Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGeflochtene EdelstahlhülseDrahtabschirmhülse
Product Categories

Drahtabschirmhülse (Total 12 Products)

Produktkategorie von Drahtabschirmhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metall geflochtene Kabelmuffe , Geflochtene Abschirmhülse aus Edelstahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochflammhemmender erweiterbarer Hülsenschutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von erweiterbaren Hüllen aus rostfreiem Stahl mit hoher Abdeckung Produktbeschreibung: Schützen Sie Schläuche und Kabel mit einer geflochtenen Schlauchhülse aus Edelstahl vor Verschleiß, Korrosion und Ausblasen. Achten Sie gut auf Kabel,...
Vollständige Abdeckung Edelstahl-Verwaltungshülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von erweiterbaren Hüllen aus rostfreiem Stahl mit hoher Abdeckung Produktbeschreibung: Schützen Sie Schläuche und Kabel mit einer geflochtenen Schlauchhülse aus Edelstahl vor Verschleiß, Korrosion und Ausblasen. Achten Sie gut auf Kabel,...
Super Abriebfestigkeit Edelstahlhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von erweiterbaren Hüllen aus rostfreiem Stahl mit hoher Abdeckung Produktbeschreibung: Schützen Sie Schläuche und Kabel mit einer geflochtenen Schlauchhülse aus Edelstahl vor Verschleiß, Korrosion und Ausblasen. Achten Sie gut auf Kabel,...
Bündel erweiterbarer Ärmelgurt

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von erweiterbaren Hüllen aus rostfreiem Stahl mit hoher Abdeckung Produktbeschreibung: Schützen Sie Schläuche und Kabel mit einer geflochtenen Schlauchhülse aus Edelstahl vor Verschleiß, Korrosion und Ausblasen. Achten Sie gut auf Kabel,...
Nagetierresistente SS-Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von erweiterbaren Hüllen aus rostfreiem Stahl mit hoher Abdeckung Produktbeschreibung: Schützen Sie Schläuche und Kabel mit einer geflochtenen Schlauchhülse aus Edelstahl vor Verschleiß, Korrosion und Ausblasen. Achten Sie gut auf Kabel,...
Metall SS Abschirmhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von erweiterbaren Hüllen aus rostfreiem Stahl mit hoher Abdeckung Produktbeschreibung: Schützen Sie Schläuche und Kabel mit einer geflochtenen Schlauchhülse aus Edelstahl vor Verschleiß, Korrosion und Ausblasen. Achten Sie gut auf Kabel,...
Metallic SS Geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von erweiterbaren Hüllen aus rostfreiem Stahl mit hoher Abdeckung Produktbeschreibung: Schützen Sie Schläuche und Kabel mit einer geflochtenen Schlauchhülse aus Edelstahl vor Verschleiß, Korrosion und Ausblasen. Achten Sie gut auf Kabel,...
Hochtemperaturbeständige 304 SS-Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von erweiterbaren Hüllen aus rostfreiem Stahl mit hoher Abdeckung Produktbeschreibung: Schützen Sie Schläuche und Kabel mit einer geflochtenen Schlauchhülse aus Edelstahl vor Verschleiß, Korrosion und Ausblasen. Achten Sie gut auf Kabel,...
Erweiterbare Hülse aus Edelstahl mit hoher Abdeckung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von erweiterbaren Hüllen aus rostfreiem Stahl mit hoher Abdeckung Produktbeschreibung: Schützen Sie Schläuche und Kabel mit einer geflochtenen Schlauchhülse aus Edelstahl vor Verschleiß, Korrosion und Ausblasen. Achten Sie gut auf Kabel,...
Edelstahl-Geflechthülse Standardschlauchgröße

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...
1/4 "Edelstahl geflochtene Hülse (304SS)

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...
Geflochtene Drahthülse für Fahrzeugkabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Edelstahlhülse Edelstahl 304 Metall geflochtene Hülse ist eine hochtemperatur-, hitze- und schwer entflammbare wärmeisolierende Hülse, die einer kontinuierlichen Exposition von 900 ° C standhält. Die geflochtene...

China Drahtabschirmhülse Lieferanten

Merkmale der Drahtabschirmungshülse für Kabelbaum aus Edelstahl

Die geflochtene Edelstahlhülse wird als flexibler Verbindungsdraht für Elektrogeräte, Elektrogeräte für Schaltgeräte und Akkus usw. verwendet.


1. Hohe körperliche Stärke bei geringem Gewicht und langer Lebensdauer.
2. Gute Korrosionseigenschaften, Beständigkeit gegen hohe Temperaturen, Feuchtigkeit, Abrieb und Eindringen.
3. Gute Flexibilität, absorbiert effektiv Vibrationen, Geräusche, Wärmeausdehnung und Kontraktion des Rohrleitungssystems.
4. Schnelle Alternative für starre Rohrleitungen an schwierigen Stellen, Behebung geringfügiger Abweichungen aufgrund der Rohrverbindung und Beseitigung der Restspannung der Rohrleitung, Behebung von Problemen mit der Fehlausrichtung.
5. Auf Bereiche mit wiederholten Bewegungen angewendet, gute Anti-Ermüdungsleistung.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsStainless Steel Braided SleevingWire Shielding Sleeve
Product Categories

Wire Shielding Sleeve (Total 12 Products)

Product categories of Wire Shielding Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Braided Shielding Sleeve , Stainless Steel Cable Sleeving suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fibergalss Sleeve For Wire Harness R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Super Abrasion Resistance Stainless Steel Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel High Coverage Expandable Sleeving Product description Protect hoses and cables from wear corrosion and blowouts with a Stainless Steel braided hose sleeve take good care of the cable wire and hose Our sleeving...
High Flame Retardant  Expandable Sleeving Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel High Coverage Expandable Sleeving Product description Protect hoses and cables from wear corrosion and blowouts with a Stainless Steel braided hose sleeve take good care of the cable wire and hose Our sleeving...
Full Coverage Stainless Steel Manage Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel High Coverage Expandable Sleeving Product description Protect hoses and cables from wear corrosion and blowouts with a Stainless Steel braided hose sleeve take good care of the cable wire and hose Our sleeving...
Bundle Expandable Sleeving Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel High Coverage Expandable Sleeving Product description Protect hoses and cables from wear corrosion and blowouts with a Stainless Steel braided hose sleeve take good care of the cable wire and hose Our sleeving...
Metal SS Shielding Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel High Coverage Expandable Sleeving Product description Protect hoses and cables from wear corrosion and blowouts with a Stainless Steel braided hose sleeve take good care of the cable wire and hose Our sleeving...
Rodent Resistant SS Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel High Coverage Expandable Sleeving Product description Protect hoses and cables from wear corrosion and blowouts with a Stainless Steel braided hose sleeve take good care of the cable wire and hose Our sleeving...
High Temperature Resistant  304 SS Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel High Coverage Expandable Sleeving Product description Protect hoses and cables from wear corrosion and blowouts with a Stainless Steel braided hose sleeve take good care of the cable wire and hose Our sleeving...
Metallic SS Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel High Coverage Expandable Sleeving Product description Protect hoses and cables from wear corrosion and blowouts with a Stainless Steel braided hose sleeve take good care of the cable wire and hose Our sleeving...
Stainless Steel High Coverage Expandable Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel High Coverage Expandable Sleeving Product description Protect hoses and cables from wear corrosion and blowouts with a Stainless Steel braided hose sleeve take good care of the cable wire and hose Our sleeving...
1/4" Stainless Steel Braided Sleeving (304SS)

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...
Stainless Steel Braid Sleeve standard hose size

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...
Braided Wire Sleeve For Automotive Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of stainless steel braided sleeve Stainless steel 304 metal braided sleeving is a high temperature heat and flame resistant thermal insulating sleeve that will stand 900 C continuous exposure The base high temperature braided sleeve is...

China Wire Shielding Sleeve Suppliers

Features of Wire Shielding Sleeve For Stainless Steel Cable Harness

Stainless Steel Braided Sleeve is used as flexible jointing wire of electric appliance, switch appliance electric stove and storage battery etc.


1. High physical strength with light weight and a long usage life.
2. Good corrosion characteristics, resistance to high temperature, moisture, abrasion and penetration.
3. Good flexibility, absorb effectively vibration, noise, thermal expansion and contraction from pipeline system.
4. Quick alternative for rigid piping in difficult locations, resolve minor deviation because of piping connecting and eliminate the pipeline residual stress, corrects problems of misalignment.
5. Applied to repeated motion areas, good anti-fatigue performance.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry