Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGeflochtene EdelstahlhülseHitzebeständige Hülse für Kabel
Product Categories

Hitzebeständige Hülse für Kabel (Total 10 Products)

Produktkategorie von Hitzebeständige Hülse für Kabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PET Erweiterbare geflochtene elektrische Kabelmuffe , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hitzebeständige SS-Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Metalldrahtschläuche Drahtgeflechtschläuche versorgen empfindliche Kabel mit einem EMV-Schutz, um sie vor elektromagnetischen, elektrostatischen und hochfrequenten Störungen zu schützen. Diese geflochtene Schlauchhülse...
Hitzebeständige SS-Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Metalldrahtschläuche Drahtgeflechtschläuche versorgen empfindliche Kabel mit einem EMV-Schutz, um sie vor elektromagnetischen, elektrostatischen und hochfrequenten Störungen zu schützen. Diese geflochtene Schlauchhülse...
Hochtemperatur-SS-Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Metalldrahtschläuche Drahtgeflechtschläuche versorgen empfindliche Kabel mit einem EMV-Schutz, um sie vor elektromagnetischen, elektrostatischen und hochfrequenten Störungen zu schützen. Diese geflochtene Schlauchhülse...
Metallelektrische SS-Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Metalldrahtschläuche Drahtgeflechtschläuche versorgen empfindliche Kabel mit einem EMV-Schutz, um sie vor elektromagnetischen, elektrostatischen und hochfrequenten Störungen zu schützen. Diese geflochtene Schlauchhülse...
Elektrischer Draht Metall geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung der geflochtenen Metalldrahtschläuche Drahtgeflechtschläuche versorgen empfindliche Kabel mit einem EMV-Schutz, um sie vor elektromagnetischen, elektrostatischen und hochfrequenten Störungen zu schützen. Diese geflochtene Schlauchhülse...
Edelstahl-Geflechthülse EMI / RFI-Abschirmung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von Edelstahlschläuchen zum Kabelschutz Diese geflochtene Schlauchhülse aus Edelstahl von HYH ist perfekt für Außenanwendungen. Bitte kaufen Sie bei Cable Organizer geflochtene HYH-Edelstahlschläuche für Schläuche und Kabel! Geflochtene...
Flame Proof Automotive ss Geflochtene Kabelschläuche

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von Edelstahlschläuchen zum Kabelschutz Diese geflochtene Schlauchhülse aus Edelstahl von HYH ist perfekt für Außenanwendungen. Bitte kaufen Sie bei Cable Organizer geflochtene HYH-Edelstahlschläuche für Schläuche und Kabel! Geflochtene...
High Strong Flame Retardant Automotive Geflochtene SS-Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von Edelstahlschläuchen zum Kabelschutz Diese geflochtene Schlauchhülse aus Edelstahl von HYH ist perfekt für Außenanwendungen. Bitte kaufen Sie bei Cable Organizer geflochtene HYH-Edelstahlschläuche für Schläuche und Kabel! Geflochtene...
Super Flaming Retardant SS Expandable Steel Sleeving

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von Edelstahlschläuchen zum Kabelschutz Diese geflochtene Schlauchhülse aus Edelstahl von HYH ist perfekt für Außenanwendungen. Bitte kaufen Sie bei Cable Organizer geflochtene HYH-Edelstahlschläuche für Schläuche und Kabel! Geflochtene...
Edelstahlhülse für Kabelschutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Einführung von Edelstahlschläuchen zum Kabelschutz Diese geflochtene Schlauchhülse aus Edelstahl von HYH ist perfekt für Außenanwendungen. Bitte kaufen Sie bei Cable Organizer geflochtene HYH-Edelstahlschläuche für Schläuche und Kabel! Geflochtene...

China Hitzebeständige Hülse für Kabel Lieferanten

Beschreibung   der hitzebeständigen Hülse für den Kabelschutz

Hochflammhemmende geflochtene Schläuche werden mit PET-Monofilamenten der Rohstoffklasse UL 94 VO geflochten. Es hat eine ausgezeichnete Dehnbarkeit, Abriebfestigkeit und ein hohes Flammschutzmittel. Die Flammenbewertung kann bis zu VW-1 betragen.
Anwendungselektronik, Automobil-, Hochgeschwindigkeitsschienen-, Luftfahrt-, Schiffs- und Schaltschrank-Kabelbaumanwendungen, bei denen Kosteneffizienz und Haltbarkeit von entscheidender Bedeutung sind. Die einzigartige geflochtene Konstruktion und die breite Erweiterbarkeit ermöglichen eine schnelle und einfache Installation über große Steckverbinder und lange Laufzeiten.
Die einfache Installation und die nahezu vollständige Abdeckung machen die geflochtene, geflochtene Hülse zu einer idealen Lösung für viele industrielle und technische Anwendungen.


Die Kabelhülse hat eine glatte Oberfläche, eine helle Farbe und verschiedene Muster. Es ist ein ideales Produkt für das Linienmanagement und die Bündelanwendung von Elektronik, Automobilen, Flugzeugen, Schiffen, Industrie und Privathaushalten. Zum Beispiel DVI-Maschendraht-Sets, HDMI-Drahtnetz-Sets, Motor-Line-Dressing für Kraftfahrzeuge, Heimkino-Kabelmanagement, Computer-Chassis-Kabellayout, Büroleitungsmanagement, Auto-Kabelbaum, Wasserrohrschutz.

Die erweiterbare PET-Flechthülse für den Kabelbaum wird mit einem umweltfreundlichen Polyester-Monofil geflochten. (PET, PA66) besitzt die Hülse eine gute Flexibilität, Feuerbeständigkeit, Abriebfestigkeit und Wärmeisolationsleistung. Der Ärmel besitzt eine glatte Oberfläche, helle Farben und verschiedene Muster.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsStainless Steel Braided SleevingHeat Resistant Sleeve For Cable
Product Categories

Heat Resistant Sleeve For Cable (Total 10 Products)

Product categories of Heat Resistant Sleeve For Cable, we are specialized manufacturers from China, 304 Steel Sleeving, Heat Resistant Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ss Braided Sleeving R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Heat Resistant SS Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Electrical Wire Metal Braided Sleeving Wire braided sleeving provide s sensitive cables with an EMC screen to shield them against electromagnetic electrostatic and radio frequency interference This HYH stainless steel braided hose...
Metal Electrical SS Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Electrical Wire Metal Braided Sleeving Wire braided sleeving provide s sensitive cables with an EMC screen to shield them against electromagnetic electrostatic and radio frequency interference This HYH stainless steel braided hose...
Heat Proof SS Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Electrical Wire Metal Braided Sleeving Wire braided sleeving provide s sensitive cables with an EMC screen to shield them against electromagnetic electrostatic and radio frequency interference This HYH stainless steel braided hose...
High Temperature SS Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Electrical Wire Metal Braided Sleeving Wire braided sleeving provide s sensitive cables with an EMC screen to shield them against electromagnetic electrostatic and radio frequency interference This HYH stainless steel braided hose...
Electrical Wire Metal Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Electrical Wire Metal Braided Sleeving Wire braided sleeving provide s sensitive cables with an EMC screen to shield them against electromagnetic electrostatic and radio frequency interference This HYH stainless steel braided hose...
Stainless Steel Braid Sleeve EMI/RFI Shielding

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel Sleeving For Cables Protection This HYH stainless steel braided hose sleeve is perfect for outdoor applications Please buy HYH stainless steel braided sleeving for hoses cables at Cable Organizer Stainless Steel...
Protective Flame Proof  Automotive ss Braided Cable Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel Sleeving For Cables Protection This HYH stainless steel braided hose sleeve is perfect for outdoor applications Please buy HYH stainless steel braided sleeving for hoses cables at Cable Organizer Stainless Steel...
High Strong Flame Retardant Automotive Braided ss Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel Sleeving For Cables Protection This HYH stainless steel braided hose sleeve is perfect for outdoor applications Please buy HYH stainless steel braided sleeving for hoses cables at Cable Organizer Stainless Steel...
Super Protective Flame Retardant SS Expandable Steel Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel Sleeving For Cables Protection This HYH stainless steel braided hose sleeve is perfect for outdoor applications Please buy HYH stainless steel braided sleeving for hoses cables at Cable Organizer Stainless Steel...
Stainless Steel Sleeving For Cables Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Introduction of Stainless Steel Sleeving For Cables Protection This HYH stainless steel braided hose sleeve is perfect for outdoor applications Please buy HYH stainless steel braided sleeving for hoses cables at Cable Organizer Stainless Steel...

China Heat Resistant Sleeve For Cable Suppliers

Description of Heat Resistant Sleeve For Cable Management Protection

High flame retardant Braided sleeving is braided by UL 94 VO grade raw material PET mono filaments. It has excellent expandability, abrasive resistance and high flame retardant. Its flame rating can be up to VW-1.
Application electronics, automobile, high-speed rail,aviation, marine and switch cabinet wire harnessing applications where cost efficiency and durability are critical. The unique braided construction and wide expandability allows quick and easy installation over large connectors and long runs.
Ease of installation and nearly complete coverage makes fray resistance braided sleeve an ideal solution for many industrial and engineering applications.


The Cable Wire Sleeve has smooth surface, bright color and various patterns. It is an ideal product for line management and bundle application of electronics, automobiles, airplanes, ships, industry and home. For example, DVI wire mesh sets, HDMI wire net sets, motor vehicle engine line dressing, home theater wire management, computer chassis wire layout, office line management, car wiring harness, water tube protection.

PET expandable Braided Sleeve For Cable harness is braided by environment-friendly polyester monofil. (PET,PA66), the sleeve possesses good flexibility, fire resistance, abrasive resistance and thermal insulation performance. The sleeving owns smooth surface, bright color, various patterns.




New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry