Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGeflochtene NylonhülleKabelführungshülse
Product Categories

Kabelführungshülse (Total 14 Products)

Produktkategorie von Kabelführungshülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Erweiterbare geflochtene Kabelmuffe , Nylon Wrap Around Kabelhülse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rohrkabelmuffen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Geflochtene Nylonhülse mit extremer Abriebfestigkeit

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der geflochtenen Nylonhülse mit extremer Abriebfestigkeit Die geflochtene Nylonhülse ist mit einem Nylon-Monofilament gewebt, das eine hervorragende Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Flexibilität aufweist. Die...
Geflochtene Nylonhülse Robust und flexibel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der geflochtenen Nylonhülse Robust und flexibel Die geflochtene Nylonhülle besteht aus flammhemmenden Nylon-Einzelfasern und Polyester-Mehrfasern mit feinem Gewebe, Nylonfilamenten mit guter Zähigkeit, flammhemmend, raucharm und...
Geflochtene Nylonhülle mit glatter Oberfläche

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der geflochtenen Nylonhülse mit glatter Oberfläche Die geflochtene Nylonhülse ist aus Nylon-Multifilament gewebt. Es zeichnet sich durch glatte Oberfläche, starke Zugfestigkeit, Explosions- und Korrosionsschutz, Verschleiß- und...
Geflochtene Nylonhülle tragbar

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der tragbaren Nylonhülle Die geflochtene Nylonhülse ist dicht mit einem Nylon-Multifilament gewebt, das Abriebfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Flexibilität aufweist und Maschinengeräusche reduzieren kann. Nylon geflochtene Ärmel...
Flame Redardant Nylon Geflochtene Kabelschlauchhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der geflochtenen Nylon-Kabelmuffe zum Verkauf Geflochtene Ärmel, einfach zu installieren, Größe angepasst, UL, ROHS, REACH. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und organisieren Ihre Draht-, Kabel- und Schlauchanwendungen. Guter...
Erweiterbare geflochtene Kabelhülse aus schwarzem Kabel-Nylon

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der geflochtenen Nylon-Kabelmuffe zum Verkauf Geflochtene Ärmel, einfach zu installieren, Größe angepasst, UL, ROHS, REACH. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und organisieren Ihre Draht-, Kabel- und Schlauchanwendungen. Guter...
Abriebfeste geflochtene Nylon-Kabelhülse

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der geflochtenen Nylon-Kabelmuffe zum Verkauf Geflochtene Ärmel, einfach zu installieren, Größe angepasst, UL, ROHS, REACH. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und organisieren Ihre Draht-, Kabel- und Schlauchanwendungen. Guter...
PA 66 Nylonhülse Für Draht und Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der geflochtenen Nylon-Kabelmuffe zum Verkauf Geflochtene Ärmel, einfach zu installieren, Größe angepasst, UL, ROHS, REACH. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und organisieren Ihre Draht-, Kabel- und Schlauchanwendungen. Guter...
Robustes, flexibles, geflochtenes Nylon

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der geflochtenen Nylon-Kabelmuffe zum Verkauf Geflochtene Ärmel, einfach zu installieren, Größe angepasst, UL, ROHS, REACH. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und organisieren Ihre Draht-, Kabel- und Schlauchanwendungen. Guter...
Zwangsführung mit geflochtenen Nylonschläuchen

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Nylonhülse für Kabelbaum Geflochtene Ärmel, einfach zu installieren, Größe angepasst, UL, ROHS, REACH. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und organisieren Ihre Draht-, Kabel- und Schlauchanwendungen. Guter Ruf Lieferant....
Geflochtene Nylonhülse für elektrischen Schlauchkabelbaum

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Nylonhülse für Kabelbaum Geflochtene Ärmel oem, einfach zu installieren, Größe angepasst, UL, ROHS, REACH. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und organisieren Ihre Draht-, Kabel- und Schlauchanwendungen. Guter Ruf...
Flexibles Nylon-Geflecht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Nylonhülse für Kabelbaum Geflochtene Ärmel, einfach zu installieren, Größe angepasst, UL, ROHS, REACH. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und organisieren Ihre Draht-, Kabel- und Schlauchanwendungen. Guter Ruf Lieferant....
Leichte Schutzhülle aus Nylon

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Nylonhülse für Kabelbaum Geflochtene Ärmel oem, einfach zu installieren, Größe angepasst, UL, ROHS, REACH. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und organisieren Ihre Draht-, Kabel- und Schlauchanwendungen. Guter Ruf...
Nylonhülse für Kabelbaum

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der Nylonhülse für Kabelbaum Geflochtene Ärmel, einfach zu installieren, Größe angepasst, UL, ROHS, REACH. Verschiedene erweiterbare Schläuche schützen und organisieren Ihre Draht-, Kabel- und Schlauchanwendungen. Guter Ruf Lieferant....

China Kabelführungshülse Lieferanten


Beschreibung der Kabelführungshülse für den Drahtschutz


Die einzigartige geflochtene Konstruktion und die breite Erweiterbarkeit ermöglichen eine schnelle und einfache Installation über große Steckverbinder und lange Laufzeiten.
Die einfache Installation und die nahezu vollständige Abdeckung machen die geflochtene, geflochtene Hülse zu einer idealen Lösung für viele industrielle und technische Anwendungen.


Die Kabelhülse hat eine glatte Oberfläche, eine helle Farbe und verschiedene Muster. Es ist ein ideales Produkt für das Linienmanagement und die Bündelanwendung von Elektronik, Automobilen, Flugzeugen, Schiffen, Industrie und Privathaushalten. Zum Beispiel DVI-Drahtgitter-Sets, HDMI-Drahtnetz-Sets, Kfz-Motorleitungs-Dressing, Heimkino-Kabelmanagement, Computer-Chassis-Kabellayout, Büroleitungsmanagement, Auto-Kabelbaum, Wasserrohrschutz.

Die erweiterbare PET-Flechthülse für den Kabelbaum wird mit einem umweltfreundlichen Polyester-Monofil geflochten. (PET, PA66) besitzt die Hülse eine gute Flexibilität, Feuerbeständigkeit, Abriebfestigkeit und Wärmeisolationsleistung. Der Ärmel besitzt eine glatte Oberfläche, helle Farben und verschiedene Muster.





neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsNylon Braided SleeveCable Management Sleeve
Product Categories

Cable Management Sleeve (Total 10 Products)

Product categories of Cable Management Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Expandable Braided Cable Sleeve, Nylon Wrap Around Cable Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pipe Cable Sleeves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Black Cable Nylon Expandable Braided Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Braided Nylon Cable Sleeve For Sale Braided sleeving oem easy to install size customized UL ROHS REACH Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses applications Good reputation Supplier Made in Factory...
PA 66 Nylon Sleeve For wire And Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Braided Nylon Cable Sleeve For Sale Braided sleeving oem easy to install size customized UL ROHS REACH Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses applications Good reputation Supplier Made in Factory...
Flame Redardant Nylon Braided Cable Hose Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Braided Nylon Cable Sleeve For Sale Braided sleeving oem easy to install size customized UL ROHS REACH Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses applications Good reputation Supplier Made in Factory...
Abrasion Resistant Nylon Braided Cable Wire Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Braided Nylon Cable Sleeve For Sale Braided sleeving oem easy to install size customized UL ROHS REACH Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses applications Good reputation Supplier Made in Factory...
Durable Flexible Nylon Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Braided Nylon Cable Sleeve For Sale Braided sleeving oem easy to install size customized UL ROHS REACH Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses applications Good reputation Supplier Made in Factory...
Nylon Braided Sleeving Forcable Management

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Nylon Sleeve For Cable Harness Braided sleeving oem easy to install size customized UL ROHS REACH Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses applications Good reputation Supplier Made in Factory directly...
Nylon Flexible Sleeving Braid

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Nylon Sleeve For Cable Harness Braided sleeving oem easy to install size customized UL ROHS REACH Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses applications Good reputation Supplier Made in Factory directly...
Braided Nylon Sleeve For Electrical Hose Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Nylon Sleeve For Cable Harness Braided sleeving oem easy to install size customized UL ROHS REACH Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses applications Good reputation Supplier Made in Factory directly...
Lightweight Protective Nylon Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Nylon Sleeve For Cable Harness Braided sleeving oem easy to install size customized UL ROHS REACH Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses applications Good reputation Supplier Made in Factory directly...
Nylon Sleeve For Cable Harness

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Nylon Sleeve For Cable Harness Braided sleeving oem easy to install size customized UL ROHS REACH Variety of expandable sleeving protect and organize your wire cable hoses applications Good reputation Supplier Made in Factory directly...

China Cable Management Sleeve Suppliers


Description of Cable Management Sleeve For Wire Protection


Unique braided construction and wide expandability allows quick and easy installation over large connectors and long runs.
Ease of installation and nearly complete coverage makes fray resistance braided sleeve an ideal solution for many industrial and engineering applications.


The Cable Wire Sleeve has smooth surface, bright color and various patterns. It is an ideal product for line management and bundle application of electronics, automobiles, airplanes, ships, industry and home. For example, DVI wire mesh sets, HDMI wire net sets, motor vehicle engine line dressing, home theater wire management, computer chassis wire layout, office line management, car wiring harness, water tube protection.

PET expandable Braided Sleeve For Cable harness is braided by environment-friendly polyester monofil. (PET,PA66), the sleeve possesses good flexibility, fire resistance, abrasive resistance and thermal insulation performance. The sleeving owns smooth surface, bright color, various patterns.





New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry