Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeAndere Arten von ÄrmelnLockenstabhülse
Product Categories

Lockenstabhülse (Total 10 Products)

Produktkategorie von Lockenstabhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lockenstabhülse , Hülse zum Schutz der Lockenstange Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Weiche leichte lockige Haarhülle

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Lockenflöten Nylon PET Ärmel Hair Roller Eine sehr beliebte Methode, um natürliches oder lockiges Haar nachts zu schützen, ist die Verwendung eines Seidenschals. ... Dann ziehe ich den Ärmel über mein Gesicht, so dass er um die...
Curly Hair Wave geflochtene Ärmel

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Lockenflöten Nylon PET Ärmel Hair Roller Eine sehr beliebte Methode, um natürliches oder lockiges Haar nachts zu schützen, ist die Verwendung eines Seidenschals. ... Dann ziehe ich den Ärmel über mein Gesicht, so dass er um die...
Einzigartige lockige Haarhülle

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Lockenflöten Nylon PET Ärmel Hair Roller Eine sehr beliebte Methode, um natürliches oder lockiges Haar nachts zu schützen, ist die Verwendung eines Seidenschals. ... Dann ziehe ich den Ärmel über mein Gesicht, so dass er um die...
Wickeln Sie die verdrehte lockige Hülse

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Lockenflöten Nylon PET Ärmel Hair Roller Eine sehr beliebte Methode, um natürliches oder lockiges Haar nachts zu schützen, ist die Verwendung eines Seidenschals. ... Dann ziehe ich den Ärmel über mein Gesicht, so dass er um die...
PET Lustige lockige Haarhülle

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Lockenflöten Nylon PET Ärmel Hair Roller Eine sehr beliebte Methode, um natürliches oder lockiges Haar nachts zu schützen, ist die Verwendung eines Seidenschals. ... Dann ziehe ich den Ärmel über mein Gesicht, so dass er um die...
Außergewöhnlicher Griff mit lockigem Haar

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von außergewöhnlichen Griff Curly Hair Bar Sleeve Kann für glattes Haar, Dreads, Zöpfe, lockiges Haar verwendet werden, wie Sie es nennen! Qualität gemacht . Dreifach erzwungenes Nähen. * Maschinenwaschbar, flach zum Trocknen legen....
Attraktives Finish Curly Hair Bar Sleeving

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von attraktiven Finish Curly Hair Bar Sleeving Einzigartige oder benutzerdefinierte Ärmel für lockiges Haar, handgefertigt für lockiges Haar ... Wickeln Sie die verdrehten Ärmel um Ihr Haar und binden Sie sie fest, um das Haar in einem...
Curling Flutes Nylon PET Ärmel Hair Roller

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Lockenflöten Nylon PET Ärmel Hair Roller Eine sehr beliebte Methode, um natürliches oder lockiges Haar nachts zu schützen, ist die Verwendung eines Seidenschals. ... Dann ziehe ich den Ärmel über mein Gesicht, so dass er um die...
Einstellbare Aufbewahrungshülse für Lockenstangen

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften von Lockenstabhülse Materia l: PET Durchmesser: benutzerdefiniert Länge: benutzerdefiniert Expansionsverhältnis: 200% Farbe: bunt Schmelzpunkt: 230 ° C ± 5 Farbstärke: 100 ± 5 ° C. Brandschutzklasse: UL94V-2 Temperaturbeständigkeit:...
Geflochtene Hülse für Lockenstab

Marke: HYH

Verpakung: Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Lockenstabhülse Die Lockenstange, L-förmiges Eisen, erhältlich bei Beauty Supply und Massenhändlern wie Ultra Beauty. Das Design mag seltsam aussehen, aber diese einzigartige Biegung gibt ihm die Möglichkeit, Haare einfacher, schneller und mit...

China Lockenstabhülse Lieferanten

Eigenschaften   von Lockenstabhülse


Materia l: PET
Durchmesser: benutzerdefiniert
Länge: benutzerdefiniert
Expansionsverhältnis: 200%
Farbe: bunt
Schmelzpunkt: 230 ° C ± 5
Farbstärke: 100 ± 5 ° C.
Brandschutzklasse: UL94V-2
Temperaturbeständigkeit: -50 ° C ~ +150 ° C.
PET-Hülsenqualität: UL, SGS, Rohs, Reach usw.


1. Leicht & flexibel & isolierend & UV-beständig & dekorativ & flammhemmend & langlebig abriebfest & beständig gegen chemischen Abbau in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen.
2. Geflochten aus 0,25 mm / 0,2 mm Haustier-Monofilament.
3. Die offene Webkonstruktion ermöglicht eine einfache Installation an einem Bündel von Schläuchen und Kabeln, auch wenn einige sperrige oder große Anschlüsse haben.


PET-erweiterbare geflochtene Hülse, zusammengestellt aus dem Umweltschutz-PET-Filamentdurchmesser-Monofilament 0,20 mm oder 0,25 mm, hergestellt mit guter Flexibilität, Flammwidrigkeit, Abriebfestigkeit und Wärmebeständigkeit. Das Netzwerkmanagement kann leicht auf die ursprünglichen 150% erweitert werden und ist leicht festzuziehen Die verschiedenen unregelmäßig geformten Objekte, die in einem weiten Temperaturbereich gehalten werden können, während sie weich bleiben, können chemische Korrosion, UV-Strahlung und Reibung hemmen. Sie zeichnen sich durch ihr einzigartiges Netz aus.





neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsOther Kinds Of SleevesCurling Bar Sleeve
Product Categories

Curling Bar Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Curling Bar Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Braided Sleeve For Curling Bar, Sleeve For Protecting The Curling Bar suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hair Roller Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Soft Lightweight Curly Hair Sleeve

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Curling Flutes Nylon PET Sleeves Hair Roller A really popular way to protect natural or curly hair at night is to use a silk scarf Then I pull the sleeve up over my face so that it sits around the edge of your curly hair Materia l PET...
Curly Hair Wave Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Curling Flutes Nylon PET Sleeves Hair Roller A really popular way to protect natural or curly hair at night is to use a silk scarf Then I pull the sleeve up over my face so that it sits around the edge of your curly hair Materia l PET...
Unique Curly Hair Sleeve

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Curling Flutes Nylon PET Sleeves Hair Roller A really popular way to protect natural or curly hair at night is to use a silk scarf Then I pull the sleeve up over my face so that it sits around the edge of your curly hair Materia l PET...
Wrap Twisted Curly Sleeve

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Curling Flutes Nylon PET Sleeves Hair Roller A really popular way to protect natural or curly hair at night is to use a silk scarf Then I pull the sleeve up over my face so that it sits around the edge of your curly hair Materia l PET...
PET Funny Curly Hair Sleeve

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Curling Flutes Nylon PET Sleeves Hair Roller A really popular way to protect natural or curly hair at night is to use a silk scarf Then I pull the sleeve up over my face so that it sits around the edge of your curly hair Materia l PET...
Attractive Finish Curly Hair Bar Sleeving

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Attractive Finish Curly Hair Bar Sleeving Unique or custom curly hair sleeve handmade for curly hair Wrap the twisted sleeves around your hair and tie them in place to keep hair in good curly
Curling Flutes Nylon PET Sleeves Hair Roller

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Curling Flutes Nylon PET Sleeves Hair Roller A really popular way to protect natural or curly hair at night is to use a silk scarf Then I pull the sleeve up over my face so that it sits around the edge of your curly hair Materia l PET...
Exceptional Grip Curly Hair Bar Sleeve

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of Exceptional Grip Curly Hair Bar Sleeve Can be used for straight hair dreads braids curly hair you name it Quality Made Triple Enforced Stitching Machine washable lay flat to dry Choose your color Materia l PET Diameter custom Length...
Adjustable Curl Bar Storage Sleeve

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features of curling bar sleeve Materia l PET Diameter custom Length custom Expanding Ratio 200 Color colorful Melting point 230 C 5 Tinting strength 100 5 C Fireproofing grade UL94V 2 Temperature endurance 50 C 150 C PET sleeve quality UL SGS Rohs...
Braided Sleeve For Curling Bar

Brand: HYH

Packaging: carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Curling bar sleeve The curling bar L shaped iron available at beauty supply and mass retailers like ultra beauty The design might look strange but that unique bend is what gives it the power to style hair easier faster and with less arm strain PET...

China Curling Bar Sleeve Suppliers

Features of Curling Bar Sleeve


Materia l: PET
Diameter: custom
Length: custom
Expanding Ratio: 200%
Color: colorful
Melting point: 230 °C ± 5
Tinting strength: 100 ± 5 °C
Fireproofing grade: UL94V-2
Temperature endurance: -50 °C~ +150 °C
Pet Sleeve quality: UL,SGS,Rohs,Reach,etc.


1. Light weight & Flexible & Insulation & UV Resistant & Decoration & Flame-retardant & Durable abrasion resistance & Resistant to chemical degradation, in a wide range of industrial applications.
2. Braided of 0.25mm / 0.2mm Pet monofilament.
3. The open weave construction allows an easy installation on a bundle of hoses and cables, even if some with bulky or large connectors.


PET Expandable Braided Sleeve compiled by the Environmental Protection PET filament diameter monofilament 0.20mm or 0.25mm's made with good flexibility, flame resistance, abrasion resistance and heat resistance, network management can be easily expanded to the original 150% , and it is easy to tighten the various irregularly shaped objects, which can be maintained within a wide temperature range while maintaining a soft, can inhibit chemical corrosion, UV and friction, characterized by its unique mesh also has good ventilation, wire heat diffusion function in a timely manner.





New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry