...
Self Closing Polyester Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of self closing sleeve flexible semi rigid wrappable split PET braided cable sleeving is a perfect solution to protect wires cables wire harnesses where ease of installation is paramount With a 50 overlap this sleeving wraps securely to...
Self Closing Cable Wrap

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of self closing sleeve flexible semi rigid wrappable split PET braided cable sleeving is a perfect solution to protect wires cables wire harnesses where ease of installation is paramount With a 50 overlap this sleeving wraps securely to...
Self Wrap Cable Sleeving Self Closing Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of self closing sleeve PET Wrap provides the same flexibility and abrasion resistance as the PET Expandable Braided Sleeving but with the added feature of a hook and loop closure running the length of the material This allows you to work...

China Wrap Around Cable Sleeve Suppliers

Description of Self Closing Wrap Around Cable Sleeve Wire Harness

PET White Self Wrapping Split Braided sleeving for cable management (PET woven mesh tube) is braided by environment friendly polyester monofil. PET is with good flexibility, fire resistance, abrasive resistance and thermal insulation performance. The sleeving are smooth surface, bright color, various patterns.

self-closing wrap offers innovative solutions for the protection of breakout areas and provides easy removal when is necessary an inspection or maintenance of cables. The special open structure allows to be installed after other components, for example copper terminals and connectors.

flexible semi-rigid wrappable split Pet Braided Cable Sleeving is a perfect solution to protect wires, cables, wire harnesses where ease of installation is paramount. With a 50% overlap, this sleeving wraps securely to itself eliminating the need to secure the sleeving opening with any other method.

Self closing wrap is a non-Expandable Sleeve woven from monofilament weft and multi-filament warp.

It provides a lightweight, cost effective and tough solution for protection of a wide range of wire and cable.

Its inherent flexibility allows it to be bend, coil and fit with irregular shapes while its open design allows it to be install on finished assemblies quickly.





New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry