Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeAramid FaserhülseKevlar-Hülse
Product Categories

Kevlar-Hülse (Total 10 Products)

Produktkategorie von Kevlar-Hülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hitzebeständige geflochtene Hülse , Flammhemmende Kabelmuffe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kevlar Kabelhülse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Elektrische Kevlar Nomex geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Schlauchkabel Nomex Geflochtene Hülse Nomex Braided Sleeving mit hervorragender Temperaturbeständigkeit kann nicht nur kontinuierlich im Temperaturbereich von minus 196 Grad bis plus 204 Grad ohne offensichtliche Änderung oder Verlust...
Feuerfeste Kevlar Nomex geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Schlauchkabel Nomex Geflochtene Hülse Nomex Braided Sleeving mit hervorragender Temperaturbeständigkeit kann nicht nur kontinuierlich im Temperaturbereich von minus 196 Grad bis plus 204 Grad ohne offensichtliche Änderung oder Verlust...
Abriebfeste Kevlar Nomex geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Schlauchkabel Nomex Geflochtene Hülse Nomex Braided Sleeving mit hervorragender Temperaturbeständigkeit kann nicht nur kontinuierlich im Temperaturbereich von minus 196 Grad bis plus 204 Grad ohne offensichtliche Änderung oder Verlust...
Flammhemmende Kevlar Nomex geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Schlauchkabel Nomex Geflochtene Hülse Nomex Braided Sleeving mit hervorragender Temperaturbeständigkeit kann nicht nur kontinuierlich im Temperaturbereich von minus 196 Grad bis plus 204 Grad ohne offensichtliche Änderung oder Verlust...
Hitzebeständige geflochtene Kevlar Nomex-Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Schlauchkabel Nomex Geflochtene Hülse Nomex Braided Sleeving mit hervorragender Temperaturbeständigkeit kann nicht nur kontinuierlich im Temperaturbereich von minus 196 Grad bis plus 204 Grad ohne offensichtliche Änderung oder Verlust...
Schläuche Kabel Nomex Geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Merkmale der Schlauchkabel Nomex Geflochtene Hülse Nomex Braided Sleeving mit hervorragender Temperaturbeständigkeit kann nicht nur kontinuierlich im Temperaturbereich von minus 196 Grad bis plus 204 Grad ohne offensichtliche Änderung oder Verlust...
Flechten Nomex Garn Hochtemperaturbeständige Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C. Dieser geflochtene, erweiterbare Schlauch ist leicht, flexibel und nicht brennbar. Er funktioniert ohne Verschlechterung in den unterschiedlichsten und...
Kabel Nomex Hochtemperatur geflochtener Schlauch

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C. Dieser geflochtene, erweiterbare Schlauch ist leicht, flexibel und nicht brennbar. Er funktioniert in den unterschiedlichsten und anspruchsvollsten Umgebungen...
Hochtemperaturbeständige Keval Nomex geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C. Dieser geflochtene, erweiterbare Schlauch ist leicht, flexibel und nicht brennbar. Er funktioniert in den unterschiedlichsten und anspruchsvollsten Umgebungen...
Hitzebeständiges Kabel Nomex-Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Nomex geflochtenen Ärmeln Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C. Dieser geflochtene, erweiterbare Schlauch ist leicht, flexibel und nicht brennbar. Er funktioniert ohne Verschlechterung in den unterschiedlichsten und...

China Kevlar-Hülse Lieferanten

Merkmale der flammwidrigen geflochtenen Nomex Kevlar Specail-Hülse für Kabelschutz

Langzeitarbeitstemperatur: -40 ° C -360 ° C.

Dieser geflochtene, erweiterbare Schlauch ist leicht, flexibel und nicht brennbar. Er funktioniert in den unterschiedlichsten und anspruchsvollsten Umgebungen ohne Verschlechterung.

Der geflochtene Nomex-Schlauch ist öl- und wasserabweisend und bietet außerdem eine hervorragende Beständigkeit gegen Gamma- und Röntgenstrahlen.

Nomex wurde zum Schutz von Drähten und Kabelbündeln vor Flammen, hohen Temperaturen und mechanischem Abrieb entwickelt. Es wird für eine Vielzahl von Anwendungen in der Militär-, Eisenbahn-, See-, Luftfahrt- und Elektroausrüstungsindustrie eingesetzt.

Expansionsverhältnis 1: 3
• Dünne Wand
• Leicht
• Selbstverlöschend
• Hervorragender Abriebschutz


Mit einer Zugfestigkeit von 90.000 psi und Temperaturen von bis zu 700 ° F ist der Nomex Braided Sleeving für seine hohe Flammwidrigkeit bekannt. Aufgrund des glatten und weichen Materials wird Nomex verwendet, um feuerfeste Schutzausrüstung für Personen herzustellen, die unter extremen Hitzebedingungen arbeiten.

Obwohl das gewebte Material fügsam ist, widersteht dieser geflochtene Schlauch den meisten Lösungsmitteln, technischen Chemikalien, Benzin, den meisten Säuren und Basen. Die Installation über lange Kabelstrecken wird durch das glatte Geflechtmuster erleichtert, das es den Kabeln ermöglicht, einfach durch die nicht geschlitzte geflochtene Hülse zu gleiten.





neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsAramid Fiber SleeveKevlar Sleeve
Product Categories

Kevlar Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Kevlar Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Heat Resistant Braided Sleeve, Flame Retardant Cable Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kevlar Cable Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fire Proof Kevlar Nomex Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Hoses Cables Nomex Braided Sleeving Nomex Braided Sleeving excellent temperature resistance not only can be used continuously in the temperature range of minus 196 degrees to plus 204 degrees without obvious change or loss At the same...
Electrical Kevlar Nomex Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Hoses Cables Nomex Braided Sleeving Nomex Braided Sleeving excellent temperature resistance not only can be used continuously in the temperature range of minus 196 degrees to plus 204 degrees without obvious change or loss At the same...
Abrasion Resistant Kevlar Nomex Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Hoses Cables Nomex Braided Sleeving Nomex Braided Sleeving excellent temperature resistance not only can be used continuously in the temperature range of minus 196 degrees to plus 204 degrees without obvious change or loss At the same...
Heat Resistant Kevlar Nomex Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Hoses Cables Nomex Braided Sleeving Nomex Braided Sleeving excellent temperature resistance not only can be used continuously in the temperature range of minus 196 degrees to plus 204 degrees without obvious change or loss At the same...
Flame Retardant Kevlar Nomex Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Hoses Cables Nomex Braided Sleeving Nomex Braided Sleeving excellent temperature resistance not only can be used continuously in the temperature range of minus 196 degrees to plus 204 degrees without obvious change or loss At the same...
Hoses Cables Nomex Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Hoses Cables Nomex Braided Sleeving Nomex Braided Sleeving excellent temperature resistance not only can be used continuously in the temperature range of minus 196 degrees to plus 204 degrees without obvious change or loss At the same...
Braiding Nomex Yarn High Temperature Resistant Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Nomex Braided Sleeving long term working temperature 40 C 360 C This braided expandable sleeving is lightweight flexible and non flammable it will perform without deterioration in the most diverse and demanding environments Nomex braided...
Cable Nomex high temperature braided sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Nomex Braided Sleeving long term working temperature 40 C 360 C This braided expandable sleeving is lightweight flexible and non flammable it will perform without deterioration in the most diverse and demanding environments Nomex braided...
High Temperature Resistant Keval Nomex Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Nomex Braided Sleeving long term working temperature 40 C 360 C This braided expandable sleeving is lightweight flexible and non flammable it will perform without deterioration in the most diverse and demanding environments Nomex braided...
Heat Proof Cable Nomex Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Nomex Braided Sleeving long term working temperature 40 C 360 C This braided expandable sleeving is lightweight flexible and non flammable it will perform without deterioration in the most diverse and demanding environments Nomex braided...

China Kevlar Sleeve Suppliers

Features of Nomex Kevlar Specail Flame Resistant Braided Sleeve For Cable Protection

long-term working temperature: -40 ° C -360 ° C

This Braided Expandable Sleeving is lightweight, flexible and non-flammable, it will perform without deterioration in the most diverse and demanding environments.

Nomex Braided sleeving is oil and water repellent and also offers excellent resistance to gamma and x-rays.

Nomex is designed for the protection of wires and cable bundles against flame, high temperatures and mechanical abrasion. It is used on a variety of applications in the military, railway, marine, aeronautical and electrical equipment industries.

1: 3 expansion ratio
• Thin Wall
• Lightweight
• Self-extinguishing
• Excellent abrasion protection


With a tensile strength of 90,000 psi and can withstand temperatures up to 700°F, the Nomex Braided Sleeving is known for its high flame resistance. Because of the smooth and soft material, Nomex is used to make fire resistant protective gear for individuals that work in extreme heat conditions.

Although the woven material is docile, this braided sleeving resists most solvents, engineering chemicals, gasoline, most acids and bases. Installation over long cable runs are made easy because of the smooth braid pattern which allows cables to just slide through the non-slit braided sleeving.





New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry