Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeAndere Arten von ÄrmelnZappeln Sie Spielzeug
Product Categories

Zappeln Sie Spielzeug (Total 10 Products)

Produktkategorie von Zappeln Sie Spielzeug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, zappeln Spielzeughülle , Stress Ärmel Spielzeug reduzieren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Entspannen Sie sich Fokus Zappeln Spielzeug

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Geflochtene Hülse für Stresshülse für zappeliges Spielzeug Buntes Entspannungsspielzeug zum Entspannen von Stress für Kinder und Erwachsene mit ADHS ADD OCD Autismus, Steigerung des Fokus und Linderung von Angstspielzeugen. Material: geflochtene...
Anti-Angstbälle zappeln Spielzeug

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Geflochtene Hülse für Stresshülse für zappeliges Spielzeug Buntes Entspannungsspielzeug zum Entspannen von Stress für Kinder und Erwachsene mit ADHS ADD OCD Autismus, Steigerung des Fokus und Linderung von Angstspielzeugen. Material: geflochtene...
Marble Mesh Fidget Toys

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Geflochtene Hülse für Stresshülse für zappeliges Spielzeug Buntes Entspannungsspielzeug zum Entspannen von Stress für Kinder und Erwachsene mit ADHS ADD OCD Autismus, Steigerung des Fokus und Linderung von Angstspielzeugen. Material: geflochtene...
Stress Relief Toy Bundle für Kinder

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Geflochtene Hülse für Stresshülse für zappeliges Spielzeug Buntes Entspannungsspielzeug zum Entspannen von Stress für Kinder und Erwachsene mit ADHS ADD OCD Autismus, Steigerung des Fokus und Linderung von Angstspielzeugen. Material: geflochtene...
Klassisches sensorisches Zappelspielzeug

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Geflochtene Hülse für Stresshülse für zappeliges Spielzeug Buntes Entspannungsspielzeug zum Entspannen von Stress für Kinder und Erwachsene mit ADHS ADD OCD Autismus, Steigerung des Fokus und Linderung von Angstspielzeugen. Material: geflochtene...
Stresshülse für zappeliges Spielzeug

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Geflochtene Hülse für Stresshülse für zappeliges Spielzeug Buntes Entspannungsspielzeug zum Entspannen von Stress für Kinder und Erwachsene mit ADHS ADD OCD Autismus, Steigerung des Fokus und Linderung von Angstspielzeugen. Material: geflochtene...
Sensory Therapy Fidget und Fun Toy

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

PET-erweiterbare geflochtene Hülse, zusammengestellt aus dem Umweltschutz-PET-Filamentdurchmesser-Monofilament 0,20 mm oder 0,25 mm, hergestellt mit guter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Abriebfestigkeit und Wärmebeständigkeit. Das Netzwerkmanagement...
Angstfreies Zappel-Ärmel-Spielzeug

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

PET-erweiterbare geflochtene Hülse, zusammengestellt aus dem Umweltschutz-PET-Filamentdurchmesser-Monofilament 0,20 mm oder 0,25 mm, hergestellt mit guter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Abriebfestigkeit und Wärmebeständigkeit. Das Netzwerkmanagement...
Zappeln Sie Spielzeug Fokus für Erwachsene und Kinder

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

PET-erweiterbare geflochtene Hülse, zusammengestellt aus dem Umweltschutz-PET-Filamentdurchmesser-Monofilament 0,20 mm oder 0,25 mm, hergestellt mit guter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Abriebfestigkeit und Wärmebeständigkeit. Das Netzwerkmanagement...
Zappelspielzeughülle für entspannende Therapie

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Diese Ärmelspielzeuge fördern das Gefühl der Ruhe, reduzieren Stress / Angstzustände und können den Fokus / die Aufmerksamkeit erhöhen. SPASS UND UNTERHALTUNG Diese großartigen Zappelbewegungen halten Ihr Bewegungsbedürfnis unter Kontrolle, sie...

China Zappeln Sie Spielzeug Lieferanten

Beschreibung von Zappelhülsenspielzeug zur Stressreduzierung

Zappelspielzeug gibt den Händen etwas zu tun, damit sich der Geist entspannen und sich auf die Aufgabe konzentrieren kann. Drücken oder schieben Sie den Marmor hin und her oder drücken Sie die Hülse zusammen, um den Marmor herumzurollen. Lautlos und stark sind sie angenehm und einfach zu bedienen. QUALITÄT Hergestellt aus hochwertigem, BPA-freiem Kunststoff und Premium-Marmor (erfüllt alle Sicherheitsstandards für Spielzeug). Diese zappeligen Spielzeuge sind langlebig und sicher für Kinder und Erwachsene. Zappelspielzeug ist ideal für alle Kinder und Erwachsenen, insbesondere aber für diejenigen mit ADS / ADHS, Zwangsstörungen, Autismus oder hohem Stress- / Angstniveau.


Eigenschaften von Fidget Sleeve Toys zur Reduzierung von Stress


1. Leicht & flexibel & isolierend & UV-beständig & dekorativ & flammhemmend & langlebig abriebfest & beständig gegen chemischen Abbau in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen.
2. Geflochten aus 0,25 mm / 0,2 mm Haustier-Monofilament.
3. Die offene Webkonstruktion ermöglicht eine einfache Installation an einem Bündel von Schläuchen und Kabeln, auch wenn einige sperrige oder große Anschlüsse haben.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsOther Kinds Of SleevesFidget Toys
Product Categories

Fidget Toys (Total 10 Products)

Product categories of Fidget Toys, we are specialized manufacturers from China, Fidget Toy Sleeve, Reduce Stress Sleeve Toy suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stress Relief Sleeve Toy R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Relax Focus Fidget Toys

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Braided Sleeve For Stress Sleeve For Fidget Toys Colorful Relax Stress Relief Toys for Children and Adults with ADHD ADD OCD Autism Increase Focus and Relief anxiety toys material braided sleeve and marble Fidget sleeve toys give the hands something...
Marble Mesh Fidget Toys

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Braided Sleeve For Stress Sleeve For Fidget Toys Colorful Relax Stress Relief Toys for Children and Adults with ADHD ADD OCD Autism Increase Focus and Relief anxiety toys material braided sleeve and marble Fidget sleeve toys give the hands something...
Anti-Anxiety Balls Fidget Toys

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Braided Sleeve For Stress Sleeve For Fidget Toys Colorful Relax Stress Relief Toys for Children and Adults with ADHD ADD OCD Autism Increase Focus and Relief anxiety toys material braided sleeve and marble Fidget sleeve toys give the hands something...
Classic Sensory Fidget Toys

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Braided Sleeve For Stress Sleeve For Fidget Toys Colorful Relax Stress Relief Toys for Children and Adults with ADHD ADD OCD Autism Increase Focus and Relief anxiety toys material braided sleeve and marble Fidget sleeve toys give the hands something...
Stress Relief Toy Bundle for Kids

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Braided Sleeve For Stress Sleeve For Fidget Toys Colorful Relax Stress Relief Toys for Children and Adults with ADHD ADD OCD Autism Increase Focus and Relief anxiety toys material braided sleeve and marble Fidget sleeve toys give the hands something...
Stress Sleeve For Fidget Toys

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Braided Sleeve For Stress Sleeve For Fidget Toys Colorful Relax Stress Relief Toys for Children and Adults with ADHD ADD OCD Autism Increase Focus and Relief anxiety toys material braided sleeve and marble Fidget sleeve toys give the hands something...
Sensory Therapy Fidget And Fun Toy

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

PET expandable braided sleeve compiled by the Environmental Protection PET filament diameter monofilament 0 20mm or 0 25mm s made with good flexibility flame resistance abrasion resistance and heat resistance network management can be easily...
Anxiety Free Fidget Sleeve Toy

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

PET expandable braided sleeve compiled by the Environmental Protection PET filament diameter monofilament 0 20mm or 0 25mm s made with good flexibility flame resistance abrasion resistance and heat resistance network management can be easily...
Fidget Toy Focus For Adults And Children

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

PET expandable braided sleeve compiled by the Environmental Protection PET filament diameter monofilament 0 20mm or 0 25mm s made with good flexibility flame resistance abrasion resistance and heat resistance network management can be easily...
Fidget Toy Sleeve For Relaxing Therapy

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

These sleeve toys help promote a sense of calm reduce stress anxiety and can increase focus attention FUN AND ENTERTAINING These great fidgets keep your need for motion under control they are fun and spark the imagination Hours of fidgeting for the...

China Fidget Toys Suppliers

Description of Fidget Sleeve Toys for Reducing Stress

Fidget sleeve toys give the hands something to do so the mind can relax and focus on the task. Squeeze or slide the marble back and forth, or squeeze the sleeve together to roll the marble around. Silent and strong they are enjoyable and easy to use. QUALITY Made with high-quality, BPA-free plastic and premium marbles (meeting all toy safety standards), These Fidget Toys are durable and safe for kids and adults alike. Fidget toys are great for all children and adults, but especially those with ADD/ADHD, OCD, autism, or high stress / anxiety levels.


Features of Fidget Sleeve Toys for Reducing Stress


1. Light weight & Flexible & Insulation & UV Resistant & Decoration & Flame-retardant & Durable abrasion resistance & Resistant to chemical degradation, in a wide range of industrial applications.
2. Braided of 0.25mm / 0.2mm Pet monofilament.
3. The open weave construction allows an easy installation on a bundle of hoses and cables, even if some with bulky or large connectors.




New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry