Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKabel DrahthülseKabelbaumhülse
Product Categories

Kabelbaumhülse (Total 14 Products)

Produktkategorie von Kabelbaumhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kabelbaumhülse , erweiterbare Hülse für Kabelbaum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Geflochtene Hülse für Kabelbaumschlauch aus Baumwolle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von 1/2 '' Multi Color PET Expandable Braided Sleeving Bunte geflochtene Baumwollschläuche sind eine Art Kabelhülse, die so konstruiert ist, dass Kabel und Draht eine so hohe Dichte und Festigkeit aufweisen. und Kabel und Kabel...
Schlauchkabel farbige abriebfeste Baumwollhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von 1/2 '' Multi Color PET Expandable Braided Sleeving Bunte geflochtene Baumwollschläuche sind eine Art Kabelhülse, die so konstruiert ist, dass Kabel und Draht eine so hohe Dichte und Festigkeit aufweisen. und Kabel und Kabel...
Mischen Sie farbige rot-gelbe Baumwollhülle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von 1/2 '' Multi Color PET Expandable Braided Sleeving Bunte geflochtene Baumwollschläuche sind eine Art Kabelhülse, die so konstruiert ist, dass Kabel und Draht eine so hohe Dichte und Festigkeit aufweisen. und Kabel und Kabel...
Drahtgeflecht geflochtene Baumwollhülle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von 1/2 '' Multi Color PET Expandable Braided Sleeving Bunte geflochtene Baumwollschläuche sind eine Art Kabelhülse, die so konstruiert ist, dass Kabel und Draht eine so hohe Dichte und Festigkeit aufweisen. und Kabel und Kabel...
1/2 '' Mehrfarbiges PET erweiterbare geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von 1/2 '' Multi Color PET Expandable Braided Sleeving Bunte geflochtene Baumwollschläuche sind eine Art Kabelhülse, die so konstruiert ist, dass Kabel und Draht eine so hohe Dichte und Festigkeit aufweisen. und Kabel und Kabel...
1/4 '' Abriebfeste Hülse für USB-Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften des hochflexiblen Kabelhülsenmanagements aus Polyester Erweiterbare geflochtene Hülse ist eine Art Kabelmuffe, die so konstruiert ist, dass sich der Durchmesser auf das Zweifache der ursprünglichen Größe ausdehnen kann. und Kabel und...
3/8 '' Flammhemmende elektrische geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften des hochflexiblen Kabelhülsenmanagements aus Polyester Erweiterbare geflochtene Hülse ist eine Art Kabelmuffe, die so konstruiert ist, dass sich der Durchmesser auf das Zweifache der ursprünglichen Größe ausdehnen kann. und Kabel und...
5/8 '' Farbkreuz geflochtene Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften des hochflexiblen Kabelhülsenmanagements aus Polyester Erweiterbare geflochtene Hülse ist eine Art Kabelmuffe, die so konstruiert ist, dass sich der Durchmesser auf das Zweifache der ursprünglichen Größe ausdehnen kann. und Kabel und...
3/2 '' Kabelbaum mit erweiterbarer Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften des hochflexiblen Kabelhülsenmanagements aus Polyester Erweiterbare geflochtene Hülse ist eine Art Kabelmuffe, die so konstruiert ist, dass sich der Durchmesser auf das Zweifache der ursprünglichen Größe ausdehnen kann. und Kabel und...
Hochflexibles Kabelhülsenmanagement aus Polyester

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften des hochflexiblen Kabelhülsenmanagements aus Polyester Erweiterbare geflochtene Hülse ist eine Art Kabelmuffe, die so konstruiert ist, dass sich der Durchmesser auf das Zweifache der ursprünglichen Größe ausdehnen kann. und Kabel und...
Hitzebeständige, erweiterbare, geflochtene Hülsenabdeckung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der hitzebeständigen Hülse für elektrische Kabel Die erweiterbare geflochtene Hülse ist eine Art Kabelmuffe, die so konstruiert ist, dass sich der Durchmesser auf das Zweifache der ursprünglichen Größe ausdehnt. und Kabel und Kabel...
Kabelbaumhülse für Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der hitzebeständigen Hülse für elektrische Kabel Die erweiterbare geflochtene Hülse ist eine Art Kabelmuffe, die so konstruiert ist, dass sich der Durchmesser auf das Zweifache der ursprünglichen Größe ausdehnt. und Kabel und Kabel...
Komplettes Sortiment an erweiterbaren Ärmeln

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der hitzebeständigen Hülse für elektrische Kabel Die erweiterbare geflochtene Hülse ist eine Art Kabelmuffe, die so konstruiert ist, dass sich der Durchmesser auf das Zweifache der ursprünglichen Größe ausdehnt. und Kabel und Kabel...
Hitzebeständige Hülse für Elektrokabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften der hitzebeständigen Hülse für elektrische Kabel Die erweiterbare geflochtene Hülse ist eine Art Kabelmuffe, die so konstruiert ist, dass sich der Durchmesser auf das Zweifache der ursprünglichen Größe ausdehnt. und Kabel und Kabel...

China Kabelbaumhülse Lieferanten

Beschreibung der erweiterbaren geflochtenen Hülse für Kabelbaum


1. Flammhemmend und halogenfrei.

2.Kann mit einer gewöhnlichen Schere ohne sichtbaren Kampf geschnitten werden.

3.Softer und einfacher auf dem Außenfeld zu verwenden.

4. Es bietet dauerhafte Abriebfestigkeit in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen.

5. Die offene Webkonstruktion ermöglicht eine einfache Installation an einem Schlauchbündel

und Kabel, auch wenn einige sperrige oder große Anschlüsse haben.

6. Vollständig erweitert kann der Schlauch mindestens einen Punkt fünfmal höher sein als die ursprüngliche Abmessung.

7. Geeignet zum Aufbau und Schutz von Kabelbäumen oder zum Aufräumen von Kabelbäumen.

8. Die Hülse dehnt sich aus, damit die Kabel hindurchgeführt werden können, und schrumpft dann automatisch zurück.


Anwendung von Clean Cut Expandable Braided Sleeving für Kabelbaum


1. Schutz der Fahrzeugkabel  

2. Strukturiertes Verkabelungssystem  

3.A / V-Kabel und HDMI-Kabel  

4.Industrieller Schlauch- und Schlauchschutz



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsCable Wire SleeveCable Harness Sleeve
Product Categories

Cable Harness Sleeve (Total 14 Products)

Product categories of Cable Harness Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Durability For Cable Sleeve, Specal Cable Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grey Braided Cable Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Braided Sleeve For Cotton Cable Hose Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of 1 2 Multi Color PET Expandable Braided Sleeving Colorful cotton Braided sleeving is a kind of cable sleeve that is designed in such a way as to allow the cable and wire so high density and strong strength and harness and beautify...
Hose Cable Colored Abrasion Resistant Cotton Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of 1 2 Multi Color PET Expandable Braided Sleeving Colorful cotton Braided sleeving is a kind of cable sleeve that is designed in such a way as to allow the cable and wire so high density and strong strength and harness and beautify...
Mix Colored Red Yellow Cotton Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of 1 2 Multi Color PET Expandable Braided Sleeving Colorful cotton Braided sleeving is a kind of cable sleeve that is designed in such a way as to allow the cable and wire so high density and strong strength and harness and beautify...
Wire Cabel Braided Cotton Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of 1 2 Multi Color PET Expandable Braided Sleeving Colorful cotton Braided sleeving is a kind of cable sleeve that is designed in such a way as to allow the cable and wire so high density and strong strength and harness and beautify...
1/2 '' Multi Color PET Expandable Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of 1 2 Multi Color PET Expandable Braided Sleeving Colorful cotton Braided sleeving is a kind of cable sleeve that is designed in such a way as to allow the cable and wire so high density and strong strength and harness and beautify...
3/8 '' Flame Retardant Electrical Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Polyester Highly Flexible Cable Sleeve Management Expandable Braided sleeving is a kind of cable sleeve that is designed in such a way as to allow the diameter to expand into two times lager than original size and harness and...
1/4 '' Abrasion Resistant Sleeving For USB Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Polyester Highly Flexible Cable Sleeve Management Expandable Braided sleeving is a kind of cable sleeve that is designed in such a way as to allow the diameter to expand into two times lager than original size and harness and...
3/2 '' Expandable Sleeve Cable Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Polyester Highly Flexible Cable Sleeve Management Expandable Braided sleeving is a kind of cable sleeve that is designed in such a way as to allow the diameter to expand into two times lager than original size and harness and...
5/8 '' Color Cross Braided Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Polyester Highly Flexible Cable Sleeve Management Expandable Braided sleeving is a kind of cable sleeve that is designed in such a way as to allow the diameter to expand into two times lager than original size and harness and...
Polyester Highly Flexible Cable Sleeve Management

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Polyester Highly Flexible Cable Sleeve Management Expandable Braided sleeving is a kind of cable sleeve that is designed in such a way as to allow the diameter to expand into two times lager than original size and harness and...
Complete Range Of Expandable Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Heat Resistant Sleeve For Electrical Cable Expandable Braided sleeving is a kind of cable sleeve that is designed in such a way as to allow the diameter to expand into two times lager than original size and harness and beautify...
Heat Resistant Expandable Braided Sleeve Cover

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Heat Resistant Sleeve For Electrical Cable Expandable Braided sleeving is a kind of cable sleeve that is designed in such a way as to allow the diameter to expand into two times lager than original size and harness and beautify...
Harness Sleeve For Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Heat Resistant Sleeve For Electrical Cable Expandable Braided sleeving is a kind of cable sleeve that is designed in such a way as to allow the diameter to expand into two times lager than original size and harness and beautify...
Heat Resistant Sleeve For Electrical Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Characteristics of Heat Resistant Sleeve For Electrical Cable Expandable Braided sleeving is a kind of cable sleeve that is designed in such a way as to allow the diameter to expand into two times lager than original size and harness and beautify...

China Cable Harness Sleeve Suppliers

Description of Expandable Braided sleeving For Cable Harness


1. Flame-retardant and halogen-free.

2.Can be cut with a common scissors without obvisous fray.

3.Softer and easier to be use on the outdoor fielad .

4. It offers durable abrasion resistance in a wide range of industrial applications.

5. The open weave construction allows an easy installation on a bundle of hoses

and cables, even if some with bulky or large connectors.

6. Totally expanded the sleeving can reach at least one point five times than the initial dimension.

7. Suitable for constructing and protecting cable harnesses or tidying cable looms.

8. Sleeve expands to allow the cables to pass through and then automatically shrinks back.


Application of Clean Cut Expandable Braided Sleeving For Cable Harness


1. Automobile wires protection

2. Structured cabling system

3.A/V cables & HDMI cables

4.Industrial hoses & tubes protection



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry