Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGeflochtene NylonhülleErweiterbare geflochtene Nylonhülse
Product Categories

Erweiterbare geflochtene Nylonhülse (Total 12 Products)

Produktkategorie von Erweiterbare geflochtene Nylonhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nylon Pa66 Hülle , Schwarzer Nylong-Ärmel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kabelführungshülse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Industrieschläuche Nylon Soft Sleeve

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung des erweiterbaren geflochtenen Ärmels für Fahrzeugkabel aus Nylon Flammhemmende geflochtene Wickelhülse bieten flexiblen Kabelschutz, hohe Abriebfestigkeit und einfache Anwendung. Die Nylon PA66-Hülse ist aus 20 mil 6-6 Nylon Polyamid...
Robuste, flexible, geflochtene Nylonhülle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung des erweiterbaren geflochtenen Ärmels für Fahrzeugkabel aus Nylon Flammhemmende geflochtene Wickelhülse bieten flexiblen Kabelschutz, hohe Abriebfestigkeit und einfache Anwendung. Die Nylon PA66-Hülse ist aus 20 mil 6-6 Nylon Polyamid...
Flexible Schlauchhülse aus weichem Nylon

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung des erweiterbaren geflochtenen Ärmels für Fahrzeugkabel aus Nylon Flammhemmende geflochtene Wickelhülse bieten flexiblen Kabelschutz, hohe Abriebfestigkeit und einfache Anwendung. Die Nylon PA66-Hülse ist aus 20 mil 6-6 Nylon Polyamid...
Flexible weiche Nylon-Drahthülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung des erweiterbaren geflochtenen Ärmels für Fahrzeugkabel aus Nylon Flammhemmende geflochtene Wickelhülse bieten flexiblen Kabelschutz, hohe Abriebfestigkeit und einfache Anwendung. Die Nylon PA66-Hülse ist aus 20 mil 6-6 Nylon Polyamid...
Hitzebeständige, ausziehbare schwarze Nylonhülle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung des erweiterbaren geflochtenen Ärmels für Fahrzeugkabel aus Nylon Flammhemmende geflochtene Wickelhülse bieten flexiblen Kabelschutz, hohe Abriebfestigkeit und einfache Anwendung. Die Nylon PA66-Hülse ist aus 20 mil 6-6 Nylon Polyamid...
Hitzebeständige, ausziehbare Nylon-Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung des erweiterbaren geflochtenen Ärmels für Fahrzeugkabel aus Nylon Flammhemmende geflochtene Wickelhülse bieten flexiblen Kabelschutz, hohe Abriebfestigkeit und einfache Anwendung. Die Nylon PA66-Hülse ist aus 20 mil 6-6 Nylon Polyamid...
Automotive Cable Nylon Erweiterbare geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung des erweiterbaren geflochtenen Ärmels für Fahrzeugkabel aus Nylon Flammhemmende geflochtene Wickelhülse bieten flexiblen Kabelschutz, hohe Abriebfestigkeit und einfache Anwendung. Die Nylon PA66-Hülse ist aus 20 mil 6-6 Nylon Polyamid...
SCHWARZE PET-Kabelmuffe Audio-Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der geflochtenen Nylonhülse Die Nylon PA66 Hülse ist aus 20 mil 6-6 Nylon Polyamid Monofilament geflochten. Dieser robuste und flexible Schlauch ist äußerst vielseitig in jeder industriellen Anwendung, die Abriebschutz erfordert, ohne...
Geflochtener Nylon-Kabelzug

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der geflochtenen Nylonhülse Die Nylon PA66 Hülse ist aus 20 mil 6-6 Nylon Polyamid Monofilament geflochten. Dieser robuste und flexible Schlauch ist äußerst vielseitig in jeder industriellen Anwendung, die Abriebschutz erfordert, ohne...
Schwarz Rot Nylon Erweiterbare geflochtene Ärmel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der geflochtenen Nylonhülse Die Nylon PA66 Hülse ist aus 20 mil 6-6 Nylon Polyamid Monofilament geflochten. Dieser robuste und flexible Schlauch ist äußerst vielseitig in jeder industriellen Anwendung, die Abriebschutz erfordert, ohne...
Isolierhülse für elektrische Drähte für weiches flexibles Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der geflochtenen Nylonhülse Die Nylon PA66 Hülse ist aus 20 mil 6-6 Nylon Polyamid Monofilament geflochten. Dieser robuste und flexible Schlauch ist äußerst vielseitig in jeder industriellen Anwendung, die Abriebschutz erfordert, ohne...
Nylon-Kabelhülse für erweiterbaren Kabelbaum

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Hauptmerkmale und Vorteile der Nylon-Kabelmuffe 1) Hält länger als Kabelbinder 2) Kabelbaumgewicht reduzieren 3) Einfacher Zugang für Ausbrüche 4) Hindernisfreie Kabelpflege 5) Verbrennt, schmilzt oder unterstützt die Verbrennung nicht 6) Extreme...

China Erweiterbare geflochtene Nylonhülse Lieferanten

Beschreibung der erweiterbaren geflochtenen Nylonhülse für den Kabelbaum


Die erweiterbare geflochtene Kabelhülse aus Nylon wird vom ROHS-Polyester-Seidenstrick umhüllt. Sie weist eine gute Skalierbarkeit, Flammschutz, Verschleißfestigkeit und Wärmeisolierung auf. Produktoberfläche sind glatt, bunt, große Vielfalt. Produkte sind weit verbreitet in Computer-Netzkabel, Audio-Video, Automobil-, Luftfahrt-, Draht- und Kabelindustrie. Es hat die Kabel geschützt und verschönert. Andere können nach Kundenwunsch angepasst werden, einschließlich einer Vielzahl von Farben, Mustern und allen Arten von UV-Fluoreszenzfarben.

1. PA 6.6 Material, geringes Gewicht und Flexibilität.
2. ecpandable Typ, einfach zu installieren, zu entfernen.
auch wenn einige mit sperrigen oder großen Anschlüssen.
3. Abriebfest und flammhemmend.
4. Vollständig erweitert kann der Schlauch mindestens einen Punkt fünfmal höher sein als die ursprüngliche Abmessung.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsNylon Braided SleeveNylon Expandable Braided Sleeving
Product Categories

Nylon Expandable Braided Sleeving (Total 12 Products)

Product categories of Nylon Expandable Braided Sleeving, we are specialized manufacturers from China, Nylon Pa66 Sleeve, Black Nylong Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cable Management Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Durable Flexible Nylon Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Automotive Cable Nylon Expandable Braided Sleeving flame retardant braided wrap sleeve offer flexible cable protection high abrasion resistance and ease of application Nylon PA66 sleeve is braided from 20 mil 6 6 Nylon Polyamide...
Industrial Hoses Nylon Soft Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Automotive Cable Nylon Expandable Braided Sleeving flame retardant braided wrap sleeve offer flexible cable protection high abrasion resistance and ease of application Nylon PA66 sleeve is braided from 20 mil 6 6 Nylon Polyamide...
Heat Resistant Expandable Nylon Black Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Automotive Cable Nylon Expandable Braided Sleeving flame retardant braided wrap sleeve offer flexible cable protection high abrasion resistance and ease of application Nylon PA66 sleeve is braided from 20 mil 6 6 Nylon Polyamide...
Heat Resistant Expandable Nylon Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Automotive Cable Nylon Expandable Braided Sleeving flame retardant braided wrap sleeve offer flexible cable protection high abrasion resistance and ease of application Nylon PA66 sleeve is braided from 20 mil 6 6 Nylon Polyamide...
Flexible Soft Nylon Wire Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Automotive Cable Nylon Expandable Braided Sleeving flame retardant braided wrap sleeve offer flexible cable protection high abrasion resistance and ease of application Nylon PA66 sleeve is braided from 20 mil 6 6 Nylon Polyamide...
Flexible Soft Nylon Hose Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Automotive Cable Nylon Expandable Braided Sleeving flame retardant braided wrap sleeve offer flexible cable protection high abrasion resistance and ease of application Nylon PA66 sleeve is braided from 20 mil 6 6 Nylon Polyamide...
Automotive Cable Nylon Expandable Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Automotive Cable Nylon Expandable Braided Sleeving flame retardant braided wrap sleeve offer flexible cable protection high abrasion resistance and ease of application Nylon PA66 sleeve is braided from 20 mil 6 6 Nylon Polyamide...
BLACK PET Cable Sleeving Audio Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of nylon braided sleeve Nylon PA66 sleeve is braided from 20 mil 6 6 Nylon Polyamide monofilament Heavy duty and flexible this sleeving is extremely versatile in any industrial application that calls for abrasion protection without any...
Black Red Nylon Expandable Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of nylon braided sleeve Nylon PA66 sleeve is braided from 20 mil 6 6 Nylon Polyamide monofilament Heavy duty and flexible this sleeving is extremely versatile in any industrial application that calls for abrasion protection without any...
Nylon Braided Expandable Sleeving Cable Wire

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of nylon braided sleeve Nylon PA66 sleeve is braided from 20 mil 6 6 Nylon Polyamide monofilament Heavy duty and flexible this sleeving is extremely versatile in any industrial application that calls for abrasion protection without any...
Electrical Wire Insulation Sleeve For Soft Flexbile Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of nylon braided sleeve Nylon PA66 sleeve is braided from 20 mil 6 6 Nylon Polyamide monofilament Heavy duty and flexible this sleeving is extremely versatile in any industrial application that calls for abrasion protection without any...
Nylon Cable Sleeve For Expandable Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Main characteristics and advantages of nylon cable sleeve 1 Lasts longer than cable ties 2 Reduce harness weight 3 Easy access for breakouts 4 Obstraction free cable grooming 5 Will not burn melt or support combustion 6 Extreme abrasion resistance 7...

China Nylon Expandable Braided Sleeving Suppliers

Description of Nylon Expandable Braided sleeving For Wire Harness


Nylon expandable Braided Cable Sleeve is sleeved by the ROHS polyester silk knitting .It has a good scalability, flame retardant, wear resistance and thermal insulation. Product surface are smooth, brightly-colored, great variety. Products are widely used in computer power cord, audio-video, automotive, aviation , wire and cable industries, It has protect and beautify the cables. Others can be customized according to customer demands including a variety of colors,patterns and all kinds of UV fluorescence color.

1. PA 6.6 Material, Light Weight & Flexible.
2. ecpandable type,Easy to Install, remove.
even if some with bulky or large connectors.
3. Abrasion Resistant and Flame redardant.
4. Totally expanded the sleeving can reach at least one point five times than the initial dimension.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry