Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeSelbstschließende geflochtene HülsePp Selbstärmel
Product Categories

Pp Selbstärmel (Total 10 Products)

Produktkategorie von Pp Selbstärmel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, selbstwickelnder , gespaltener Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von geflochtener Ärmel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Selbstschließende Heizhülse für Draht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Anwendung der geflochtenen Kabelhülse Organizer Wrap: Selbstschließende geflochtene Umhüllung wird häufig für die Verwaltung von A / V-Kabeln und Netzkabeln in Heimkino-, Computer-, TV-Support usw. verwendet. Es ist ideal für den Einsatz in...
Hitzebeständige selbstwickelnde Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Anwendung der geflochtenen Kabelhülse Organizer Wrap: Selbstschließende geflochtene Umhüllung wird häufig für die Verwaltung von A / V-Kabeln und Netzkabeln in Heimkino-, Computer-, TV-Support usw. verwendet. Es ist ideal für den Einsatz in...
Self Wrap Cable Sleeve PC

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Anwendung der geflochtenen Kabelhülse Organizer Wrap: Selbstschließende geflochtene Umhüllung wird häufig für die Verwaltung von A / V-Kabeln und Netzkabeln in Heimkino-, Computer-, TV-Support usw. verwendet. Es ist ideal für den Einsatz in...
Hochtemperatur-Drahtwickelhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Anwendung der geflochtenen Kabelhülse Organizer Wrap: Selbstschließende geflochtene Umhüllung wird häufig für die Verwaltung von A / V-Kabeln und Netzkabeln in Heimkino-, Computer-, TV-Support usw. verwendet. Es ist ideal für den Einsatz in...
Selbst gespaltene geflochtene Wickelhülse für Kraftfahrzeuge

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Anwendung der geflochtenen Kabelhülse Organizer Wrap: Selbstschließende geflochtene Umhüllung wird häufig für die Verwaltung von A / V-Kabeln und Netzkabeln in Heimkino-, Computer-, TV-Support usw. verwendet. Es ist ideal für den Einsatz in...
Geteilte geflochtene Ärmel Selbstschließende Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der geteilten geflochtenen Hülse selbstschließende Hülse • Einfache, kostengünstige und arbeitseffektive Installation • Flexibler als geteilte gewundene oder spiralförmige Umhüllung • 50% Kantenüberlappung • Schnitt- und abriebfest •...
Geflochtene Kabel Draht Hülse Organizer Wrap

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Anwendung der geflochtenen Kabelhülse Organizer Wrap: Selbstschließende geflochtene Umhüllung wird häufig für die Verwaltung von A / V-Kabeln und Netzkabeln in Heimkino-, Computer-, TV-Support usw. verwendet. Es ist ideal für den Einsatz in...
Black Woven Wrap Split Geflochtene Ärmel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstschließenden Hülse • Einfache, kostengünstige und arbeitseffektive Installation • Flexibler als geteilte gewundene oder spiralförmige Umhüllung • 50% Kantenüberlappung • Schnitt- und abriebfest • Halogen frei • Behält Form und...
PET-Management für Spaltwebstühle mit Schlauchwicklung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstschließenden Hülse • Einfache, kostengünstige und arbeitseffektive Installation • Flexibler als geteilte gewundene oder spiralförmige Umhüllung • 50% Kantenüberlappung • Schnitt- und abriebfest • Halogen frei • Behält Form und...
Selbstwickelnde geteilte Drahthülse für die Verwaltung von Kabelschläuchen

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Struktur der selbstschließenden Hülse • Einfache, kostengünstige und arbeitseffektive Installation • Flexibler als geteilte gewundene oder spiralförmige Umhüllung • 50% Kantenüberlappung • Schnitt- und abriebfest • Halogen frei • Behält Form und...

China Pp Selbstärmel Lieferanten

Vorteile der selbstwickelnden, gespaltenen, geflochtenen Hülse zum Festziehen des Netzkabels zum Schutz;

Mit ausgezeichneter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Verschleißfestigkeit und Wärmeisolierung.

Starke Korrosionsbeständigkeit und Abriebfestigkeit.

Hervorragende Weichheit, leicht zu biegen.

Langlebig im Gebrauch.

Kann für Draht- und Kabelschutz, Rohrleitungen, Innenverkabelung usw. verwendet werden.

Es bietet dauerhafte Abriebfestigkeit in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen.

Die offene Webkonstruktion ermöglicht eine einfache Installation an einem Bündel von Schläuchen und Kabeln, auch wenn einige sperrige oder große Anschlüsse haben.

Bei vollständiger Ausdehnung kann der Schlauch mindestens einen Punkt fünfmal höher sein als die ursprüngliche Abmessung.


Struktur des selbstwickelnden, gespaltenen, geflochtenen PET-Schlauchs


Der erweiterbare Ärmel ist mit umweltfreundlichem Polyester-Monofil geflochten. (PET, PA6, PA66, PPS). Es besitzt eine gute Flexibilität, Feuerbeständigkeit, Abriebfestigkeit und Wärmeisolationsleistung. Der Ärmel besitzt eine glatte Oberfläche, helle Farben und verschiedene Muster.






neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsSelf Closing Braided SleevePp Self Sleeve
Product Categories

Pp Self Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Pp Self Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Pp Braided Sleeve, Pp Self Closing Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pp Expandable Braided Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Heat Resistant Self Wrap Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Application of Braided Cable Wire Sleeve Organizer Wrap Self closing braided wrap is widely used for management of A V cableand power cord in home theater computer TV support and so on Its ideal for application in wire harness automatic equipment...
Self Closing Heat Sleeve For Wire

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Application of Braided Cable Wire Sleeve Organizer Wrap Self closing braided wrap is widely used for management of A V cableand power cord in home theater computer TV support and so on Its ideal for application in wire harness automatic equipment...
High Temperature Wire Wrap Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Application of Braided Cable Wire Sleeve Organizer Wrap Self closing braided wrap is widely used for management of A V cableand power cord in home theater computer TV support and so on Its ideal for application in wire harness automatic equipment...
Self Wrap Cable Sleeve pc

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Application of Braided Cable Wire Sleeve Organizer Wrap Self closing braided wrap is widely used for management of A V cableand power cord in home theater computer TV support and so on Its ideal for application in wire harness automatic equipment...
Automotive Self Split Braided Wrap Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Application of Braided Cable Wire Sleeve Organizer Wrap Self closing braided wrap is widely used for management of A V cableand power cord in home theater computer TV support and so on Its ideal for application in wire harness automatic equipment...
Braided Cable Wire Sleeve Organizer Wrap

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Application of Braided Cable Wire Sleeve Organizer Wrap Self closing braided wrap is widely used for management of A V cableand power cord in home theater computer TV support and so on Its ideal for application in wire harness automatic equipment...
Split Braided Sleeving Self Closing Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of Split Braided Sleeving Self Closing Sleeve Easy cost and labor effective installation More flexible than split convoluted or spiral wrap 50 edge overlap Cut and abrasion resistant Halogen free Retains shape and rigidity throughout 50 C...
Black Woven Wrap Split Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of self closing sleeve Easy cost and labor effective installation More flexible than split convoluted or spiral wrap 50 edge overlap Cut and abrasion resistant Halogen free Retains shape and rigidity throughout 50 C to 150 C temperature...
Sleeving Wrap Split Loom PET Management

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of self closing sleeve Easy cost and labor effective installation More flexible than split convoluted or spiral wrap 50 edge overlap Cut and abrasion resistant Halogen free Retains shape and rigidity throughout 50 C to 150 C temperature...
Self Wrap Split Wire Sleeve For Cable Hose Management

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Structure of self closing sleeve Easy cost and labor effective installation More flexible than split convoluted or spiral wrap 50 edge overlap Cut and abrasion resistant Halogen free Retains shape and rigidity throughout 50 C to 150 C temperature...

China Pp Self Sleeve Suppliers

Advantages of self wrapping split Braided sleeving to to tightening the power cord wire for protection;

With excellent flexibility, flame resistance, wear resistance and heat insulation.

Strong corrosion resistance and abrasion resistance.

Excellent softness, easy to bend.

Durable in use.

Can be used for wire and cable protection, pipe and hose, indoor wiring etc.

It offers durable abrasion resistance in a wide range of industrial applications.

The open weave construction allows an easy installation on a bundle of hoses and cables, even if some with bulky or large connectors.

Totally expanded the sleeving can reach at least one point five times than the initial dimension.


Structure of PET Self Wrapping Split Braided Sleeving


Expandable sleeving is braided with environment-friendly polyester monofil. (PET, PA6, PA66, PPS), It possesses good flexibility, fire resistance, abrasive resistance and thermal insulation performance. The sleeving owns smooth surface, bright color, various patterns.






New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry