Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeSelbstschließende geflochtene HülseKabelwickel mit geteiltem Webstuhl
Product Categories

Kabelwickel mit geteiltem Webstuhl (Total 10 Products)

Produktkategorie von Kabelwickel mit geteiltem Webstuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, selbstwickelnder , gespaltener Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von geflochtener Ärmel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
50% Überlappung Semi Rigid Wrappable Sleeving

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstverlöschenden geteilten Wickelkabelmuffe Anwendung der selbstverlöschenden geteilten Wickelkabelmuffe Selbstschließende geflochtene Umhüllung wird häufig für die Verwaltung von A / V-Kabeln und Netzkabeln in Heimkino-, Computer-,...
50% Überlappung Split PET Geflochtene Kabelschläuche

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstverlöschenden geteilten Wickelkabelmuffe Anwendung der selbstverlöschenden geteilten Wickelkabelmuffe Selbstschließende geflochtene Umhüllung wird häufig für die Verwaltung von A / V-Kabeln und Netzkabeln in Heimkino-, Computer-,...
50% Überlappung Wärmedämmhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstverlöschenden geteilten Wickelkabelmuffe Anwendung der selbstverlöschenden geteilten Wickelkabelmuffe Selbstschließende geflochtene Umhüllung wird häufig für die Verwaltung von A / V-Kabeln und Netzkabeln in Heimkino-, Computer-,...
50% Überlappung Feuerwiderstandshülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstverlöschenden geteilten Wickelkabelmuffe Anwendung der selbstverlöschenden geteilten Wickelkabelmuffe Selbstschließende geflochtene Umhüllung wird häufig für die Verwaltung von A / V-Kabeln und Netzkabeln in Heimkino-, Computer-,...
Spezielle selbstschließende Hülse mit offener Struktur

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstverlöschenden geteilten Wickelkabelmuffe Anwendung der selbstverlöschenden geteilten Wickelkabelmuffe Selbstschließende geflochtene Umhüllung wird häufig für die Verwaltung von A / V-Kabeln und Netzkabeln in Heimkino-, Computer-,...
Selbstverlöschende geteilte Wickelkabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstverlöschenden geteilten Wickelkabelmuffe Anwendung der selbstverlöschenden geteilten Wickelkabelmuffe Selbstschließende geflochtene Umhüllung wird häufig für die Verwaltung von A / V-Kabeln und Netzkabeln in Heimkino-, Computer-,...
Erweiterbare gewickelte Polyethylen-Wickelhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der erweiterbaren Polyethylen-Spaltwickelhülse Anwendung einer erweiterbaren Polyethylen-Spaltwickelhülse Selbstschließende geflochtene Umhüllung wird häufig für die Verwaltung von A / V-Kabeln und Netzkabeln in Heimkino-, Computer-,...
Öffnen Sie den selbstschließenden geflochtenen Hülsengurt

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der Wicklung geteilter geflochtener Kabelhülse Die selbstschließende Umhüllung bietet innovative Lösungen zum Schutz von Ausbruchsbereichen und ermöglicht eine einfache Entfernung, wenn eine Inspektion oder Wartung von Kabeln erforderlich...
Wickelbare geteilte geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstschließenden Hülse Anwendung der selbstschließenden Hülse Selbstschließende geflochtene Umhüllung wird häufig für die Verwaltung von A / V-Kabeln und Netzkabeln in Heimkino, Computer, TV-Unterstützung usw. verwendet. Es ist ideal...
Selbstschließende geflochtene Wickelhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstschließenden Hülse Anwendung der selbstschließenden Hülse Selbstschließende geflochtene Hülle wird häufig für die Verwaltung von A / V-Kabeln und Netzkabeln in Heimkino, Computer, TV-Unterstützung usw. verwendet. Es ist ideal für...

China Kabelwickel mit geteiltem Webstuhl Lieferanten

Merkmale des selbstwickelnden, gespaltenen, geflochtenen Ärmels


Materia l: PET
Durchmesser: benutzerdefiniert
Länge: benutzerdefiniert
Expansionsverhältnis: 200%
Farbe: bunt
Schmelzpunkt: 230 ° C ± 5
Farbstärke: 100 ± 5 ° C.
Flammhemmend: ja

Entflammbarkeitsklasse: UL94VO / VW-1 / V2.
Temperaturbeständigkeit: -50 ° C ~ +150 ° C.
PET-Hülsenqualität: UL, SGS, Rohs, Reach usw.


1. Leicht & flexibel & isolierend & UV-beständig & dekorativ & flammhemmend & langlebig abriebfest & beständig gegen chemischen Abbau in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen.
2. Geflochten aus 0,25 mm / 0,2 mm Haustier-Monofilament.
3. Die offene Webkonstruktion ermöglicht eine einfache Installation an einem Bündel von Schläuchen und Kabeln, auch wenn einige sperrige oder große Anschlüsse haben.

Anwendung von selbstwickelnden, gespaltenen, geflochtenen Schläuchen

Geflochtene Hüllen werden häufig in der Computer-Netzkabel-, Audio-Video-, Automobil-, Luftfahrt-, Draht- und Kabelindustrie verwendet. Es hat die Rolle geschützt und verschönert. Seine einzigartigen Mascheneigenschaften, aber auch gute Belüftung und zeitnahe Wärmediffusionsfunktion. Wickeln Sie die Drähte um, schützen Sie die Drähte vor Erosion und Feuchtigkeit. Und verschönern Sie die Drähte.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsSelf Closing Braided SleeveSplit Loom Cable Wrap
Product Categories

Split Loom Cable Wrap (Total 10 Products)

Product categories of Split Loom Cable Wrap, we are specialized manufacturers from China, Self Wrapping Split Braided Sleeving , Pet Self Closing Wrap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Braided Expandable Sleeving R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
50% overlap Semi Rigid Wrappable Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of Self Extinguishing Split Wrap Cable Sleeve Application of Self Extinguishing Split Wrap Cable Sleeve Self closing braided wrap is widely used for management of A V cableand power cord in home theater computer TV support and so on Its...
50% Overlap Thermal Insulation Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of Self Extinguishing Split Wrap Cable Sleeve Application of Self Extinguishing Split Wrap Cable Sleeve Self closing braided wrap is widely used for management of A V cableand power cord in home theater computer TV support and so on Its...
50% Overlap Split PET Braided Cable Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of Self Extinguishing Split Wrap Cable Sleeve Application of Self Extinguishing Split Wrap Cable Sleeve Self closing braided wrap is widely used for management of A V cableand power cord in home theater computer TV support and so on Its...
Special Open Structure Self Closing Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of Self Extinguishing Split Wrap Cable Sleeve Application of Self Extinguishing Split Wrap Cable Sleeve Self closing braided wrap is widely used for management of A V cableand power cord in home theater computer TV support and so on Its...
50% Overlap  Fire Resistance Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of Self Extinguishing Split Wrap Cable Sleeve Application of Self Extinguishing Split Wrap Cable Sleeve Self closing braided wrap is widely used for management of A V cableand power cord in home theater computer TV support and so on Its...
Self- Extinguishing Split Wrap Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of Self Extinguishing Split Wrap Cable Sleeve Application of Self Extinguishing Split Wrap Cable Sleeve Self closing braided wrap is widely used for management of A V cableand power cord in home theater computer TV support and so on Its...
Expandable Polyethylene Split Wrap Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of Expandable Polyethylene Split Wrap Sleeve Application of Expandable Polyethylene Split Wrap Sleeve Self closing braided wrap is widely used for management of A V cableand power cord in home theater computer TV support and so on Its...
Open Self- Closing Braided Sleeve Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of Wrapping Split Braided Cable Sleeve self closing wrap offers innovative solutions for the protection of breakout areas and provides easy removal when is necessary an inspection or maintenance of cables The special open structure allows...
Wrappable Split Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of self closing sleeve Application of self closing sleeve Self closing braided wrap is widely used for management of A V cableand power cord in home theater computer TV support and so on Its ideal for application in wire harness automatic...
Self Closing Wrap Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of self closing sleeve Application of self closing sleeve Self closing braided wrap is widely used for management of A V cableand power cord in home theater computer TV support and so on Its ideal for application in wire harness automatic...

China Split Loom Cable Wrap Suppliers

Features of self wrapping split Braided sleeving


Materia l: PET
Diameter: custom
Length: custom
Expanding Ratio: 200%
Color: colorful
Melting point: 230 °C ± 5
Tinting strength: 100 ± 5 °C
Flame Retardant: yes

Flammability class: UL94VO/VW-1/V2.
Temperature endurance: -50 °C~ +150 °C
Pet Sleeve quality: UL,SGS,Rohs,Reach,etc.


1. Light weight & Flexible & Insulation & UV Resistant & Decoration & Flame-retardant & Durable abrasion resistance & Resistant to chemical degradation, in a wide range of industrial applications.
2. Braided of 0.25mm / 0.2mm Pet monofilament.
3. The open weave construction allows an easy installation on a bundle of hoses and cables, even if some with bulky or large connectors.

Application of Self Wrapping Split Braided Sleeving

Braided sleeves are widely used in computer power cord, audio-video, automotive, aviation, wire and cable industries. It has protect and beautify the role. Its unique mesh characteristics but also has good ventilation, and a thermal diffusion function in a timely manner.Wrap wires, protect the wires from erosion and moisture. And beautify the wires.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry