Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKabel DrahthülseDrahthülsen
Product Categories

Drahthülsen (Total 14 Products)

Produktkategorie von Drahthülsen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kfz-Kabelmuffe für Kabelbaum , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochfeste geflochtene Baumwollhülle aus Draht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Hitzebeständiger elektrischer Schlauch mit Drahtwicklung Geflochtene Kabelschläuche aus Baumwolle für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Elektronik-, A / V-, Militärindustrie und dergleichen. Damit geflochtene Hülsen die...
Leichte farbige Baumwollkabelhülle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Hitzebeständiger elektrischer Schlauch mit Drahtwicklung Geflochtene Kabelschläuche aus Baumwolle für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Elektronik-, A / V-, Militärindustrie und dergleichen. Damit geflochtene Hülsen die...
Multifilament Garn Farbe geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Hitzebeständiger elektrischer Schlauch mit Drahtwicklung Geflochtene Kabelschläuche aus Baumwolle für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Elektronik-, A / V-, Militärindustrie und dergleichen. Damit geflochtene Hülsen die...
Baumwolle Nicht erweiterbare Ärmel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Hitzebeständiger elektrischer Schlauch mit Drahtwicklung Geflochtene Kabelschläuche aus Baumwolle für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Elektronik-, A / V-, Militärindustrie und dergleichen. Damit geflochtene Hülsen die...
Hitzebeständiger elektrischer Schlauch mit Drahtwicklung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Hitzebeständiger elektrischer Schlauch mit Drahtwicklung Geflochtene Kabelschläuche aus Baumwolle für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Elektronik-, A / V-, Militärindustrie und dergleichen. Damit geflochtene Hülsen die...
Kfz-Kabelschuh-Hülsenschutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Geflochtener Schlauch Idealer Kabelschutz Erweiterbare PET-Schläuche für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Elektronik-, A / V-, Militärindustrie und dergleichen. Damit geflochtene Hülsen die Kabel, Drähte und Schläuche...
Erweiterbare abriebfeste Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Geflochtener Schlauch Idealer Kabelschutz Erweiterbare PET-Schläuche für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Elektronik-, A / V-, Militärindustrie und dergleichen. Damit geflochtene Hülsen die Kabel, Drähte und Schläuche...
Flammhemmende Kabel erweiterbare Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Geflochtener Schlauch Idealer Kabelschutz Erweiterbare PET-Schläuche für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Elektronik-, A / V-, Militärindustrie und dergleichen. Damit geflochtene Hülsen die Kabel, Drähte und Schläuche...
Geflochtener Schlauch Idealer Kabelschutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Geflochtener Schlauch Idealer Kabelschutz Erweiterbare PET-Schläuche für das Kabelmanagement in der Automobil-, Computer-, Industrie-, Elektronik-, A / V-, Militärindustrie und dergleichen. Damit geflochtene Hülsen die Kabel, Drähte und Schläuche...
Kabelbaum mit großen Anschlüssen

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Erweiterbare geflochtene Hochtemperaturhülse zum Bündeln Die erweiterbare geflochtene Kabelmuffe dient zum Schutz der Kabel. Flexibler Kabelschutz; Hohe Abriebfestigkeit; Durch die Geflechtkonstruktion kann der geflochtene Schlauch erweitert werden...
Dehnbares Schlauchkabel aus Polyester

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Erweiterbare geflochtene Hochtemperaturhülse zum Bündeln Die erweiterbare geflochtene Kabelmuffe dient zum Schutz der Kabel. Flexibler Kabelschutz; Hohe Abriebfestigkeit; Durch die Geflechtkonstruktion kann der geflochtene Schlauch erweitert werden...
Kabel geflochtene Hülse 1/4 / 4mm

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Erweiterbare geflochtene Hochtemperaturhülse zum Bündeln Die erweiterbare geflochtene Kabelmuffe dient zum Schutz der Kabel. Flexibler Kabelschutz; Hohe Abriebfestigkeit; Durch die Geflechtkonstruktion kann der geflochtene Schlauch erweitert werden...
Erweiterbare geflochtene Hochtemperaturhülse zum Bündeln

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Erweiterbare geflochtene Hochtemperaturhülse zum Bündeln Die erweiterbare geflochtene Kabelmuffe dient zum Schutz der Kabel. Flexibler Kabelschutz; Hohe Abriebfestigkeit; Durch die Geflechtkonstruktion kann der geflochtene Schlauch erweitert werden...
Flammhemmende Hülse für Kabelbaum

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der Kabelhülse Die erweiterbare PET-Flechthülse für den Kabelbaum wird mit einem umweltfreundlichen Polyester-Monofil geflochten. (PET, PA66) besitzt die Hülse eine gute Flexibilität, Feuerbeständigkeit, Abriebfestigkeit und...

China Drahthülsen Lieferanten

Beschreibung   von Fahrzeugkabelschläuchen für Kabelbäume

Hochflammhemmende geflochtene Schläuche werden mit PET-Monofilamenten der Rohstoffklasse UL 94 VO geflochten. Es hat eine ausgezeichnete Dehnbarkeit, Abriebfestigkeit und ein hohes Flammschutzmittel. Die Flammenbewertung kann bis zu VW-1 betragen.

Mit ausgezeichneter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Verschleißfestigkeit und Wärmeisolierung.

Starke Korrosionsbeständigkeit und Abriebfestigkeit.

Hervorragende Weichheit, leicht zu biegen.

Langlebig im Gebrauch.

Kann für Draht- und Kabelschutz, Rohrleitungen, Innenverkabelung usw. verwendet werden.


Die Kabelmuffe bietet dauerhafte Abriebfestigkeit in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen.

Die offene Webkonstruktion ermöglicht eine einfache Installation an einem Bündel von Schläuchen und Kabeln, auch wenn einige sperrige oder große Anschlüsse haben.

Bei vollständiger Ausdehnung kann der Schlauch mindestens einen Punkt fünfmal höher sein als die ursprüngliche Abmessung.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsCable Wire SleeveWire End Sleeves
Product Categories

Wire End Sleeves (Total 14 Products)

Product categories of Wire End Sleeves, we are specialized manufacturers from China, Flame Retardant Cable Sleeves, Flexible Cable Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heat Resistant Cable Sleeves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Strength Braided Wire Cotton Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Heat Resistant Wire Wrap Electrical Sleeving Cotton braided cable sleeving for cable management in the automotive computer industrial electronics A V military industry and the like so that braided sleeves can protect the cables wires and hoses from...
Lightweight Colored Cotton Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Heat Resistant Wire Wrap Electrical Sleeving Cotton braided cable sleeving for cable management in the automotive computer industrial electronics A V military industry and the like so that braided sleeves can protect the cables wires and hoses from...
Multifilament Yarn Color Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Heat Resistant Wire Wrap Electrical Sleeving Cotton braided cable sleeving for cable management in the automotive computer industrial electronics A V military industry and the like so that braided sleeves can protect the cables wires and hoses from...
Cotton Non-expandable Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Heat Resistant Wire Wrap Electrical Sleeving Cotton braided cable sleeving for cable management in the automotive computer industrial electronics A V military industry and the like so that braided sleeves can protect the cables wires and hoses from...
Heat Resistant Wire Wrap Electrical Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Heat Resistant Wire Wrap Electrical Sleeving Cotton braided cable sleeving for cable management in the automotive computer industrial electronics A V military industry and the like so that braided sleeves can protect the cables wires and hoses from...
Automotive Cable Lug Sleeve Protector

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Braided Sleeving Ideal Cable Management Protection PET expandable sleeving for cable management in the automotive computer industrial electronics A V military industry and the like so that braided sleeves can protect the cables wires and hoses from...
Expandable Abrasion Resistant Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Braided Sleeving Ideal Cable Management Protection PET expandable sleeving for cable management in the automotive computer industrial electronics A V military industry and the like so that braided sleeves can protect the cables wires and hoses from...
Flame Retardant Cable Expandable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Braided Sleeving Ideal Cable Management Protection PET expandable sleeving for cable management in the automotive computer industrial electronics A V military industry and the like so that braided sleeves can protect the cables wires and hoses from...
Braided Sleeving Ideal Cable Management Protection

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Braided Sleeving Ideal Cable Management Protection PET expandable sleeving for cable management in the automotive computer industrial electronics A V military industry and the like so that braided sleeves can protect the cables wires and hoses from...
Wire Harness With Large Connections

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

High Temperature Expandable Braided Sleeving For Bundling Expandable braided cable sleeving is to protect cables Flexible cable protection High abrasion resistance Braid construction allows braided sleeving to be expanded upto twice than original...
Polyester Expandable Sleeving Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

High Temperature Expandable Braided Sleeving For Bundling Expandable braided cable sleeving is to protect cables Flexible cable protection High abrasion resistance Braid construction allows braided sleeving to be expanded upto twice than original...
Cable Braided Sleeve 1/4 / 4mm

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

High Temperature Expandable Braided Sleeving For Bundling Expandable braided cable sleeving is to protect cables Flexible cable protection High abrasion resistance Braid construction allows braided sleeving to be expanded upto twice than original...
High Temperature Expandable Braided Sleeving For Bundling

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

High Temperature Expandable Braided Sleeving For Bundling Expandable braided cable sleeving is to protect cables Flexible cable protection High abrasion resistance Braid construction allows braided sleeving to be expanded upto twice than original...
Flame Retardant Sleeve For Cable Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of cable wire sleeve PET expandable braided sleeve for cable harness is braided by environment friendly polyester monofil PET PA66 the sleeve possesses good flexibility fire resistance abrasive resistance and thermal insulation...

China Wire End Sleeves Suppliers

Description of Automotive Cable Sleeving for wire harness

High flame retardant Braided sleeving is braided by UL 94 VO grade raw material PET mono filaments. It has excellent expandability, abrasive resistance and high flame retardant. Its flame rating can be up to VW-1.

With excellent flexibility, flame resistance, wear resistance and heat insulation.

Strong corrosion resistance and abrasion resistance.

Excellent softness, easy to bend.

Durable in use.

Can be used for wire and cable protection, pipe and hose, indoor wiring etc.


Cable Sleeve offers durable abrasion resistance in a wide range of industrial applications.

The open weave construction allows an easy installation on a bundle of hoses and cables, even if some with bulky or large connectors.

Totally expanded the sleeving can reach at least one point five times than the initial dimension.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry