Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeAramid FaserhülseNomex geflochtene Ärmel
Product Categories

Nomex geflochtene Ärmel (Total 10 Products)

Produktkategorie von Nomex geflochtene Ärmel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nomex Kabelhülse , Armid Nomex Draht geflochtene Hülse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochtemperatur-Drahthülse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Über 250 Grad Hochtemperatur Nomxe geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C. Dieser geflochtene, erweiterbare Schlauch ist leicht, flexibel und nicht brennbar. Er funktioniert in den unterschiedlichsten und anspruchsvollsten Umgebungen...
Super hoch hitzebeständige geflochtene Nomex-Hülse für Kabelschutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C. Dieser geflochtene, erweiterbare Schlauch ist leicht, flexibel und nicht brennbar. Er funktioniert in den unterschiedlichsten und anspruchsvollsten Umgebungen...
3/2 '' alkalibeständig Nomex Geflochtene erweiterbare Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flammhemmendes Nomex-Kabel mit Aramidfaserhülse Nomex geflochtene erweiterbare Hülse ◆ Nomex Braided Expandable Sleeving wird aus hochwertigen Garnen hergestellt, die nicht verbrennen und einer kontinuierlichen Einwirkung von Temperaturen von 350 °...
5/4 '' säurebeständige geflochtene Nomex-Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flammhemmendes Nomex-Kabel mit Aramidfaserhülse Nomex geflochtene erweiterbare Hülse ◆ Nomex Braided Expandable Sleeving wird aus hochwertigen Garnen hergestellt, die nicht verbrennen und einer kontinuierlichen Einwirkung von Temperaturen von 350 °...
3/8 '' Ausgezeichneter Schutz Nomex Geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flammhemmendes Nomex-Kabel mit Aramidfaserhülse Nomex geflochtene erweiterbare Hülse ◆ Nomex Braided Expandable Sleeving wird aus hochwertigen Garnen hergestellt, die nicht verbrennen und einer kontinuierlichen Einwirkung von Temperaturen von 350 °...
3/4 '' Abriebfeste Nomex geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flammhemmendes Nomex-Kabel mit Aramidfaserhülse Nomex geflochtene erweiterbare Hülse ◆ Nomex Braided Expandable Sleeving wird aus hochwertigen Garnen hergestellt, die nicht verbrennen und einer kontinuierlichen Einwirkung von Temperaturen von 350 °...
1/8 '' Gefertigte geflochtene Nomex-Schlauchhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flammhemmendes Nomex-Kabel mit Aramidfaserhülse Nomex geflochtene erweiterbare Hülse ◆ Nomex Braided Expandable Sleeving wird aus hochwertigen Garnen hergestellt, die nicht verbrennen und einer kontinuierlichen Einwirkung von Temperaturen von 350 °...
1/4 '' Flammhemmendes Nomex-Geflecht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flammhemmendes Nomex-Kabel mit Aramidfaserhülse Nomex geflochtene erweiterbare Hülse ◆ Nomex Braided Expandable Sleeving wird aus hochwertigen Garnen hergestellt, die nicht verbrennen und einer kontinuierlichen Einwirkung von Temperaturen von 350 °...
1/2 '' Hitzebeständige geflochtene Nomex-Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flammhemmendes Nomex-Kabel mit Aramidfaserhülse Nomex geflochtene erweiterbare Hülse ◆ Nomex Braided Expandable Sleeving wird aus hochwertigen Garnen hergestellt, die nicht verbrennen und einer kontinuierlichen Einwirkung von Temperaturen von 350 °...
Flammhemmendes Nomex-Kabel mit Aramidfaserhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flammhemmendes Nomex-Kabel mit Aramidfaserhülse Nomex geflochtene erweiterbare Hülse ◆ Nomex Braided Expandable Sleeving wird aus hochwertigen Garnen hergestellt, die nicht verbrennen und einer kontinuierlichen Einwirkung von Temperaturen von 350 °...

China Nomex geflochtene Ärmel Lieferanten

Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln

Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C.


Dieser geflochtene, erweiterbare Schlauch ist leicht, flexibel und nicht brennbar. Er funktioniert in den unterschiedlichsten und anspruchsvollsten Umgebungen ohne Verschlechterung.

Der geflochtene Nomex-Schlauch ist öl- und wasserabweisend und bietet außerdem eine hervorragende Beständigkeit gegen Gamma- und Röntgenstrahlen.

Nomex wurde zum Schutz von Drähten und Kabelbündeln vor Flammen, hohen Temperaturen und mechanischem Abrieb entwickelt. Es wird für eine Vielzahl von Anwendungen in der Militär-, Eisenbahn-, See-, Luftfahrt- und Elektrogeräteindustrie eingesetzt.

Expansionsverhältnis 1: 3
• Dünne Wand
• Leicht
• Selbstverlöschend
• Hervorragender Abriebschutz


Mit einer Zugfestigkeit von 90.000 psi und Temperaturen von bis zu 700 ° F ist der Nomex Braided Sleeving für seine hohe Flammwidrigkeit bekannt. Aufgrund des glatten und weichen Materials wird Nomex verwendet, um feuerfeste Schutzausrüstung für Personen herzustellen, die unter extremen Hitzebedingungen arbeiten.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsAramid Fiber SleeveNomex Braided Sleeving
Product Categories

Nomex Braided Sleeving (Total 10 Products)

Product categories of Nomex Braided Sleeving, we are specialized manufacturers from China, Nomex Cable Sleeve, Armid Nomex Wire Braided Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Temperature Wire Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Over 250 Degrees High Temperature Nomxe Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Nomex Braided Sleeving long term working temperature 40 C 360 C This braided expandable sleeving is lightweight flexible and non flammable it will perform without deterioration in the most diverse and demanding environments Nomex braided...
Super High Heat Resistant Nomex Braided Sleeve For Cable Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Nomex Braided Sleeving long term working temperature 40 C 360 C This braided expandable sleeving is lightweight flexible and non flammable it will perform without deterioration in the most diverse and demanding environments Nomex braided...
5/4'' Acids Resistant Braided Nomex Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flame Retardant Aramid Fiber Sleeve Nomex Cable Nomex Braided Expandable Sleeving Nomex Braided Expandable Sleeving is fabricated from high quality yarns that will not burn and will withstand continuous exposure to temperatures of 662 F 350 C It...
3/2'' alkalis resistant Nomex Braided Expandable Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flame Retardant Aramid Fiber Sleeve Nomex Cable Nomex Braided Expandable Sleeving Nomex Braided Expandable Sleeving is fabricated from high quality yarns that will not burn and will withstand continuous exposure to temperatures of 662 F 350 C It...
3/4'' Abrasion Resistant Nomex Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flame Retardant Aramid Fiber Sleeve Nomex Cable Nomex Braided Expandable Sleeving Nomex Braided Expandable Sleeving is fabricated from high quality yarns that will not burn and will withstand continuous exposure to temperatures of 662 F 350 C It...
3/8'' Excellent Protection Nomex Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flame Retardant Aramid Fiber Sleeve Nomex Cable Nomex Braided Expandable Sleeving Nomex Braided Expandable Sleeving is fabricated from high quality yarns that will not burn and will withstand continuous exposure to temperatures of 662 F 350 C It...
1/4''  Flame Retardant Nomex Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flame Retardant Aramid Fiber Sleeve Nomex Cable Nomex Braided Expandable Sleeving Nomex Braided Expandable Sleeving is fabricated from high quality yarns that will not burn and will withstand continuous exposure to temperatures of 662 F 350 C It...
1/8'' Fabricated Nomex Braided Hose Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flame Retardant Aramid Fiber Sleeve Nomex Cable Nomex Braided Expandable Sleeving Nomex Braided Expandable Sleeving is fabricated from high quality yarns that will not burn and will withstand continuous exposure to temperatures of 662 F 350 C It...
1/2'' Heat Resistant Nomex Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flame Retardant Aramid Fiber Sleeve Nomex Cable Nomex Braided Expandable Sleeving Nomex Braided Expandable Sleeving is fabricated from high quality yarns that will not burn and will withstand continuous exposure to temperatures of 662 F 350 C It...
Flame Retardant Aramid Fiber Sleeve Nomex Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flame Retardant Aramid Fiber Sleeve Nomex Cable Nomex Braided Expandable Sleeving Nomex Braided Expandable Sleeving is fabricated from high quality yarns that will not burn and will withstand continuous exposure to temperatures of 662 F 350 C It...

China Nomex Braided Sleeving Suppliers

Features of Nomex Braided sleeving

long-term working temperature: -40 ° C -360 ° C


This Braided Expandable Sleeving is lightweight, flexible and non-flammable, it will perform without deterioration in the most diverse and demanding environments.

Nomex Braided Sleeving is oil and water repellent and also offers excellent resistance to gamma and x-rays.

Nomex is designed for the protection of wires and cable bundles against flame, high temperatures and mechanical abrasion. It is used on a variety of applications in the military, railway, marine, aeronautical and electrical equipment industries.

1: 3 expansion ratio
• Thin Wall
• Lightweight
• Self-extinguishing
• Excellent abrasion protection


With a tensile strength of 90,000 psi and can withstand temperatures up to 700°F, the Nomex Braided Sleeving is known for its high flame resistance. Because of the smooth and soft material, Nomex is used to make fire resistant protective gear for individuals that work in extreme heat conditions.




New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry