Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePET Geflochtene ÄrmelHitzebeständige geflochtene Hülse
Product Categories

Hitzebeständige geflochtene Hülse (Total 10 Products)

Produktkategorie von Hitzebeständige geflochtene Hülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, geflochtene Kabelhülle für Haustiere , erweiterbarer geflochtener Ärmel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Geflochtene PET-Kabelmuffe für Schlauchanwendungen

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Hochwertige, flammhemmende, abriebfeste, geflochtene Hülse für Drähte und Kabel Product name HYH TECH Material
Geflochtene Automobilhülse für Kabelbündelung und -schutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Hochwertige, flammhemmende, abriebfeste, geflochtene Hülse für Drähte und Kabel Product name HYH TECH Material
Kabelhülsen-Management-Wickel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Hochwertige, flammhemmende, abriebfeste, geflochtene Hülse für Drähte und Kabel Product name HYH TECH Material
Erweiterbare Hülse Zum Organisieren Ihrer Drähte

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Hochwertige, flammhemmende, abriebfeste, geflochtene Hülse für Drähte und Kabel Product name HYH TECH Material
Geflochtene Wickelhülse für Draht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Beschreibung für geflochtene Ärmel Erweiterbare geflochtene Hülsen sind ideal für eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen zur Verwaltung und Bündelung von Kabeln für die Elektronik, die Automobilindustrie, die Schifffahrt und die Industrie....
PET Geflochtener Drahtschutz mit erweiterbarer Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Beschreibung für geflochtene Ärmel Erweiterbare geflochtene Hülsen sind ideal für eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen zur Verwaltung und Bündelung von Kabeln für die Elektronik, die Automobilindustrie, die Schifffahrt und die Industrie....
Heat Techflex Geflochtene Hülse für Schlauch installieren

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Beschreibung für geflochtene Ärmel Erweiterbare geflochtene Hülsen sind ideal für eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen zur Verwaltung und Bündelung von Kabeln für die Elektronik, die Automobilindustrie, die Schifffahrt und die Industrie....
Geflochtene Automobilhülse für Drahtschutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Beschreibung für geflochtene Ärmel Erweiterbare geflochtene Hülsen sind ideal für eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen zur Verwaltung und Bündelung von Kabeln für die Elektronik, die Automobilindustrie, die Schifffahrt und die Industrie....
Erweiterbare geflochtene Hülse für Kabelschutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Beschreibung für geflochtene Ärmel Erweiterbare geflochtene Hülsen sind ideal für eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen zur Verwaltung und Bündelung von Kabeln für die Elektronik, die Automobilindustrie, die Schifffahrt und die Industrie....
Hitzebeständige geflochtene Hülse für Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Hochwertige, flammhemmende, abriebfeste, geflochtene Hülse für Drähte und Kabel Product name HYH TECH Material

China Hitzebeständige geflochtene Hülse Lieferanten

Erweiterbare geflochtene Hülsen sind ideal für eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen zur Verwaltung und Bündelung von Kabeln für die Elektronik, die Automobilindustrie, die Schifffahrt und die Industrie. Beispiele hierfür sind das Ankleiden des Motorraums, das Kabelmanagement im Heimkino, das Anpassen der Verkabelung von Computergehäusen, das Kabelmanagement im Büro, Fahrzeugkabelbäume, der Schutz von Tauchschläuchen und vieles mehr. Fäden unterschiedlicher Farben und Texturen können zu unterschiedlichen Mustern geflochten werden. Jedes unserer Produkte ist auf das Geschäft und die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.


Die erweiterbare geflochtene Hülse aus PET-Polyester ist flammhemmend und halogenfrei. Es bietet dauerhafte Abriebfestigkeit in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen. Die offene Webkonstruktion ermöglicht eine einfache Installation an einem Bündel von Schläuchen und Kabeln, auch wenn einige sperrige oder große Anschlüsse haben.
Bei vollständiger Erweiterung kann der Schlauch mindestens einen Punkt fünfmal höher sein als die ursprüngliche Abmessung.


PET-erweiterbare geflochtene Hülse, zusammengestellt aus dem Umweltschutz-PET-Filamentdurchmesser-Monofilament 0,20 mm oder 0,25 mm, hergestellt mit guter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Abriebfestigkeit und Wärmebeständigkeit. Das Netzwerkmanagement kann leicht auf die ursprünglichen 150% erweitert werden und ist leicht festzuziehen Die verschiedenen unregelmäßig geformten Objekte, die in einem weiten Temperaturbereich gehalten werden können, während sie weich bleiben, können chemische Korrosion, UV-Strahlung und Reibung hemmen. Sie zeichnen sich durch ihr einzigartiges Netz aus.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsPET Braided SleevingHeat Resistant Braided Sleeving
Product Categories

Heat Resistant Braided Sleeving (Total 10 Products)

Product categories of Heat Resistant Braided Sleeving, we are specialized manufacturers from China, Pet Braided Cable Sleeve, Expandable Braided Sleeving suppliers/factory, wholesale high-quality products of Expandable Wire Sleeve For Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Automotive Braided Sleeve For Cable Bundling & Protection

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Quality flame retardant abrasion resistance braided sleeve for wires and cables Product name HYH TECH
PET Braided Cable Sleeve For Hoses Applications

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Quality flame retardant abrasion resistance braided sleeve for wires and cables Product name HYH TECH
Expandable Sleeving For organizing Your Wires

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Quality flame retardant abrasion resistance braided sleeve for wires and cables Product name HYH TECH
Cable Sleeve Management Wrap

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Quality flame retardant abrasion resistance braided sleeve for wires and cables Product name HYH TECH
PET Braided Expandable Sleeve Wire Protector

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Description for Braided Sleeving Expandable braided sleeves is ideal for a limitless number of electronic automotive marine and industrial wire management and bundling applications Examples include engine compartment dress up home theater wire...
Automotive Braided Sleeve For Wire Protection

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Description for Braided Sleeving Expandable braided sleeves is ideal for a limitless number of electronic automotive marine and industrial wire management and bundling applications Examples include engine compartment dress up home theater wire...
Braided Wrap Around Sleeve For Wire

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Description for Braided Sleeving Expandable braided sleeves is ideal for a limitless number of electronic automotive marine and industrial wire management and bundling applications Examples include engine compartment dress up home theater wire...
Heat Techflex Braided Sleeve For Hose Install

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Description for Braided Sleeving Expandable braided sleeves is ideal for a limitless number of electronic automotive marine and industrial wire management and bundling applications Examples include engine compartment dress up home theater wire...
Expandable Braided Sleeve For Cable Protection

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Description for Braided Sleeving Expandable braided sleeves is ideal for a limitless number of electronic automotive marine and industrial wire management and bundling applications Examples include engine compartment dress up home theater wire...
Heat Resistant Braided Sleeving For Cable

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Quality flame retardant abrasion resistance braided sleeve for wires and cables Product name HYH TECH

China Heat Resistant Braided Sleeving Suppliers

Expandable Braided Sleeves is ideal for a limitless number of electronic, automotive, marine and industrial wire management and bundling applications. Examples include engine compartment dress up, home theater wire management, customizing computer case wiring, office wire management, automotive harnesses, scuba hose protection, and many more. Threads of different colors and textures could be braided into different patterns. Each of our products is tailored to the client's business and needs.


PET polyester expandable Braided sleeving is flame-retardant and halogen-free. It offers durable abrasion resistance in a wide range of industrial applications. The open weave construction allows an easy installation on a bundle of hoses and cables, even if some with bulky or large connectors.
Totally expanded the sleeving can reach at least one point five times than the initial dimension.


PET Expandable Braided Sleeve compiled by the Environmental Protection PET filament diameter monofilament 0.20mm or 0.25mm's made with good flexibility, flame resistance, abrasion resistance and heat resistance, network management can be easily expanded to the original 150% , and it is easy to tighten the various irregularly shaped objects, which can be maintained within a wide temperature range while maintaining a soft, can inhibit chemical corrosion, UV and friction, characterized by its unique mesh also has good ventilation, wire heat diffusion function in a timely manner.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry