Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeAramid FaserhülseNomex Kabelschläuche
Product Categories

Nomex Kabelschläuche (Total 10 Products)

Produktkategorie von Nomex Kabelschläuche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochtemperaturbeständige Nomex-Kabelmuffe , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
X-RAYS Radiation Nomex Geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der überlegenen Brandschutz-Nomex-Hülse Nomex geflochtener Ärmel Der NOMEX-Schlauch besteht zu 100% aus NOMEX mit mechanischer Zähigkeit, Leichtigkeit, Feuer-, Säure-, Ölbeständigkeit und Beständigkeit gegen Alkalikorrosion sowie...
Feuchtigkeitsbeständigkeit Nomex Geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der überlegenen Brandschutz-Nomex-Hülse Nomex geflochtener Ärmel Der NOMEX-Schlauch besteht zu 100% aus NOMEX mit mechanischer Zähigkeit, Leichtigkeit, Feuer-, Säure-, Ölbeständigkeit und Beständigkeit gegen Alkalikorrosion sowie...
1/2 '' Leichte geflochtene Nomex-Ärmel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der überlegenen Brandschutz-Nomex-Hülse Nomex geflochtener Ärmel Der NOMEX-Schlauch besteht zu 100% aus NOMEX mit mechanischer Zähigkeit, Leichtigkeit, Feuer-, Säure-, Ölbeständigkeit und Beständigkeit gegen Alkalikorrosion sowie...
Alkali Korrosion Nomex geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der überlegenen Brandschutz-Nomex-Hülse Nomex geflochtener Ärmel Der NOMEX-Schlauch besteht zu 100% aus NOMEX mit mechanischer Zähigkeit, Leichtigkeit, Feuer-, Säure-, Ölbeständigkeit und Beständigkeit gegen Alkalikorrosion sowie...
Ölbeständigkeit Nomex geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der überlegenen Brandschutz-Nomex-Hülse Nomex geflochtener Ärmel Der NOMEX-Schlauch besteht zu 100% aus NOMEX mit mechanischer Zähigkeit, Leichtigkeit, Feuer-, Säure-, Ölbeständigkeit und Beständigkeit gegen Alkalikorrosion sowie...
3/4 '' Feuerbeständigkeit Nomex Geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der überlegenen Brandschutz-Nomex-Hülse Nomex geflochtener Ärmel Der NOMEX-Schlauch besteht zu 100% aus NOMEX mit mechanischer Zähigkeit, Leichtigkeit, Feuer-, Säure-, Ölbeständigkeit und Beständigkeit gegen Alkalikorrosion sowie...
Überlegene Nomex-Schutzhülle für den Brandschutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der überlegenen Brandschutz-Nomex-Hülse Nomex geflochtener Ärmel Der NOMEX-Schlauch besteht zu 100% aus NOMEX mit mechanischer Zähigkeit, Leichtigkeit, Feuer-, Säure-, Ölbeständigkeit und Beständigkeit gegen Alkalikorrosion sowie...
Nomex Flame Resistant Braided Sleeving

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C. Dieser geflochtene, erweiterbare Schlauch ist leicht, flexibel und nicht brennbar. Er funktioniert in den unterschiedlichsten und anspruchsvollsten Umgebungen...
Nomex Kabelschutz geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C. Dieser geflochtene, erweiterbare Schlauch ist leicht, flexibel und nicht brennbar. Er funktioniert ohne Verschlechterung in den unterschiedlichsten und...
Hitzebeständige Nomex-Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C. Dieser geflochtene, erweiterbare Schlauch ist leicht, flexibel und nicht brennbar. Er funktioniert ohne Verschlechterung in den unterschiedlichsten und...

China Nomex Kabelschläuche Lieferanten

Kabelmufflösungen für Nomex-Material

Kabelschläuche sind eine der am besten aussehenden und vielfältigsten verfügbaren Drahtmanagementlösungen. Egal, ob Sie nach Drahtwebstuhl, Rohrleitung, geflochtenem Schlauch oder Spiralwickel suchen, wir haben die Schlauchlösung für Ihre Anwendung.

Kabelbaum und Kabelkanal bieten einen umfassenden Schutz für Kabel und Drähte und schützen vor Abrieb, Feuchtigkeit und den Elementen.

Die einzigartigen Eigenschaften von PET Expandable Braided Sleeving ermöglichen eine schnelle und einfache Installation über unregelmäßig geformten Bereichen, einschließlich großer Steckverbinder. PET-erweiterbare Schläuche werden leicht für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Tauch-, Elektronik-, A / V-Industrie und beim Militär verwendet. Diese Hülle eignet sich auch hervorragend für zu Hause und im Büro, für die PC-Kabelverwaltung oder für TV-Kabel in Ihrem Heimkino.

1) Extreme Abriebfestigkeit  

2) Beständig gegen übliche Chemikalien  

3) Schwerlast und flexibel

4) Überlegene Flamm-, Schnitt- und Abriebfestigkeit  

5) Superfestigkeit und Abriebfestigkeit


Dieser geflochtene, erweiterbare Nomex-Schlauch ist leicht, flexibel und nicht brennbar. Er funktioniert ohne Verschlechterung in den unterschiedlichsten und anspruchsvollsten Umgebungen.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsAramid Fiber SleeveNomex Cable Sleeving
Product Categories

Nomex Cable Sleeving (Total 10 Products)

Product categories of Nomex Cable Sleeving, we are specialized manufacturers from China, Heat Resistant Nomex Sleeving, Nomex Sleeving For High Temperature suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nomex Wire Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
X-RAYS Radiation Nomex Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Superior Fire Protection Nomex Sleeve Nomex braided sleeving The NOMEX sleeving is woven of 100 NOMEX with mechanical toughness lightweight fire acid oil resistance and resistance to alkali corrosion resistance to GAMMA X RAYS radiation...
Humidity Resistance Nomex Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Superior Fire Protection Nomex Sleeve Nomex braided sleeving The NOMEX sleeving is woven of 100 NOMEX with mechanical toughness lightweight fire acid oil resistance and resistance to alkali corrosion resistance to GAMMA X RAYS radiation...
1/2'' Lightweight Nomex Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Superior Fire Protection Nomex Sleeve Nomex braided sleeving The NOMEX sleeving is woven of 100 NOMEX with mechanical toughness lightweight fire acid oil resistance and resistance to alkali corrosion resistance to GAMMA X RAYS radiation...
Alkali Corrosion Nomex Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Superior Fire Protection Nomex Sleeve Nomex braided sleeving The NOMEX sleeving is woven of 100 NOMEX with mechanical toughness lightweight fire acid oil resistance and resistance to alkali corrosion resistance to GAMMA X RAYS radiation...
Oil Resistance Nomex Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Superior Fire Protection Nomex Sleeve Nomex braided sleeving The NOMEX sleeving is woven of 100 NOMEX with mechanical toughness lightweight fire acid oil resistance and resistance to alkali corrosion resistance to GAMMA X RAYS radiation...
3/4'' Fire Resistance Nomex Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Superior Fire Protection Nomex Sleeve Nomex braided sleeving The NOMEX sleeving is woven of 100 NOMEX with mechanical toughness lightweight fire acid oil resistance and resistance to alkali corrosion resistance to GAMMA X RAYS radiation...
Superior Fire Protection Nomex Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Superior Fire Protection Nomex Sleeve Nomex braided sleeving The NOMEX sleeving is woven of 100 NOMEX with mechanical toughness lightweight fire acid oil resistance and resistance to alkali corrosion resistance to GAMMA X RAYS radiation...
Nomex Flame Resistant Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Nomex Braided Sleeving long term working temperature 40 C 360 C This braided expandable sleeving is lightweight flexible and non flammable it will perform without deterioration in the most diverse and demanding environments Nomex braided...
Nomex Cable Protection Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Nomex Braided Sleeving long term working temperature 40 C 360 C This braided expandable sleeving is lightweight flexible and non flammable it will perform without deterioration in the most diverse and demanding environments Nomex braided...
Heat Resistant Nomex Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Nomex Braided Sleeving long term working temperature 40 C 360 C This braided expandable sleeving is lightweight flexible and non flammable it will perform without deterioration in the most diverse and demanding environments Nomex braided...

China Nomex Cable Sleeving Suppliers

Cable Sleeving Solutions to nomex material

Cable sleeving is one of the best looking and most diverse wire management solutions available. Whether you're looking for wire loom, conduit, Braided sleeving or spiral wrap, we've got the sleeving solution for your application.

Wire loom and conduit offer full-coverage protection for cables and wires, protecting from abrasion, moisture and the elements.

The unique properties of PET Expandable Braided Sleeving enable quick and easy installation over irregularly shaped areas, including large connectors. PET expandable sleeving is readily used for cable management in the automotive, computer, industrial, scuba, electronics, A/V industries, and the military. This sleeving also works great around the home and office, for PC cable management or TV cables in your home theater.

1) Extreme abrasion resistance

2) Resistants common chemicals

3) Heavy duty and flexible

4) Superior flame, cut, and abrasion resistance

5) Super strength and abrasion resistance


This nomex Braided Expandable Sleeving is lightweight, flexible and non-flammable, it will perform without deterioration in the most diverse and demanding environments.




New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry