Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGeflochtene Ärmel mit Reißverschluss
Product Categories

Geflochtene Ärmel mit Reißverschluss

Produktkategorie von Geflochtene Ärmel mit Reißverschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geflochtene Ärmel mit Reißverschluss , Kabelmanschette mit Reißverschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Beschreibung der geflochtenen Reißverschlusshülle

Unabhängig davon, ob Ihr Problem an großen Steckverbindern vorbeigeht oder Sie komplexe Kabelstrecken nicht trennen möchten, ist diese geflochtene Wickelhülle mit seitlichem Einstieg und Kabeleinführung eine ideale Lösung für das Kabelmanagement. Die Kabelmuffe mit Reißverschluss eignet sich hervorragend für Kabelinstallationen, bei denen nur ein kleiner Teil des Bündels verborgen werden muss, und lässt sich nach Belieben leicht entfernen und verschieben.

Unsere erweiterbare geflochtene Reißverschlusshülle bietet außergewöhnlichen Kabelschutz, wird jedoch zum Aufräumen freiliegender Kabelstrecken verwendet. TV-, Computer- und Telefon-Setups können saubere und organisierte Kabel anstelle dieser hässlichen Kabelnester haben.

Automobil- und Schiffsanwendungen wie Aftermarket-Lautsprechersysteme, GPS oder anderes Komponentenzubehör, für das möglicherweise eine Kabelorganisation erforderlich ist, können von dieser geflochtenen Hülse profitieren.

Ein großartiges Merkmal dieser Kabeleinwicklung mit seitlichem Reißverschluss ist die Möglichkeit, sich auszudehnen. Dies ist auf das lose geflochtene Gewebe zurückzuführen, das die Flexibilität ermöglicht, wenn Ihre Schnüre einen festen Sitz haben.

Der Zweck des Anbringens einer Schutzabdeckung am Kabelbaum besteht darin, die Qualität und Stabilität einer geflochtenen Kabelbaumschutzhülse widerzuspiegeln, und sie ist untrennbar mit der äußeren Schutzschicht verbunden, wie z. B. der außerhalb des Kabelbaums verwendeten geflochtenen Kabelbaumschutzhülse. Das ist gut oder schlecht. Einige Aspekte bestimmen die Qualität eines Satzes von Gurten. Während dieser Jahre, wenn ich Kunden besuche, sehe oder höre ich oft die Reaktion des Kunden. Ein gewisser mechanischer Schutz des Kabelbaums zum Schutz des Kabelbaums schützt die Qualität der geflochtenen Hülse. Beispielsweise erzeugen einige Maschinen beim Arbeiten Wärme, was erfordert, dass das Material der geflochtenen Kabelbaumschutzhülse eine bessere Temperaturbeständigkeit aufweist. Oft wird jedoch festgestellt, dass viele Kabelbäume seit einem Jahr oder sogar Monaten zum Schutz verwendet werden Die geflochtene Hülse kann nicht brechen, altern, abfallen und schwerer schmelzen oder feuern.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsZipper Braided Sleeve
Product Categories

Zipper Braided Sleeve

Product categories of Zipper Braided Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Zipper Cable Sleeve , Zipper Sleeving For Cable suppliers/factory, wholesale high-quality products of Zipper Braided Sleeving R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Description of Zipper Braided Sleeve

Whether your problem is getting past large connectors or not wanting to disconnect complex cable runs, this zipper Cable Sleeve side-entry braided wrap is an ideal cable management solution. Zip Up Cable Sleeving is great for wire installations in which only a small portion of the bundle needs to be concealed, and is easily removed and relocated at your convenience.

Our expandable braided zipper sleeving offers exceptional cable protection, but is really used to tidy up exposed cable runs. TV, computer and phone setups can all have a clean and organized cables instead of those ugly cable nests.

Automotive and marine applications such as aftermarket speaker systems, GPS or other component accessories that may need cable organization can benefit from this Braided sleeving.

A great feature to this side entry zipper cable wrap is the ability to expand, this is due to the loose braided weave which allows the flexibility if your cords create a tight fit.

The purpose of putting a protective cover on the wire harness is to reflect the quality and stability of a wire harness protection braided sleeve, and it is inseparable from the outer protective layer, such as the wire harness protection braided sleeve used outside the wire harness, which is good or bad. Some aspects determine the quality of a set of harnesses. During these years, when visiting customers, I often see or hear the customer's reaction. Some mechanical protection of the wire harness used to protect the wire harness protects the quality of the braided sleeve. For example, some machines will generate heat when working, which requires the material of the wire harness protection braided sleeve to have better temperature resistance, but often see It is a lot of wire harnesses that have been used for a year or even months to protect the braided sleeve from breaking, aging, falling off, and more serious melting or fire.




New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry