Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKabel DrahthülseUSB-Kabelmuffe
Product Categories

USB-Kabelmuffe (Total 14 Products)

Produktkategorie von USB-Kabelmuffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, USB-Kabelhülle , Computerkabelhülle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PET geflochten Erweiterbare Hülse für PC-Kabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Abriebfeste geflochtene Hülse für Schlauch

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flammhemmende bunte geflochtene Kabelhülle für USB-Kabel Hochwertige geflochtene Kabelhülle aus Baumwolle zum Schutz oder zur Bündelung von Kabeln, Rohren, Drähten und Schläuchen bei der Kabelherstellung in der Automobil- und Elektroindustrie....
Hitzebeständige geflochtene Hülse für Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flammhemmende bunte geflochtene Kabelhülle für USB-Kabel Hochwertige geflochtene Kabelhülle aus Baumwolle zum Schutz oder zur Bündelung von Kabeln, Rohren, Drähten und Schläuchen bei der Kabelherstellung in der Automobil- und Elektroindustrie....
Flexible geflochtene Hülse für Kabelbaum

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flammhemmende bunte geflochtene Kabelhülle für USB-Kabel Hochwertige geflochtene Kabelhülle aus Baumwolle zum Schutz oder zur Bündelung von Kabeln, Rohren, Drähten und Schläuchen bei der Kabelherstellung in der Automobil- und Elektroindustrie....
Erweiterbare geflochtene Hülse für Kabel, Schlauch und Draht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flammhemmende bunte geflochtene Kabelhülle für USB-Kabel Hochwertige geflochtene Kabelhülle aus Baumwolle zum Schutz oder zur Bündelung von Kabeln, Rohren, Drähten und Schläuchen bei der Kabelherstellung in der Automobil- und Elektroindustrie....
Flammhemmende Kabelmuffe für Draht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flammhemmende bunte geflochtene Kabelhülle für USB-Kabel Hochwertige geflochtene Kabelhülle aus Baumwolle zum Schutz oder zur Bündelung von Kabeln, Rohren, Drähten und Schläuchen bei der Kabelherstellung in der Automobil- und Elektroindustrie....
Flammhemmende Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Benutzerdefinierte geflochtene Hülse für USB-Kabel PET erweiterbare geflochtene Schläuche werden in der Automobilindustrie für Kabelbäume zum Schutz von Schläuchen und Kabeln verwendet. Mailen Sie uns für weitere erweiterbare geflochtene Ärmel. Um...
Hitzebeständige Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Benutzerdefinierte geflochtene Hülse für USB-Kabel PET erweiterbare geflochtene Schläuche werden in der Automobilindustrie für Kabelbäume zum Schutz von Schläuchen und Kabeln verwendet. Mailen Sie uns für weitere erweiterbare geflochtene Ärmel. Um...
Hohe flexible Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Benutzerdefinierte geflochtene Hülse für USB-Kabel PET erweiterbare geflochtene Schläuche werden in der Automobilindustrie für Kabelbäume zum Schutz von Schläuchen und Kabeln verwendet. Mailen Sie uns für weitere erweiterbare geflochtene Ärmel. Um...
Erweiterbare Kabelmuffe für Draht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Benutzerdefinierte geflochtene Hülse für USB-Kabel PET erweiterbare geflochtene Schläuche werden in der Automobilindustrie für Kabelbäume zum Schutz von Schläuchen und Kabeln verwendet. Mailen Sie uns für weitere erweiterbare geflochtene Ärmel. Um...
20mm geflochtene Hülse für USB-Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Benutzerdefinierte geflochtene Hülse für USB-Kabel PET erweiterbare geflochtene Schläuche werden in der Automobilindustrie für Kabelbäume zum Schutz von Schläuchen und Kabeln verwendet. Mailen Sie uns für weitere erweiterbare geflochtene Ärmel. Um...
Halogenfreie Polyester-Braoded-Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Geflochtene Hülse für Drahtseile und Schläuche Um die Anforderungen des Verschleißschutzes in verschiedenen Industriebereichen zu erfüllen, wird der Durchmesser auf 1,5-mal größer als die ursprüngliche Größe mit einer einzigartigen Webstruktur...
FlameRetardant Erweiterbare geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Geflochtene Hülse für Drahtseile und Schläuche Um die Anforderungen des Verschleißschutzes in verschiedenen Industriebereichen zu erfüllen, wird der Durchmesser auf 1,5-mal größer als die ursprüngliche Größe mit einer einzigartigen Webstruktur...
Geflochtene Hülse für Drahtseile und Schläuche

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Geflochtene Hülse für Drahtseile und Schläuche Um die Anforderungen des Verschleißschutzes in verschiedenen Industriebereichen zu erfüllen, wird der Durchmesser auf 1,5-mal größer als die ursprüngliche Größe mit einer einzigartigen Webstruktur...
Geflochtene Hülse für USB-Kabelbaum

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der geflochtenen Kabelhülse Geflochtene Schläuche müssen aus halogenfreiem Material aus thermoplastischem Polyester für Anwendungen hergestellt sein, bei denen Drähte, Kabel und Schläuche geschützt und gebündelt werden müssen. Die...

China USB-Kabelmuffe Lieferanten

Beschreibung des feuerfesten PET-Kabelgeflechts für USB-Kabel


Der erweiterbare Ärmel wird mit umweltfreundlichem Polyester-Monofil geflochten. (PET, PA6, PA66, PPS). Es besitzt eine gute Flexibilität, Feuerbeständigkeit, Abriebfestigkeit und Wärmeisolationsleistung. Der Ärmel besitzt eine glatte Oberfläche, helle Farben und verschiedene Muster.

Die Auswahl dieses Produkts bezieht sich auf die folgenden vier Parameter.


Hauptmerkmal der Kabelgeflechtschläuche für USB-Kabel


1) Arbeitstemperatur: -50 ~ + 150 ° C.

2) Schmelzpunkt: 250 ° C.

3) Flammwidrig

A-Garnnummer (eins oder drei);

B- Durchmesser des Einzelgarns (0,25 mm oder 0,20 mm)

C- Strangnummer (48 Spindeln Flechtmaschine oder 72 Spindeln Flechtmaschine)

D-flache Breite (1 mm oder 100 mm)



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsCable Wire SleeveUsb Cable Sleeving
Product Categories

Usb Cable Sleeving (Total 14 Products)

Product categories of Usb Cable Sleeving, we are specialized manufacturers from China, Usb Cable Sleeve, Computer Cable Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pet Braided Expandable Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Heat Resistant  Braided Sleeve For Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flame Retardant Colorful Braided Cable Sleeve For USB Cable High quality cotton braided cable sleeve for protection or bundling of cables pipes wires and hoses in cable fabrication in the automotive and electrical industry Braided sleeving shall be...
Expandable Braided Sleeve For Cable,Hose And Wire

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flame Retardant Colorful Braided Cable Sleeve For USB Cable High quality cotton braided cable sleeve for protection or bundling of cables pipes wires and hoses in cable fabrication in the automotive and electrical industry Braided sleeving shall be...
Abrasion Resistant  Braided Sleeve For Hose

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flame Retardant Colorful Braided Cable Sleeve For USB Cable High quality cotton braided cable sleeve for protection or bundling of cables pipes wires and hoses in cable fabrication in the automotive and electrical industry Braided sleeving shall be...
Flexible Braided Sleeve For Wire Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flame Retardant Colorful Braided Cable Sleeve For USB Cable High quality cotton braided cable sleeve for protection or bundling of cables pipes wires and hoses in cable fabrication in the automotive and electrical industry Braided sleeving shall be...
Flame Retardant Cable Sleeve For Wire

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flame Retardant Colorful Braided Cable Sleeve For USB Cable High quality cotton braided cable sleeve for protection or bundling of cables pipes wires and hoses in cable fabrication in the automotive and electrical industry Braided sleeving shall be...
Flame Retardant Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Custom Braided Sleeve For USB Cable PET expandable braided sleeving is used in wire harnessing for hose cable protection in the automotive industry Email us for more expandable braided sleeves To meet the requirement of wear protection in various...
High Flexible Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Custom Braided Sleeve For USB Cable PET expandable braided sleeving is used in wire harnessing for hose cable protection in the automotive industry Email us for more expandable braided sleeves To meet the requirement of wear protection in various...
Heat Resistant Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Custom Braided Sleeve For USB Cable PET expandable braided sleeving is used in wire harnessing for hose cable protection in the automotive industry Email us for more expandable braided sleeves To meet the requirement of wear protection in various...
Expandable Cable Sleeve For Wire

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Custom Braided Sleeve For USB Cable PET expandable braided sleeving is used in wire harnessing for hose cable protection in the automotive industry Email us for more expandable braided sleeves To meet the requirement of wear protection in various...
20mm Braided Sleeve For USB Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Custom Braided Sleeve For USB Cable PET expandable braided sleeving is used in wire harnessing for hose cable protection in the automotive industry Email us for more expandable braided sleeves To meet the requirement of wear protection in various...
Halogen Free Polyester Braoded Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Braided Sleeving For Wire Cables and Hoses To meet the requirement of wear protection in various industrial fields it expands the diameter to 1 5 times larger than the original size with unique weaving structure Braided sleeving shall be designed of...
FlameRetardant Expandable Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Braided Sleeving For Wire Cables and Hoses To meet the requirement of wear protection in various industrial fields it expands the diameter to 1 5 times larger than the original size with unique weaving structure Braided sleeving shall be designed of...
Braided Sleeving For Wire Cables and Hoses

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Braided Sleeving For Wire Cables and Hoses To meet the requirement of wear protection in various industrial fields it expands the diameter to 1 5 times larger than the original size with unique weaving structure Braided sleeving shall be designed of...
Braided Sleeve For USB Cable Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of braided cable wire sleeve Braided sleeving shall be designed of thermoplastic polyester halogen free material for applications that require protection and bundling of wires cables and hoses PET expandable braided sleeve for cable...

China Usb Cable Sleeving Suppliers

Description of Fire resistance PET Cable Braided sleeving For USB Wire


Expandable sleeving is braided by environment-friendly polyester monofil. (PET,PA6,PA66,PPS), It possesses good flexibility, fire resistance, abrasive resistance and thermal insulation performance. The sleeving owns smooth surface, bright color, various patterns.

The selection of this product refers to following four parameters.


Main Feature of Cable Braided Sleeving For USB Wire


1) Working Temp: -50~+150C

2) Melting Point: 250C

3) Flame resistant

A- yarn number (one or three);

B- Diameter of single yarn(0.25mm or 0.20mm)

C- Strand number (48 spindles braiding machine or 72 spindles braiding machine)

D- flat width(1mm or 100mm)



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry