Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGeflochtene KletthülleKlett-Kabelhülse
Product Categories

Klett-Kabelhülse (Total 10 Products)

Produktkategorie von Klett-Kabelhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kabelkanalhülsen , Kabelschläuche aus weißem Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kabelhülle aus schwarzem Stoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Klettverschluss für Kabelbaum

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Velcro Closing Braided Wrap bietet innovative Lösungen zum Schutz von Ausbruchsbereichen und erleichtert das Entfernen von Kabeln, Drähten und Schläuchen. Die geflochtene Kletthülle besteht aus einlagigem Polyester-PET-Netz und Klettband. Es hat...
PET geflochtene Hülse mit Klettband

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Velcro Closing Braided Wrap bietet innovative Lösungen zum Schutz von Ausbruchsbereichen und erleichtert das Entfernen von Kabeln, Drähten und Schläuchen. Die geflochtene Kletthülle besteht aus einlagigem Polyester-PET-Netz und Klettband. Es hat...
Kletthülse zur Verwaltung von Drahtbündeln

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Velcro Closing Braided Wrap bietet innovative Lösungen zum Schutz von Ausbruchsbereichen und erleichtert das Entfernen von Kabeln, Drähten und Schläuchen. Die geflochtene Kletthülle besteht aus einlagigem Polyester-PET-Netz und Klettband. Es hat...
Geflochtener Klettverschluss mit Klebeband

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Velcro Closing Braided Wrap bietet innovative Lösungen zum Schutz von Ausbruchsbereichen und erleichtert das Entfernen von Kabeln, Drähten und Schläuchen. Die geflochtene Kletthülle besteht aus einlagigem Polyester-PET-Netz und Klettband. Es hat...
Erweiterbarer Klettverschluss-Kabelbaum mit geflochtenem Ärmel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Velcro Closing Braided Wrap bietet innovative Lösungen zum Schutz von Ausbruchsbereichen und erleichtert das Entfernen von Kabeln, Drähten und Schläuchen. Die geflochtene Kletthülle besteht aus einlagigem Polyester-PET-Netz und Klettband. Es hat...
Erweiterbare geflochtene Ärmel mit Klettverschluss

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Velcro Closing Braided Wrap bietet innovative Lösungen zum Schutz von Ausbruchsbereichen und erleichtert das Entfernen von Kabeln, Drähten und Schläuchen. Die geflochtene Kletthülle besteht aus einlagigem Polyester-PET-Netz und Klettband. Es hat...
Geflochtene Wickelhülle mit Klettverschluss

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der Klettverschlusshülse 1. Bündeln Sie die Kabel an jedem Punkt des Laufs, wobei Sie große Stecker und Stecker für eine schnelle und einfache Installation vermeiden 2. Die robuste Polyesterkonstruktion sorgt für eine lange Lebensdauer...
Feuerwiderstands-Klettverschluss mit geflochtener Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der Klettverschlusshülse 1. Bündeln Sie die Kabel an jedem Punkt des Laufs und vermeiden Sie dabei leicht große Stecker und Stecker für eine schnelle und einfache Installation 2. Die robuste Polyesterkonstruktion sorgt für eine lange...
Geflochtene Wickelhülle mit Klettverschluss

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der Klettverschlusshülse 1. Bündeln Sie die Kabel an jedem Punkt des Laufs, wobei Sie große Stecker und Stecker für eine schnelle und einfache Installation vermeiden 2. Die robuste Polyesterkonstruktion sorgt für eine lange Lebensdauer...
Geflochtene Kletthülse für Kabelbaum

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der Klettverschlusshülse 1. Bündeln Sie die Kabel an jedem Punkt des Laufs und vermeiden Sie dabei leicht große Stecker und Stecker für eine schnelle und einfache Installation 2. Die robuste Polyesterkonstruktion sorgt für eine lange...

China Klett-Kabelhülse Lieferanten

Beschreibung der Klettkabelhülse für den Kabelbaum

Velcro Kabelmuffe ist eine nicht dehnbare Isolierschläuche aus Monofilament (Schuß) gewebt und Multifilament (warp) Polyestergarne. Es bietet eine leichte, kostengünstige und robuste Lösung zum Schutz einer Vielzahl von Komponenten. Seine inhärente Flexibilität ermöglicht es ihm, sich zu biegen, zu wickeln und sich unregelmäßigen Formen anzupassen, während sein offenes Design es ermöglicht, es auf fertigen Baugruppen zu installieren.

Material: Polyester-Monofilament und Multifilament

Betriebsbereich: -50 ° C ÷ 150 ° C.

Schmelzpunkt: 250 ° C ± 5

Entflammbarkeit: VW-1

Zugelassen: RoHS, halogenfrei

Standardfarben: schwarz, grau

Schneidwerkzeug: Schere

Bunte selbstschließende Flechtverpackung für Automobil


Die selbstschließende Klettkabelhülse ist eine nicht dehnbare Hülse, die aus Monofilamentschuß und Multifilamentkette gewebt ist.

Es bietet eine leichte, kostengünstige und robuste Lösung zum Schutz einer Vielzahl von Drähten und Kabeln.

Seine inhärente Flexibilität ermöglicht es, sich zu biegen, zu wickeln und mit unregelmäßigen Formen zu passen, während sein offenes Design es ermöglicht, es schnell auf fertigen Baugruppen zu installieren.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsVelcro Braided SleeveVelcro Cable Sleeve
Product Categories

Velcro Cable Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Velcro Cable Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Conduit Cable Sleeves, White Fabric Cable Sleeving suppliers/factory, wholesale high-quality products of Black Fabric Cable Sleeving R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Velcro Hook Loop For Cable Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Velcro Closing Braided Wrap offers innovative solutions to the protection of breakout areas and also provides ease of removal cables wires and hoses Velcro braided sleeve is made of polyester single layer PET mesh and velcro tape It has good heat...
Velcro Sleeve Managing Wire Bundles

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Velcro Closing Braided Wrap offers innovative solutions to the protection of breakout areas and also provides ease of removal cables wires and hoses Velcro braided sleeve is made of polyester single layer PET mesh and velcro tape It has good heat...
PET Braided Sleeve With Velcro Tape

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Velcro Closing Braided Wrap offers innovative solutions to the protection of breakout areas and also provides ease of removal cables wires and hoses Velcro braided sleeve is made of polyester single layer PET mesh and velcro tape It has good heat...
Velcro Expandable Braided Sleeve Cable Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Velcro Closing Braided Wrap offers innovative solutions to the protection of breakout areas and also provides ease of removal cables wires and hoses Velcro braided sleeve is made of polyester single layer PET mesh and velcro tape It has good heat...
Velcro Braided Wrap With Tape

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Velcro Closing Braided Wrap offers innovative solutions to the protection of breakout areas and also provides ease of removal cables wires and hoses Velcro braided sleeve is made of polyester single layer PET mesh and velcro tape It has good heat...
Velcro Self Wrap Expandable Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Velcro Closing Braided Wrap offers innovative solutions to the protection of breakout areas and also provides ease of removal cables wires and hoses Velcro braided sleeve is made of polyester single layer PET mesh and velcro tape It has good heat...
Velcro Closing Braided Wrap Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Velcro Cable Sleeve 1 Bundles cables at any point along the run easily avoiding large connectors and plugs for quick and easy installation 2 Heavy duty polyester construction ensures great durability 3 Side entry design easy to...
Fire Resistance Velcro Closing Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Velcro Cable Sleeve 1 Bundles cables at any point along the run easily avoiding large connectors and plugs for quick and easy installation 2 Heavy duty polyester construction ensures great durability 3 Side entry design easy to...
Velcro Closing Braided Wrap Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Velcro Cable Sleeve 1 Bundles cables at any point along the run easily avoiding large connectors and plugs for quick and easy installation 2 Heavy duty polyester construction ensures great durability 3 Side entry design easy to...
Velcro Braided Sleeve For Cable Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Velcro Cable Sleeve 1 Bundles cables at any point along the run easily avoiding large connectors and plugs for quick and easy installation 2 Heavy duty polyester construction ensures great durability 3 Side entry design easy to...

China Velcro Cable Sleeve Suppliers

Description of velcro Cable Sleeve for cable harness

Velcro Cable sleeve is a nonexpandable sleeving woven from monofilament (weft) and multifilament (warp) polyester yarns. It provides a lightweight, costeffective and tough solution for the protection of a wide range of components. Its inherent flexibility allows it to bend, coil and conform to irregular shapes, while its open design allows it to be installed on completed assemblies.

Material: Polyester monofilament and multifilament

Operating range: -50 °C ÷ 150 °C

Melt point: 250°C ± 5

Flammability: VW-1

Approved: RoHS, Halogen free

Standard colours : black, grey

Cutting tool: scissors

Colorful self closing braid wrap for automotive


Self closing Velcro Cable Sleeve is a non-Expandable Sleeve woven from monofilament weft and multi-filament warp.

It provides a lightweight, cost effective and tough solution for protection of a wide range of wire and cable.

Its inherent flexibility allows it to be bend, coil and fit with irregular shapes while its open design allows it to be install on finished assemblies quickly.




New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry