Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePET Geflochtene ÄrmelGeflochtene Kabelmuffe
Product Categories

Geflochtene Kabelmuffe (Total 10 Products)

Produktkategorie von Geflochtene Kabelmuffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, schwarze hochtemperaturbeständige Kabelmuffe , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Geflochtene Hülse für das Drahtmanagement

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

PET-erweiterbare Schläuche werden leicht für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Tauch-, Elektronik-, A / V-Industrie und beim Militär verwendet. Beschreibung von elektrischen erweiterbaren geflochtenen Hülsendrähten...
PET Expandable Braided Sleeving Green Mix

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

PET-erweiterbare Schläuche werden leicht für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Tauch-, Elektronik-, A / V-Industrie und beim Militär verwendet. Beschreibung von elektrischen erweiterbaren geflochtenen Hülsendrähten...
Erweiterbare Mischfarbe für geflochtene Ärmel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

PET-erweiterbare Schläuche werden leicht für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Tauch-, Elektronik-, A / V-Industrie und beim Militär verwendet. Beschreibung von elektrischen erweiterbaren geflochtenen Hülsendrähten...
Kabelwerkzeuge geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

PET-erweiterbare Schläuche werden leicht für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Tauch-, Elektronik-, A / V-Industrie und beim Militär verwendet. Beschreibung von elektrischen erweiterbaren geflochtenen Hülsendrähten...
Elektrische erweiterbare geflochtene Hülsendrähte

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

PET-erweiterbare Schläuche werden leicht für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Tauch-, Elektronik-, A / V-Industrie und beim Militär verwendet. Beschreibung von elektrischen erweiterbaren geflochtenen Hülsendrähten...
Flammhemmende schwarz / grün geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Kabelhülse Hochflammhemmende geflochtene Schläuche werden mit PET-Monofilamenten der Rohstoffklasse UL 94 VO geflochten. Es hat eine ausgezeichnete Dehnbarkeit, Abriebfestigkeit und ein hohes Flammschutzmittel. Die Flammenbewertung...
Flexible Kabel geflochtene Hülse 4mm / 6mm

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Kabelhülse Hochflammhemmende geflochtene Schläuche werden mit PET-Monofilamenten der Rohstoffklasse UL 94 VO geflochten. Es hat eine ausgezeichnete Dehnbarkeit, Abriebfestigkeit und ein hohes Flammschutzmittel. Die Flammenbewertung...
Multi Size hitzebeständige geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Kabelhülse Hochflammhemmende geflochtene Schläuche werden mit PET-Monofilamenten der Rohstoffklasse UL 94 VO geflochten. Es hat eine ausgezeichnete Dehnbarkeit, Abriebfestigkeit und ein hohes Flammschutzmittel. Die Flammenbewertung...
Erweiterbare geflochtene Kabelmuffe für Draht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Kabelhülse Hochflammhemmende geflochtene Schläuche werden mit PET-Monofilamenten der Rohstoffklasse UL 94 VO geflochten. Es hat eine ausgezeichnete Dehnbarkeit, Abriebfestigkeit und ein hohes Flammschutzmittel. Die Flammenbewertung...
Flammhemmende elektrische geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Kabelhülse Hochflammhemmende geflochtene Schläuche werden mit PET-Monofilamenten der Rohstoffklasse UL 94 VO geflochten. Es hat eine ausgezeichnete Dehnbarkeit, Abriebfestigkeit und ein hohes Flammschutzmittel. Die Flammenbewertung...

China Geflochtene Kabelmuffe Lieferanten

Funktionen der geflochtenen PET-Kabelmuffe für das Management

Um die Anforderungen des Verschleißschutzes in verschiedenen Industriebereichen zu erfüllen, wird der Durchmesser auf 1,5-mal größer als die ursprüngliche Größe mit einer einzigartigen Webstruktur erweitert.

Wir haben eines der umfangreichsten Sortimente an Isolationsprodukten, erweiterbaren geflochtenen Schläuchen, Kabelbindern und Zubehör auf dem Markt, das für ein breites Spektrum von Branchen geeignet ist, von Elektrokonstruktions- und Bauunternehmen bis hin zu Herstellern von Elektroprodukten und Bauindustrien. Erweiterbare geflochtene Hülsen werden aus PET hergestellt, das über hervorragende Eigenschaften in Bezug auf Flexibilität und Festigkeit sowie eine gute Beständigkeit gegen Chemikalien verfügt. Bei Verwendung auf Drahtbahnen bietet es zusätzlichen Schutz und zusätzliche Isolierung .

 

Beschreibung   von PET geflochtene Kabelmuffe für das Management

Hochflammhemmende geflochtene Schläuche werden mit PET-Monofilamenten der Rohstoffklasse UL 94 VO geflochten. Es hat eine ausgezeichnete Dehnbarkeit, Abriebfestigkeit und ein hohes Flammschutzmittel. Die Flammenbewertung kann bis zu VW-1 betragen.
Anwendungselektronik, Automobil-, Hochgeschwindigkeitsschienen-, Luftfahrt-, See- und Schaltschrank-Kabelbaumanwendungen, bei denen Kosteneffizienz und Langlebigkeit von entscheidender Bedeutung sind. Die einzigartige geflochtene Konstruktion und die breite Erweiterbarkeit ermöglichen eine schnelle und einfache Installation über große Steckverbinder und lange Laufzeiten.





neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsPET Braided SleevingBraided Cable Sleeve
Product Categories

Braided Cable Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Braided Cable Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Black Braided Cable Sleeve, Auto Cable Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto Braided Sleeving R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Braided Sleeve For Wire Management

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

PET expandable sleeving is readily used for cable management in the automotive computer industrial scuba electronics A V industries and the military Description of Electrical Expandable Braided Sleeve Wires High flame retardant braided sleeving is...
PET Expandable Braided Sleeving Green Mix

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

PET expandable sleeving is readily used for cable management in the automotive computer industrial scuba electronics A V industries and the military Description of Electrical Expandable Braided Sleeve Wires High flame retardant braided sleeving is...
Expandable Braided Sleeving Mix Color

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

PET expandable sleeving is readily used for cable management in the automotive computer industrial scuba electronics A V industries and the military Description of Electrical Expandable Braided Sleeve Wires High flame retardant braided sleeving is...
Cable Tools Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

PET expandable sleeving is readily used for cable management in the automotive computer industrial scuba electronics A V industries and the military Description of Electrical Expandable Braided Sleeve Wires High flame retardant braided sleeving is...
Electrical Expandable Braided Sleeve Wires

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

PET expandable sleeving is readily used for cable management in the automotive computer industrial scuba electronics A V industries and the military Description of Electrical Expandable Braided Sleeve Wires High flame retardant braided sleeving is...
Flame Retardant Black/ Green Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of cable wire sleeve High flame retardant braided sleeving is braided by UL 94 VO grade raw material PET mono filaments It has excellent expandability abrasive resistance and high flame retardant Its flame rating can be up to VW 1...
Flexible Cable Braided Sleeve 4mm/ 6mm

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of cable wire sleeve High flame retardant braided sleeving is braided by UL 94 VO grade raw material PET mono filaments It has excellent expandability abrasive resistance and high flame retardant Its flame rating can be up to VW 1...
Expandable Braided Cable Sleeve For Wire

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of cable wire sleeve High flame retardant braided sleeving is braided by UL 94 VO grade raw material PET mono filaments It has excellent expandability abrasive resistance and high flame retardant Its flame rating can be up to VW 1...
Multi Size Heat Resistant Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of cable wire sleeve High flame retardant braided sleeving is braided by UL 94 VO grade raw material PET mono filaments It has excellent expandability abrasive resistance and high flame retardant Its flame rating can be up to VW 1...
Flame Retardant Electrical Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of cable wire sleeve High flame retardant braided sleeving is braided by UL 94 VO grade raw material PET mono filaments It has excellent expandability abrasive resistance and high flame retardant Its flame rating can be up to VW 1...

China Braided Cable Sleeve Suppliers

Functions of PET Braided Cable Sleeve For Management

To meet the requirement of wear protection in various industrial fields .it expands the diameter to 1.5 times larger than the original size with unique weaving structure.

We have one of the most extensive ranges of insulation products, expandable Braided sleeving, cable ties, and accessories on the market, suitable for a wide spectrum of industries, from electrical design and construction companies, to manufacturers of electrical products and building industries. Expandable Braided Sleeves is manufactured from PET, which has great properties of flexibility and strength, plus a good resistance against chemicals, and when used on wire runs, it adds protection and extra insulation.

Description of PET Braided cable sleeve For Management

High flame retardant braided sleeving is braided by UL 94 VO grade raw material PET mono filaments. It has excellent expandability, abrasive resistance and high flame retardant. Its flame rating can be up to VW-1.
Application electronics, automobile, high-speed rail,aviation, marine and switch cabinet wire harnessing applications where cost efficiency and durability are critical. The unique braided construction and wide expandability allows quick and easy installation over large connectors and long runs.





New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry