Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKupferhülleMetallkabelhülse
Product Categories

Metallkabelhülse (Total 10 Products)

Produktkategorie von Metallkabelhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochdruck- und temperaturbeständige Metallkabelmuffe , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
3/4 "verzinntes Kupfer Metall geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften aus verzinntem Kupfer geflochtene Hülse für 900 ° C. Geflochtene verzinnte Kupferhülsen bieten elektromagnetischen Schutz und sichere Kabelbündelung. Die spezielle Kombination aus verzinntem Kupfer- und Polyestergarn. Geflochtenes...
1/8 "verzinntes Kupfer Metall geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften aus verzinntem Kupfer geflochtene Hülse für 900 ° C. Geflochtene verzinnte Kupferhülsen bieten elektromagnetischen Schutz und sichere Kabelbündelung. Die spezielle Kombination aus verzinntem Kupfer- und Polyestergarn. Geflochtenes...
3/8 "verzinntes Kupfer Metall geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften aus geflochtenem Kupfergeflecht für 900 ° C. Geflochtene verzinnte Kupferhülsen bieten elektromagnetischen Schutz und sichere Kabelbündelung. Die spezielle Kombination aus verzinntem Kupfer- und Polyestergarn. Geflochtenes...
1/2 "verzinntes Kupfer Metall geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften aus verzinntem Kupfer geflochtene Hülse für 900 ° C. Geflochtene verzinnte Kupferhülsen bieten elektromagnetischen Schutz und sichere Kabelbündelung. Die spezielle Kombination aus verzinntem Kupfer- und Polyestergarn. Geflochtenes...
1/4 "verzinntes Kupfer Metall geflochtene Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften aus verzinntem Kupfer geflochtene Hülse für 900 ° C. Geflochtene verzinnte Kupferhülsen bieten elektromagnetischen Schutz und sichere Kabelbündelung. Die spezielle Kombination aus verzinntem Kupfer- und Polyestergarn. Geflochtenes...
Verzinnte Kupfergeflechthülse für 900 ° C.

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften aus geflochtenem Kupfergeflecht für 900 ° C. Geflochtene verzinnte Kupferhülsen bieten elektromagnetischen Schutz und sichere Kabelbündelung. Die spezielle Kombination aus verzinntem Kupfer- und Polyestergarn. Geflochtenes...
Ausziehbare verzinnte Kupferhülse für Abschirmdraht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften aus Tinner Kupfer geflochtene Hülse 1) Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen. 2) Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache Installation...
Verzinntes Kupfergeflecht für EMV-Abschirmung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften aus Tinner Kupfer geflochtene Hülse 1) Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen. 2) Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache Installation...
Verzinntes Kupfergeflecht für Automobilabschirmung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften aus Tinner Kupfer geflochtene Hülse 1) Das Mehrzweck-Metallgeflecht bietet Abschirmung und Erdung für Geräte oder Kabelbäume, um Ihre Investition zu schützen. 2) Das erweiterbare Design ermöglicht die schnelle und einfache Installation...
Kupferhülle für Folienabschirmung

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der metallverzinnten Kupfergeflechtschläuche Die Folie der Kupferfolienabschirmung ist mit Kupferfolienfilamenten verwoben. Sie wird für verschiedene elektrische und industrielle Bereiche verwendet, in denen eine EMI-Abschirmung, ein...

China Metallkabelhülse Lieferanten

Merkmale der Metallkabelhülse für Erdungsbänder

Hohe körperliche Stärke bei geringem Gewicht und langer Lebensdauer.


1 Gute Korrosionseigenschaften, Beständigkeit gegen hohe Temperaturen, Feuchtigkeit, Abrieb und Eindringen.
2. Gute Flexibilität, absorbiert effektiv Vibrationen, Geräusche, Wärmeausdehnung und Kontraktion des Rohrleitungssystems.


Anwendung der Metallkabelhülse für Erdungsbänder


Schutz von Drähten und Kabeln in Kraftwerk, Kraftübertragungssystem, Kommunikationssystem, Gebäudefabrik, Eisenbahn, Zug, Transportsystemprojekt, Klimaanlage, verschiedenen Maschinen, automatisiert Steuerungsanlage. Und Schutz der elektrischen Drähte oder Kabel außerhalb der Konstruktion und Anlage.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsCopper SleeveMetal Cable Sleeve
Product Categories

Metal Cable Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Metal Cable Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Copper Braided Sleeving, Copper Sleeving For Wire suppliers/factory, wholesale high-quality products of Copper Sleeve For Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
3/4" Tinned Copper Metal Braided Sleeving 

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Tinned Copper Braided Sleeving For Standing 900 C Braided tinned copper sleeving offer electromagnetic protection and secure cable bundling The special combination of tin plated copper and polyester yarn Copper Braided Accessories Copper...
3/8" Tinned Copper Metal Braided Sleeving 

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Tinned Copper Braided Sleeving For Standing 900 C Braided tinned copper sleeving offer electromagnetic protection and secure cable bundling The special combination of tin plated copper and polyester yarn Copper Braided Accessories Copper...
1/4" Tinned Copper Metal Braided Sleeving 

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Tinned Copper Braided Sleeving For Standing 900 C Braided tinned copper sleeving offer electromagnetic protection and secure cable bundling The special combination of tin plated copper and polyester yarn Copper Braided Accessories Copper...
1/8" Tinned Copper Metal Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Tinned Copper Braided Sleeving For Standing 900 C Braided tinned copper sleeving offer electromagnetic protection and secure cable bundling The special combination of tin plated copper and polyester yarn Copper Braided Accessories Copper...
1/2" Tinned Copper Metal Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Tinned Copper Braided Sleeving For Standing 900 C Braided tinned copper sleeving offer electromagnetic protection and secure cable bundling The special combination of tin plated copper and polyester yarn Copper Braided Accessories Copper...
Tinned Copper Braided Sleeving For Standing 900°C

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Tinned Copper Braided Sleeving For Standing 900 C Braided tinned copper sleeving offer electromagnetic protection and secure cable bundling The special combination of tin plated copper and polyester yarn Copper Braided Accessories Copper...
Tin-plated Copper Braid For EMC Screening

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of tinner copper braided sleeve 1 Multi purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses to protect your investment 2 Expandable design allows for quick and easy installation of cable or wire bundles 3...
Extensible Tinned Copper Sleeve For Shielding Wire

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of tinner copper braided sleeve 1 Multi purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses to protect your investment 2 Expandable design allows for quick and easy installation of cable or wire bundles 3...
Tinned Copper Braided Sleeving For Automobile Shielding

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of tinner copper braided sleeve 1 Multi purpose metal braid provides shielding and grounding for equipment or wire harnesses to protect your investment 2 Expandable design allows for quick and easy installation of cable or wire bundles 3...
Copper Sleeving For Foil Shielding

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of metal tinned copper braided sleeving Copper foil shielding sleeving is wowen with copper foil filament it is used for various electrical and insustrial fields where EMI shielding excellent protection and lightweight are required It is...

China Metal Cable Sleeve Suppliers

Features of Metal Cable Sleeve For Grounding Straps

High physical strength with light weight and a long usage life.


1 Good corrosion characteristics, resistance to high temperature, moisture, abrasion and penetration.
2. Good flexibility, absorb effectively vibration, noise, thermal expansion and contraction from pipeline system.


Application of Metal Cable sleeve For Grounding Straps


Protecting wires and cable in Power plant, Power transmission system, communication system, building factory, railway, train, transportation system project, air conditioner, various machines, automates controlling plant. And protecting the electrical wire or cable outside the construction and plant.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry