Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePET Geflochtene ÄrmelErweiterbare Drahthülse
Product Categories

Erweiterbare Drahthülse (Total 10 Products)

Produktkategorie von Erweiterbare Drahthülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, elektrische Kabelmuffe , Kabelwickelhülse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von elektrisch erweiterbarer Schlauch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Geflochtene Spreizhülse, erweiterbarer Drahtwickel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Chemisch abbaubeständige geflochtene Hülse PET-Flechtschläuche dienen zum Organisieren und Verbergen zahlreicher Kabel, verbessern das Erscheinungsbild mit einer Vielzahl unterschiedlicher Farben und schützen die Kabel, Drähte und Schläuche. was sie...
Erweiterbare geflochtene schwarze PET-Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Chemisch abbaubeständige geflochtene Hülse PET-Flechtschläuche dienen zum Organisieren und Verbergen zahlreicher Kabel, verbessern das Erscheinungsbild mit einer Vielzahl unterschiedlicher Farben und schützen die Kabel, Drähte und Schläuche. was sie...
Erweiterbare geflochtene Polyesterhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Chemisch abbaubeständige geflochtene Hülse PET-Flechtschläuche dienen zum Organisieren und Verbergen zahlreicher Kabel, verbessern das Erscheinungsbild mit einer Vielzahl unterschiedlicher Farben und schützen die Kabel, Drähte und Schläuche. was sie...
Erweiterbare geflochtene PETt-Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Chemisch abbaubeständige geflochtene Hülse PET-Geflechtschläuche dienen zum Organisieren und Verbergen zahlreicher Kabel, verbessern das Erscheinungsbild mit einer Vielzahl unterschiedlicher Farben und schützen die Kabel, Drähte und Schläuche. was...
Chemisch abbaubeständige geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Chemisch abbaubeständige geflochtene Hülse PET-Geflechtschläuche dienen zum Organisieren und Verbergen zahlreicher Kabel, verbessern das Erscheinungsbild mit einer Vielzahl unterschiedlicher Farben und schützen die Kabel, Drähte und Schläuche. was...
Hülse einzigartige geflochtene Konstruktion und breite Erweiterbarkeit

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Merkmale der geflochtenen PET-Hülse Materia l: PET Durchmesser: benutzerdefiniert Länge: benutzerdefiniert Expansionsverhältnis: 200% Farbe: bunt Schmelzpunkt: 230 ° C ± 5 Farbstärke: 100 ± 5 ° C. Flammhemmend: ja Entflammbarkeitsklasse: UL94VO /...
VW-1 PET erweiterbares Kabelgeflecht-Schlauchgeflecht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

VW-1 PET erweiterbares Kabelgeflecht-Schlauchgeflecht Erweiterbare geflochtene Hülsen sind ideal für eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen zur Verwaltung und Bündelung von Kabeln für die Elektronik, die Automobilindustrie, die Schifffahrt und die...
1/4 "PET erweiterbare geflochtene Hülse für Kabelbaum

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

1/4 "PET erweiterbare geflochtene Hülse für Kabelbaum Geflochtene Schläuche sind eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Drähte zu nutzen und zu schützen. Erweiterbare Schläuche werden für die Projektion von Kabeln, Drähten und Schläuchen jeder...
Hülse für PET Woven Mesh Tube

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

1, PET-Geflechtschläuche, ISO 9001-zertifiziert Erweiterbare geflochtene Schläuche werden zum Bündeln und Kabeln von Draht und Schlauch verwendet. Abriebfestigkeit Flammschutzmittel. Eine Vielzahl von erweiterbaren Schläuchen dient zum Schutz und...
Erweiterbare Kabelhülse Zum Schutz der Kabelführung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 meters per month

Merkmale der geflochtenen PET-Hülse Materia l: PET Durchmesser: benutzerdefiniert Länge: benutzerdefiniert Expansionsverhältnis: 200% Farbe: bunt Schmelzpunkt: 230 ° C ± 5 Farbstärke: 100 ± 5 ° C. Flammhemmend: ja Entflammbarkeitsklasse: UL94VO /...

China Erweiterbare Drahthülse Lieferanten


Elektrisch geflochtene Hülse   Die geflochtene, dehnbare Hülse ist mit umweltfreundlichem Polyester-Monofil geflochten. (PET (Polyester) -Kabelhülse besitzt eine gute Flexibilität, Feuerbeständigkeit, Abriebfestigkeit und Wärmeisolationsleistung. Die Hülse besitzt eine glatte Oberfläche, helle Farbe und verschiedene Muster. Die offene Webkonstruktion ermöglicht eine einfache Installation auf einem Bündel von Schläuchen und Kabeln wenn einige mit sperrigen oder großen Anschlüssen.


Die geflochtene, erweiterbare Hülse mit PET-Kabelschläuche wird mit umweltfreundlichem Polyester-Monofil geflochten. (PET (Polyester) -Kabelhülse besitzt eine gute Flexibilität, Feuerbeständigkeit, Abriebfestigkeit und Wärmeisolationsleistung. Die Hülse besitzt eine glatte Oberfläche, helle Farbe und verschiedene Muster. Die offene Webkonstruktion ermöglicht eine einfache Installation auf einem Bündel von Schläuchen und Kabeln wenn einige mit sperrigen oder großen Anschlüssen.

1. Leicht und flexibel
2. ROHS, UL-konform, halogenfrei
3. Abriebfest
4. Mehrfarbig



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsPET Braided SleevingExpandable Wire Sleeve
Product Categories

Expandable Wire Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Expandable Wire Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Electric Cable Sleeve, Cable Wrap Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electric Expandable Sleeving R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Braided Split Sleeve Expandable Wire Wrap

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Chemical Degradation Resistant Braided Sleeving PET braided sleeving is designed to organize and conceal numerous cables while enhancing the appearance with a variety of different colors and protecting the cables wires and hoses which can make them...
Expandable Braided PET Black Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Chemical Degradation Resistant Braided Sleeving PET braided sleeving is designed to organize and conceal numerous cables while enhancing the appearance with a variety of different colors and protecting the cables wires and hoses which can make them...
Polyester Expandable Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Chemical Degradation Resistant Braided Sleeving PET braided sleeving is designed to organize and conceal numerous cables while enhancing the appearance with a variety of different colors and protecting the cables wires and hoses which can make them...
Expandable Braided PETt Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Chemical Degradation Resistant Braided Sleeving PET braided sleeving is designed to organize and conceal numerous cables while enhancing the appearance with a variety of different colors and protecting the cables wires and hoses which can make them...
Chemical Degradation Resistant Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Chemical Degradation Resistant Braided Sleeving PET braided sleeving is designed to organize and conceal numerous cables while enhancing the appearance with a variety of different colors and protecting the cables wires and hoses which can make them...
Sleeve Unique Braided Construction And Wide Expandability

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Features of PET Braided Sleeving Materia l PET Diameter custom Length custom Expanding Ratio 200 Color colorful Melting point 230 C 5 Tinting strength 100 5 C Flame Retardant yes Flammability class UL94VO VW 1 V2 Temperature endurance 50 C 150 C PET...
VW-1 PET Expandable Cable Braided Sleeving Mesh Tube

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

VW 1 PET Expandable Cable Braided Sleeving Mesh Tube Expandable braided sleeves is ideal for a limitless number of electronic automotive marine and industrial wire management and bundling applications Examples include engine compartment dress up...
1/4" PET Expandable Braided Sleeving For Cable Harness

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

1 4 PET Expandable Braided Sleeving For Cable Harness Braided sleeving is one of the best ways that can harness and protect your wires Expandable sleeving is used for projection of any size cables wires and hoses management Excellent quality goods...
Sleeve For PET Woven Mesh Tube

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

1 PET Braided Sleeving ISO 9001 certificated Expandable braided sleeving is used to bundle harness wire hose abrasion resistance flame retardant Variety of expandable sleeving is to protect and organize your wire cable hoses management 1 Color...
Expandable Wire Sleeve For Cable Management Protection

Brand: HYH

Packaging: roll and carton packing

Supply Ability: 3000000 meters per month

Features of PET Braided Sleeving Materia l PET Diameter custom Length custom Expanding Ratio 200 Color colorful Melting point 230 C 5 Tinting strength 100 5 C Flame Retardant yes Flammability class UL94VO VW 1 V2 Temperature endurance 50 C 150 C PET...

China Expandable Wire Sleeve Suppliers


Electrical Braided sleeving , Braided Expandable Sleeve is braided by environment-friendly polyester monofil. (PET(polyester) Cable Sleeve possesses good flexibility, fire resistance, abrasive resistance and thermal insulation performance. The sleeving owns smooth surface, bright color, various patterns. The open weave constrcture allows an easy installation on a bundle of hoses and cables,even if some with bulky or large connectors.


PET cable sleeving, braided Expandable Sleeve is braided by environment-friendly polyester monofil. (PET(polyester) Cable sleeve possesses good flexibility, fire resistance, abrasive resistance and thermal insulation performance. The sleeving owns smooth surface, bright color, various patterns. The open weave constrcture allows an easy installation on a bundle of hoses and cables,even if some with bulky or large connectors.

1. Light Weight & Flexible
2. ROHS,UL Compliant,Halogen free
3. Abrasion Resistant
4. Multi-colored



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry