Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKabel DrahthülseGeflochtene Kabelhülle
Product Categories

Geflochtene Kabelhülle (Total 14 Products)

Produktkategorie von Geflochtene Kabelhülle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Helle Farbe geflochtene Kabelmuffe , Kabel Kabelhülse Kabelbaum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geflochtene PVC-Kabelummantelung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Geflochtene Kabelmuffe aus 100% Baumwolle Rot

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Kabel Drahtschutz geflochtene Hülse Geflochtene Schläuche sind ein großartiges Werkzeug für das Kabelmanagement, mit dem Drähte und Kabelbündel vor Abrieb geschützt und gleichzeitig organisiert bleiben Die gewebte Hülse isoliert und schützt...
Baumwoll-PC Geflochtene Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Kabel Drahtschutz geflochtene Hülse Geflochtene Schläuche sind ein großartiges Werkzeug für das Kabelmanagement, mit dem Drähte und Kabelbündel vor Abrieb geschützt und gleichzeitig organisiert bleiben Die gewebte Hülse isoliert und schützt...
6mm mehrfarbige geflochtene Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Kabel Drahtschutz geflochtene Hülse Geflochtene Schläuche sind ein großartiges Werkzeug für das Kabelmanagement, mit dem Drähte und Kabelbündel vor Abrieb geschützt und gleichzeitig organisiert bleiben Die gewebte Hülse isoliert und schützt...
1 '' 2 '' geflochtene Baumwollkabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Kabel Drahtschutz geflochtene Hülse Geflochtene Schläuche sind ein großartiges Werkzeug für das Kabelmanagement, mit dem Drähte und Kabelbündel vor Abrieb geschützt und gleichzeitig organisiert bleiben Die gewebte Hülse isoliert und schützt...
Schrumpfdraht-Schutzkabelhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Kabel Drahtschutz geflochtene Hülse Geflochtene Schläuche sind ein großartiges Werkzeug für das Kabelmanagement, mit dem Drähte und Kabelbündel vor Abrieb geschützt und gleichzeitig organisiert bleiben Die gewebte Hülse isoliert und schützt...
Flexibler, erweiterbarer, geflochtener PET-Schlauch

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flexibler Kabelschutz mit geflochtenen Hülsen Geflochtene Schläuche sind ein großartiges Werkzeug für das Kabelmanagement, mit dem Drähte und Kabelbündel vor Abrieb geschützt und gleichzeitig organisiert bleiben Die gewebte Hülse isoliert und...
Weiß Schwarz Mix Kabel Management Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flexibler Kabelschutz mit geflochtenen Hülsen Geflochtene Schläuche sind ein großartiges Werkzeug für das Kabelmanagement, mit dem Drähte und Kabelbündel vor Abrieb geschützt und gleichzeitig organisiert bleiben Die gewebte Hülse isoliert und...
Hochtemperaturdraht-geteilte Automobilhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flexibler Kabelschutz mit geflochtenen Hülsen Geflochtene Schläuche sind ein großartiges Werkzeug für das Kabelmanagement, mit dem Drähte und Kabelbündel vor Abrieb geschützt und gleichzeitig organisiert bleiben Die gewebte Hülse isoliert und...
Hitzebeständige geflochtene, erweiterbare Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flexibler Kabelschutz mit geflochtenen Hülsen Geflochtene Schläuche sind ein großartiges Werkzeug für das Kabelmanagement, mit dem Drähte und Kabelbündel vor Abrieb geschützt und gleichzeitig organisiert bleiben Die gewebte Hülse isoliert und...
Flexibler Kabelschutz mit geflochtenen Hülsen

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Flexibler Kabelschutz mit geflochtenen Hülsen Geflochtene Schläuche sind ein großartiges Werkzeug für das Kabelmanagement, mit dem Drähte und Kabelbündel vor Abrieb geschützt und gleichzeitig organisiert bleiben Die gewebte Hülse isoliert und...
Color Expand Geflochtene Hülse Hersteller

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Halogenfreie geflochtene Polyesterhülse für Kabelmantel Die gewebte Hülse isoliert und schützt elektrische Komponenten, um Kabel und Drähte langlebiger und langlebiger zu machen. Erweiterbare geflochtene Allzweckschläuche für das Draht- und...
Halogenfreie geflochtene Polyesterhülse für Kabelmantel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Halogenfreie geflochtene Polyesterhülse für Kabelmantel Die gewebte Hülse isoliert und schützt elektrische Komponenten, um Kabel und Drähte langlebiger und langlebiger zu machen. Erweiterbare geflochtene Allzweckschläuche für das Draht- und...
Abriebfestigkeit Erweiterbare geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Abriebfestigkeit Erweiterbare geflochtene Hülse Die abriebfeste, erweiterbare geflochtene Hülse besteht aus flammhemmendem und halogenfreiem Polyester-Monofilament. Es verfügt über eine dauerhafte Abriebfestigkeit. Vorteile dieser Art von Material...
Kabelschutzhülle mit speziellem Jeanstuch

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Special Jeans Cloth Cable Sleeves Anwendung der Nylon-Hydraulikschlauchschutzhülse? Es wird häufig verwendet, um Hydraulikrohre, Gummischläuche, Kunststoffrohre und Kabelbäume vor Beschädigungen zu schützen. Diese Art von Schlauch...

China Geflochtene Kabelhülle Lieferanten

Merkmale der hell gefärbten geflochtenen Kabelummantelungs-Drahthülse


Hochflammhemmende geflochtene Schläuche werden mit PET-Monofilamenten der Rohstoffklasse UL 94 VO geflochten. Es hat eine ausgezeichnete Dehnbarkeit, Abriebfestigkeit und ein hohes Flammschutzmittel. Die Flammenbewertung kann bis zu VW-1 betragen.

1. hochtemperaturbeständig (Arbeitstemperatur: -50 ° C ~ 150 ° C)

2. hoher Schmelzpunkt (250 ° C)

3. hohe Feuerbeständigkeit

4. flexibel, abriebfest, wärmeisolierend

5. Eine erhöhte Abdeckung der Geflechtdichte bietet eine höhere Abriebfestigkeit, ohne an Flexibilität zu verlieren

6. behandelte Garne erlöschen schnell und reduzieren die mögliche Flammenausbreitung auf die umgebenden Komponenten

7. schneidet mit einer gewöhnlichen Schere ohne ausgefranste Enden.

8. Entflammbarkeit: UL VW-1 Flammschutzmittel, UV-beständig, Chemikalien und Lösungsmittel, leicht und flexibel.

9. Standardfarbe: Weiß, Schwarz, Grau, Rot, Gelb, Blau, Pink, Orange, Lila, Remix-Muster.

10. Schneidwerkzeug: Heißes Messer

11. Zertifikat: RoHS, UL, SGS, MSDS.





neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsCable Wire SleeveBraided Cable Sheath
Product Categories

Braided Cable Sheath (Total 14 Products)

Product categories of Braided Cable Sheath, we are specialized manufacturers from China, Bright Color Braided Cable Sleeve, Cable Wire Sleeve Harness suppliers/factory, wholesale high-quality products of Braided Shield Pvc Cable Sheath R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
100% Cotton Braided Cable Sleeve Red

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Cable Wire Protection Braided Sleeve Braided sleeving is a great cable management tool that keeps wires and bundles of cablesprotected from abrasion while also keeping them organized woven sleeve insulates and protects electrical components to make...
Cotton pc Braided Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Cable Wire Protection Braided Sleeve Braided sleeving is a great cable management tool that keeps wires and bundles of cablesprotected from abrasion while also keeping them organized woven sleeve insulates and protects electrical components to make...
6mm Multi Color Braided Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Cable Wire Protection Braided Sleeve Braided sleeving is a great cable management tool that keeps wires and bundles of cablesprotected from abrasion while also keeping them organized woven sleeve insulates and protects electrical components to make...
1'' 2'' Cotton Braided Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Cable Wire Protection Braided Sleeve Braided sleeving is a great cable management tool that keeps wires and bundles of cablesprotected from abrasion while also keeping them organized woven sleeve insulates and protects electrical components to make...
Heat Shrink  Wire Protection Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Cable Wire Protection Braided Sleeve Braided sleeving is a great cable management tool that keeps wires and bundles of cablesprotected from abrasion while also keeping them organized woven sleeve insulates and protects electrical components to make...
White Black Mix Cable Management Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flexible Braided Sleeve Cable Protection Braided sleeving is a great cable management tool that keeps wires and bundles of cablesprotected from abrasion while also keeping them organized woven sleeve insulates and protects electrical components to...
Heat Resistant Braided  Expandable Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flexible Braided Sleeve Cable Protection Braided sleeving is a great cable management tool that keeps wires and bundles of cablesprotected from abrasion while also keeping them organized woven sleeve insulates and protects electrical components to...
Flexible PET Expandable Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flexible Braided Sleeve Cable Protection Braided sleeving is a great cable management tool that keeps wires and bundles of cablesprotected from abrasion while also keeping them organized woven sleeve insulates and protects electrical components to...
High Temperature Wire Automotive Split Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flexible Braided Sleeve Cable Protection Braided sleeving is a great cable management tool that keeps wires and bundles of cablesprotected from abrasion while also keeping them organized woven sleeve insulates and protects electrical components to...
Flexible Braided Sleeve Cable Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Flexible Braided Sleeve Cable Protection Braided sleeving is a great cable management tool that keeps wires and bundles of cablesprotected from abrasion while also keeping them organized woven sleeve insulates and protects electrical components to...
Color Expand Braided Sleeve Manufacturer

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Halogen Free Polyester Braided Sleeving For Cable Sheath woven sleeve insulates and protects electrical components to make cable and wire more durable and long use General purpose expandable braided sleeving for wire and cable management for...
Halogen Free Polyester Braided Sleeving For Cable Sheath

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Halogen Free Polyester Braided Sleeving For Cable Sheath woven sleeve insulates and protects electrical components to make cable and wire more durable and long use General purpose expandable braided sleeving for wire and cable management for...
Abrasion Resistance Expandable Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Abrasion Resistance Expandable Braided Sleeving Abrasion Resistance expandable braided sleeving is made of flame retardant and halogen free polyester monofilament It features a durable abrasion resistance Advantages of this kind of material cable...
Cable Protection Sleeve with Special Jeans Cloth

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Special Jeans Cloth Cable sleeves Application of Nylon Hydraulic hose protection sleeve It is widely used to protect hydraulic pipes rubber hose plastic pipes and wire harnesses from damage This kind of sleeving can also be used...

China Braided Cable Sheath Suppliers

Features of Bright Color Braided Cable Sheath Wire Sleeve


High flame retardant Braided sleeving is braided by UL 94 VO grade raw material PET mono filaments. It has excellent expandability, abrasive resistance and high flame retardant. Its flame rating can be up to VW-1.

1. high temperature resistant (working temperature: -50°c ~ 150°c)

2. high melting point (250°c)

3. high fire resistant performance

4. flexible, abrasive resistance, thermal insulation

5. increased braid density coverage provides higher level of abrasion resistance without losing flexibility

6. treated yarns extinguish quickly and reduces potential flame spread to surrounding components

7. cuts with ordinary scissors without fraying ends.

8. Flammability: UL VW-1 Flame retardant, UV resistant, Anti chemicals and solvents, Light weight and Flexible.

9. Standard color: White, Black, Gray, Red, Yellow, Blue,Pink,Orange,Purple,Remix pattern.

10. Cutting tool: Hot knife

11. Certificate: RoHS, UL, SGS,MSDS.





New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry