Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePET Geflochtene Ärmel
Product Categories

PET Geflochtene Ärmel

Produktkategorie von PET Geflochtene Ärmel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haustier Ärmel , Haustier Kabelhülle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von geflochtene Ärmel für Haustiere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Geflochtene Hüllen werden häufig in der Computer-Netzkabel-, Audio-Video-, Automobil-, Luftfahrt-, Draht- und Kabelindustrie verwendet. Es hat die Rolle geschützt und verschönert. Seine einzigartigen Mascheneigenschaften, aber auch gute Belüftung und zeitnahe Wärmediffusionsfunktion. Wickeln Sie die Drähte um, schützen Sie die Drähte vor Erosion und Feuchtigkeit. Und verschönern Sie die Drähte.



PET-erweiterbare geflochtene Hülse, zusammengestellt aus dem Umweltschutz-PET-Filamentdurchmesser-Monofilament 0,20 mm oder 0,25 mm, hergestellt mit guter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Abriebfestigkeit und Wärmebeständigkeit. Das Netzwerkmanagement kann leicht auf die ursprünglichen 150% erweitert werden und ist leicht festzuziehen Die verschiedenen unregelmäßig geformten Objekte, die in einem weiten Temperaturbereich gehalten werden können, während sie weich bleiben, können chemische Korrosion, UV-Strahlung und Reibung hemmen. Sie zeichnen sich durch ihr einzigartiges Netz aus.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsPET Braided Sleeving
Product Categories

PET Braided Sleeving

Product categories of PET Braided Sleeving, we are specialized manufacturers from China, Pet Sleeve, Pet Cable Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pet Braided Sleeving R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Braided sleeves are widely used in computer power cord, audio-video, automotive, aviation, wire and cable industries. It has protect and beautify the role. Its unique mesh characteristics but also has good ventilation, and a thermal diffusion function in a timely manner.Wrap wires, protect the wires from erosion and moisture. And beautify the wires.



PET Expandable Braided Sleeve compiled by the Environmental Protection PET filament diameter monofilament 0.20mm or 0.25mm's made with good flexibility, flame resistance, abrasion resistance and heat resistance, network management can be easily expanded to the original 150% , and it is easy to tighten the various irregularly shaped objects, which can be maintained within a wide temperature range while maintaining a soft, can inhibit chemical corrosion, UV and friction, characterized by its unique mesh also has good ventilation, wire heat diffusion function in a timely manner.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry