Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKabel DrahthülseKabelendhülsen
Product Categories

Kabelendhülsen (Total 14 Products)

Produktkategorie von Kabelendhülsen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochflammhemmende Kabelenden mit Kabelende , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Unterhaltungselektronik Baumwollkabelhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Kabelmanagement Split Geflochtene Hülsenfarbe Gefleckte Schlauchprodukte aus Baumwollkabel bieten Abrieb- und Beschädigungsschutz für Schläuche, Kabelbaugruppen und Drahtbündel Geflochtene Schläuche sind eine der besten Möglichkeiten, Ihre Drähte...
Haushaltsgerät Baumwolldrahthülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Kabelmanagement Split Geflochtene Hülsenfarbe Gefleckte Schlauchprodukte aus Baumwollkabel bieten Abrieb- und Beschädigungsschutz für Schläuche, Kabelbaugruppen und Drahtbündel Geflochtene Schläuche sind eine der besten Möglichkeiten, Ihre Drähte...
Factory Direct Cotton Geflochtene Ärmel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Kabelmanagement Split Geflochtene Hülsenfarbe Gefleckte Schlauchprodukte aus Baumwollkabel bieten Abrieb- und Beschädigungsschutz für Schläuche, Kabelbaugruppen und Drahtbündel Geflochtene Schläuche sind eine der besten Möglichkeiten, Ihre Drähte...
Fabrikpreis Geflochtene Baumwollkabelhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Kabelmanagement Split Geflochtene Hülsenfarbe Gefleckte Schlauchprodukte aus Baumwollkabel bieten Abrieb- und Beschädigungsschutz für Schläuche, Kabelbaugruppen und Drahtbündel Geflochtene Schläuche sind eine der besten Möglichkeiten, Ihre Drähte...
Kabelmanagement Split Geflochtene Hülsenfarbe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Kabelmanagement Split Geflochtene Hülsenfarbe Gefleckte Schlauchprodukte aus Baumwollkabel bieten Abrieb- und Beschädigungsschutz für Schläuche, Kabelbaugruppen und Drahtbündel Geflochtene Schläuche sind eine der besten Möglichkeiten, Ihre Drähte...
3/8 Erweiterbare abriebfeste Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Riesige Lösungen für geflochtene Ärmel Erweiterbare Hülsen HYH geflochtene Kabelschutzhülle für Kabelbäume der Schläuche, Drähte und Kabel. Geflochtene Schläuche von weltweit führenden Herstellern bieten Schutz für elektrische Kabelbaumschläuche und...
Brandschutzkabel für Elektrokabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Riesige geflochtene Schlauchlösungen Erweiterbare Ärmel HYH geflochtene Kabelschutzhülle für Kabelbäume der Schläuche, Drähte und Kabel. Geflochtene Schläuche von weltweit führenden Herstellern bieten Schutz für elektrische Kabelbaumschläuche und...
5 mm HDMI-Kabelverbindungsschutzhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Riesige geflochtene Schlauchlösungen Erweiterbare Ärmel HYH geflochtene Kabelschutzhülle für Kabelbäume der Schläuche, Drähte und Kabel. Geflochtene Schläuche von weltweit führenden Herstellern bieten Schutz für elektrische Kabelbaumschläuche und...
Kabelbaumschutz für elektrische Kabelhülsen

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Riesige geflochtene Schlauchlösungen Erweiterbare Ärmel HYH geflochtene Kabelschutzhülle für Kabelbäume der Schläuche, Drähte und Kabel. Geflochtene Schläuche von weltweit führenden Herstellern bieten Schutz für elektrische Kabelbaumschläuche und...
Geflochtene Schlauch- und Kabelanwendung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Riesige Lösungen für geflochtene Ärmel Erweiterbare Hülsen HYH geflochtene Kabelschutzhülle für Kabelbäume der Schläuche, Drähte und Kabel. Geflochtene Schläuche von weltweit führenden Herstellern bieten Schutz für elektrische Kabelbaumschläuche und...
Erweitern Sie die einfache Installation der geflochtenen Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Riesige Lösungen für geflochtene Ärmel Erweiterbare Hülsen HYH geflochtene Kabelschutzhülle für Kabelbäume der Schläuche, Drähte und Kabel. Geflochtene Schläuche von weltweit führenden Herstellern bieten Schutz für elektrische Kabelbaumschläuche und...
Kabel geflochtene Hülse Management Wrap

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Riesige Lösungen für geflochtene Ärmel Erweiterbare Hülsen HYH geflochtene Kabelschutzhülle für Kabelbäume der Schläuche, Drähte und Kabel. Geflochtene Schläuche von weltweit führenden Herstellern bieten Schutz für elektrische Kabelbaumschläuche und...
Riesige Lösungen für geflochtene Ärmel Erweiterbare Hülsen

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Riesige Lösungen für geflochtene Ärmel Erweiterbare Hülsen HYH geflochtene Kabelschutzhülle für Kabelbäume der Schläuche, Drähte und Kabel. Geflochtene Schläuche von weltweit führenden Herstellern bieten Schutz für elektrische Kabelbaumschläuche und...
Abriebfeste Kabelhülse für Kabelbaum

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der Kabelhülse · Betriebstemperaturbereich: -70 ~ + 155ºC · Schmelztemperatur: 250 ºC · Standardfarbe: Schwarz, Weiß, Grau, Gelb, Blau, Rot, Grün usw. 1. hochtemperaturbeständig (Arbeitstemperatur: -50 ° C ~ 150 ° C) 2. hoher...

China Kabelendhülsen Lieferanten

Beschreibung   von hochflammhemmenden Kabelendhülsen

Hochflammhemmende geflochtene Schläuche werden mit PET-Monofilamenten der Rohstoffklasse UL 94 VO geflochten. Es hat eine ausgezeichnete Dehnbarkeit, Abriebfestigkeit und ein hohes Flammschutzmittel. Die Flammenbewertung kann bis zu VW-1 betragen.
Anwendungselektronik, Automobil-, Hochgeschwindigkeitsschienen-, Luftfahrt-, Schiffs- und Schaltschrank-Kabelbaumanwendungen, bei denen Kosteneffizienz und Haltbarkeit von entscheidender Bedeutung sind. Die einzigartige geflochtene Konstruktion und die breite Erweiterbarkeit ermöglichen eine schnelle und einfache Installation über große Steckverbinder und lange Laufzeiten.
Die einfache Installation und die nahezu vollständige Abdeckung machen die geflochtene, geflochtene Hülse zu einer idealen Lösung für viele industrielle und technische Anwendungen.


Die Kabelhülse hat eine glatte Oberfläche, eine helle Farbe und verschiedene Muster. Es ist ein ideales Produkt für das Linienmanagement und die Bündelanwendung von Elektronik, Automobilen, Flugzeugen, Schiffen, Industrie und Privathaushalten. Zum Beispiel DVI-Maschendraht-Sets, HDMI-Drahtnetz-Sets, Motor-Line-Dressing für Kraftfahrzeuge, Heimkino-Kabelmanagement, Computer-Chassis-Kabellayout, Büroleitungsmanagement, Auto-Kabelbaum, Wasserrohrschutz.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsCable Wire SleeveCord End Sleeves
Product Categories

Cord End Sleeves (Total 14 Products)

Product categories of Cord End Sleeves, we are specialized manufacturers from China, Abrasion Resistant Wire Sleeve, Cable Sleeve For Electrical Wires suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flexible Expandable Cable Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Home Appliance Cotton Wire Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Cable Management Split Braided Sleeve Color Cotton cable braided sleeving products provide abrasion and damage protection for hoses cable assemblies and wire bundles Braided sleeving is one of the best ways you can cover and protect your wires...
Consumer Electronics Cotton Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Cable Management Split Braided Sleeve Color Cotton cable braided sleeving products provide abrasion and damage protection for hoses cable assemblies and wire bundles Braided sleeving is one of the best ways you can cover and protect your wires...
Factory Price Braided Cotton Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Cable Management Split Braided Sleeve Color Cotton cable braided sleeving products provide abrasion and damage protection for hoses cable assemblies and wire bundles Braided sleeving is one of the best ways you can cover and protect your wires...
Factory Direct Cotton Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Cable Management Split Braided Sleeve Color Cotton cable braided sleeving products provide abrasion and damage protection for hoses cable assemblies and wire bundles Braided sleeving is one of the best ways you can cover and protect your wires...
Cable Management Split Braided Sleeve Color

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Cable Management Split Braided Sleeve Color Cotton cable braided sleeving products provide abrasion and damage protection for hoses cable assemblies and wire bundles Braided sleeving is one of the best ways you can cover and protect your wires...
3/8 Expandable Abrasion Resistant Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Huge Braided Sleeving Solutions Expandable Sleeving HYH braideded cable protective sleeving for harnesses of the hoses wires and cables Braided sleeving from world leading manufacturers provides protection for electrical harnesse hoses and different...
5mm HDMI Cable Joint Protection Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Huge Braided Sleeving Solutions Expandable Sleeving HYH braideded cable protective sleeving for harnesses of the hoses wires and cables Braided sleeving from world leading manufacturers provides protection for electrical harnesse hoses and different...
Electrical Cable  Fire Proof  Sleeving Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Huge Braided Sleeving Solutions Expandable Sleeving HYH braideded cable protective sleeving for harnesses of the hoses wires and cables Braided sleeving from world leading manufacturers provides protection for electrical harnesse hoses and different...
Harness Electrical Cable Sleeve Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Huge Braided Sleeving Solutions Expandable Sleeving HYH braideded cable protective sleeving for harnesses of the hoses wires and cables Braided sleeving from world leading manufacturers provides protection for electrical harnesse hoses and different...
Braided Sleeving Hose And Cable Application

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Huge Braided Sleeving Solutions Expandable Sleeving HYH braideded cable protective sleeving for harnesses of the hoses wires and cables Braided sleeving from world leading manufacturers provides protection for electrical harnesse hoses and different...
Cable Braided Sleeving Management Wrap

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Huge Braided Sleeving Solutions Expandable Sleeving HYH braideded cable protective sleeving for harnesses of the hoses wires and cables Braided sleeving from world leading manufacturers provides protection for electrical harnesse hoses and different...
Expand Braided Sleeve Easy Install

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Huge Braided Sleeving Solutions Expandable Sleeving HYH braideded cable protective sleeving for harnesses of the hoses wires and cables Braided sleeving from world leading manufacturers provides protection for electrical harnesse hoses and different...
Huge Braided Sleeving Solutions Expandable Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Huge Braided Sleeving Solutions Expandable Sleeving HYH braideded cable protective sleeving for harnesses of the hoses wires and cables Braided sleeving from world leading manufacturers provides protection for electrical harnesse hoses and different...
Abrasion Resistant Cable Sleeve For Wire Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of cable wire sleeve Operating temperature range 70 155 C Melt temperature 250 C Standard color Black White Grey Yellow Blue Red Green etc 1 high temperature resistant working temperature 50 c 150 c 2 high melting point 250 c 3 high...

China Cord End Sleeves Suppliers

Description of High Flame Retardant Cord End Sleeves

High flame retardant Braided sleeving is braided by UL 94 VO grade raw material PET mono filaments. It has excellent expandability, abrasive resistance and high flame retardant. Its flame rating can be up to VW-1.
Application electronics, automobile, high-speed rail,aviation, marine and switch cabinet wire harnessing applications where cost efficiency and durability are critical. The unique braided construction and wide expandability allows quick and easy installation over large connectors and long runs.
Ease of installation and nearly complete coverage makes fray resistance braided sleeve an ideal solution for many industrial and engineering applications.


The Cable Wire Sleeve has smooth surface, bright color and various patterns. It is an ideal product for line management and bundle application of electronics, automobiles, airplanes, ships, industry and home. For example, DVI wire mesh sets, HDMI wire net sets, motor vehicle engine line dressing, home theater wire management, computer chassis wire layout, office line management, car wiring harness, water tube protection.




New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry