Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wang Mr. Peter Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGeflochtene BaumwollhülleLautsprecherkabelhülse
Product Categories

Lautsprecherkabelhülse (Total 15 Products)

Produktkategorie von Lautsprecherkabelhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geflochtene Baumwollhülle , Baumwollkabelhülse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baumwolldrahthülse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rot Blau Mix Baumwolle Ärmel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Weiche bunte flexible geflochtene Baumwollhülle Kaufen Sie 10 Meter 5 mm 8 mm 15 mm 20 mm 25 m schwarzen Baumwolllautsprecher spezielle Stoßdämpfer-geflochtene Hülse Kabelhülsen für Power-Audio-Kabel online Baumwollgeflecht ist ein nicht...
Super abriebfeste Baumwollhülle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Weiche bunte flexible geflochtene Baumwollhülle Kaufen Sie 10 Meter 5 mm 8 mm 15 mm 20 mm 25 m schwarzen Baumwolllautsprecher spezielle Stoßdämpfer-geflochtene Hülse Kabelhülsen für Power-Audio-Kabel online Baumwollgeflecht ist ein nicht...
Halogenfreie Baumwollkabelhülle für Draht

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Weiche bunte flexible geflochtene Baumwollhülle Kaufen Sie 10 Meter 5 mm 8 mm 15 mm 20 mm 25 m schwarzen Baumwolllautsprecher spezielle Stoßdämpfer-geflochtene Hülse Kabelhülsen für Power-Audio-Kabel online Baumwollgeflecht ist ein nicht...
Flexible, geflochtene Kabelschläuche aus Baumwolle mit hoher Dichte

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Weiche bunte flexible geflochtene Baumwollhülle Kaufen Sie 10 Meter 5 mm 8 mm 15 mm 20 mm 25 m schwarzen Baumwolllautsprecher spezielle Stoßdämpfer-geflochtene Hülse Kabelhülsen für Power-Audio-Kabel online Baumwollgeflecht ist ein nicht...
Hochfeste Elektrokabel-Baumwollschläuche

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Weiche bunte flexible geflochtene Baumwollhülle Cotton Sleeve ist das perfekte Schlauchprodukt zur Verbesserung des Erscheinungsbilds von Drähten und Kabeln. Eine dichte, voll deckende Hülle mit einem weichen, klassischen Baumwollgefühl. Die...
Hochabriebfeste Kabelmuffe

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Weiche bunte flexible geflochtene Baumwollhülle Cotton Sleeve ist das perfekte Schlauchprodukt zur Verbesserung des Erscheinungsbilds von Drähten und Kabeln. Eine dichte, voll deckende Hülle mit einem weichen, klassischen Baumwollgefühl. Die...
Hitzebeständige Kabelhülle aus Baumwolle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Weiche bunte flexible geflochtene Baumwollhülle Cotton Sleeve ist das perfekte Schlauchprodukt zur Verbesserung des Erscheinungsbilds von Drähten und Kabeln. Eine dichte, voll deckende Hülle mit einem weichen, klassischen Baumwollgefühl. Die...
Weiche bunte flexible geflochtene Baumwollhülle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Weiche bunte flexible geflochtene Baumwollhülle Cotton Sleeve ist das perfekte Schlauchprodukt zur Verbesserung des Erscheinungsbilds von Drähten und Kabeln. Eine dichte, voll deckende Hülle mit einem weichen, klassischen Baumwollgefühl. Die...
Kabelschutz Baumwolle Geflochtene Ärmel Halogenfrei

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Baumwolle erweiterbare geflochtene Hülse für Kabel Hervorragendes antistatisches Material für den Audiokabelmantel; Die Werte sind max. Innendurchmesser; HYH kann das Beste machen Kabelschutz Geflochtene Baumwollhülse Halogenfrei Für geflochtene...
Geflochtene Hülse aus 100% natürlicher Baumwolle für Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Baumwolle erweiterbare geflochtene Hülse für Kabel Hervorragendes antistatisches Material für den Audiokabelmantel; Die Werte sind max. Innendurchmesser; HYH kann das Beste machen Kabelschutz Geflochtene Baumwollhülse Halogenfrei Für geflochtene...
Super Abriebfestigkeit Baumwolle Geflochtene Ärmel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Baumwolle erweiterbare geflochtene Hülse für Kabel Hervorragendes antistatisches Material für den Audiokabelmantel; Die Werte sind max. Innendurchmesser; HYH kann das Beste machen Kabelschutz Geflochtene Baumwollhülse Halogenfrei Für geflochtene...
Baumwolle erweiterbare geflochtene Hülse für Kabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Baumwolle erweiterbare geflochtene Hülse für Kabel Hervorragendes antistatisches Material für den Audiokabelmantel; Die Werte sind max. Innendurchmesser; HYH kann das Beste machen Kabelschutz Geflochtene Baumwollhülse Halogenfrei Für geflochtene...
Geflochtene Baumwollhülle für Verschleißschutz

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Beschreibung der geflochtenen Baumwollhülle für Verschleißschutz Hervorragendes antistatisches Material für den Audiokabelmantel; Die Werte sind max. Innendurchmesser; HYH kann das Beste machen Kabelschutz Geflochtene Baumwollhülse Halogenfrei Für...
Geflochtene Baumwollhülse für Autokabel

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Eigenschaften Baumwolle geflochtene Ärmel 1. Vollständig erweitert kann der Schlauch mindestens einen Punkt fünfmal höher sein als die ursprüngliche Abmessung. 2. Geeignet zum Aufbau und Schutz von Kabelbäumen oder zum Aufräumen von Kabelbäumen. 3....
Geflochtene Ärmel aus Polyester-Baumwolle

Marke: HYH

Verpakung: Rollen- und Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 meters per month

Anwendung der Baumwollhülle Weit verbreitet bei der Begrenzung und dem Schutz von Elektrokabeln, Automobil- und Luftfahrtsektoren. Es wird zum Abdecken von Kabeln, Kabelbäumen, Rohren, Industrieschläuchen, Kraftfahrzeugen und automatischen Geräten...

China Lautsprecherkabelhülse Lieferanten


Vorteil s   aus Baumwolle Kabelhülle


1) PP-Baumwollhülle mit hoher Dichte
2) Kabelbaumgewicht reduzieren
3) Einfacher Zugang für Ausbrüche
4) Hochflexibel und langlebig
5) –60 ° C ~ + 100 ° C.
6) Extreme Abriebfestigkeit
7) Beständig gegen übliche Chemikalien
8) Schwerlast und flexibel


Merkmale der geflochtenen Baumwollschläuche  

1. Vollständig erweitert kann der Schlauch mindestens einen Punkt fünfmal höher sein als die ursprüngliche Abmessung.

2. Geeignet zum Aufbau und Schutz von Kabelbäumen oder zum Aufräumen von Kabelbäumen.

3. Die Hülse dehnt sich aus, damit die Kabel hindurchgeführt werden können, und schrumpft dann automatisch zurück.

4. Mehrere Größen und Längen verfügbar.

Matte Solid Expandable Braided Cable Sleeving mit hoher Dichte ist der beste Schlauch auf dem Markt. Es ist die enge, hochwertige, matte, solide Hülse mit hoher Dichte, die Drähte schützt und verbirgt und gleichzeitig den Luftstrom erhöht.

Geflochtene Baumwollarmaturen eignen sich perfekt für einzelne kleine Kabel. Alle unsere Verlängerungskabel werden mit diesen Ärmeln hergestellt. Sein ultra eng gewebter kleiner Ärmel. Geflochtene Ärmel passen in jede Art von Verbindungsloch. Diese Ärmel lassen Ihren PC anders aussehen. Sie können es mit oder ohne Schrumpfschlauch verwenden !!




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wang Mr. Peter Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Huiyunhai Tech.Co.,Ltd
HomeProductsCotton Braided SleeveSpeaker Wire Sleeve
Product Categories

Speaker Wire Sleeve (Total 15 Products)

Product categories of Speaker Wire Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Cotton Braided Sleeve, Cotton Cable Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cotton Wire Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Red Blue Mix Cotton Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Soft Colorful Flexible Cotton Braided Sleeve Buy 10 meters 5mm 8mm 15mm 20mm 25m black cotton speaker special shock absorberbraided sleeve cable sleeves for power audio wire online cotton braided sleeving is a nonexpandable sleeving woven from...
Super Abrasion Resistance Cotton Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Soft Colorful Flexible Cotton Braided Sleeve Buy 10 meters 5mm 8mm 15mm 20mm 25m black cotton speaker special shock absorberbraided sleeve cable sleeves for power audio wire online cotton braided sleeving is a nonexpandable sleeving woven from...
Halogen Free Cotton Cable Sleeve For Wire

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Soft Colorful Flexible Cotton Braided Sleeve Buy 10 meters 5mm 8mm 15mm 20mm 25m black cotton speaker special shock absorberbraided sleeve cable sleeves for power audio wire online cotton braided sleeving is a nonexpandable sleeving woven from...
High Density Flexible Cotton Braided Cable Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Soft Colorful Flexible Cotton Braided Sleeve Buy 10 meters 5mm 8mm 15mm 20mm 25m black cotton speaker special shock absorberbraided sleeve cable sleeves for power audio wire online cotton braided sleeving is a nonexpandable sleeving woven from...
High Strength Electrical Cable Cotton Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Soft Colorful Flexible Cotton Braided Sleeve Cotton Sleeve is the perfect sleeving product for improving the appearance of wires and cables A dense full coverage sleeve with a soft classic cotton soft feel Cotton braided sleeve is mainly used in the...
Cotton Heat Resistant Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Soft Colorful Flexible Cotton Braided Sleeve Cotton Sleeve is the perfect sleeving product for improving the appearance of wires and cables A dense full coverage sleeve with a soft classic cotton soft feel Cotton braided sleeve is mainly used in the...
High Abrasion Resistant Cable Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Soft Colorful Flexible Cotton Braided Sleeve Cotton Sleeve is the perfect sleeving product for improving the appearance of wires and cables A dense full coverage sleeve with a soft classic cotton soft feel Cotton braided sleeve is mainly used in the...
Soft Colorful Flexible Cotton Braided Sleeve

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Soft Colorful Flexible Cotton Braided Sleeve Cotton Sleeve is the perfect sleeving product for improving the appearance of wires and cables A dense full coverage sleeve with a soft classic cotton soft feel Cotton braided sleeve is mainly used in the...
Cable Protection Cotton Braided Sleeving Halogen Free

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Cotton Expandable Braided Sleeving For Cable Excellent antistatic material for audio cable jacket The values are max inner diameters HYH can make the best Cable Protection Cotton Braided Sleeving Halogen Free For High Density Braided Wire Product...
Super Abrasion Resistance Cotton Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Cotton Expandable Braided Sleeving For Cable Excellent antistatic material for audio cable jacket The values are max inner diameters HYH can make the best Cable Protection Cotton Braided Sleeving Halogen Free For High Density Braided Wire Product...
100% Natural Cotton Braided Sleeve For Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Cotton Expandable Braided Sleeving For Cable Excellent antistatic material for audio cable jacket The values are max inner diameters HYH can make the best Cable Protection Cotton Braided Sleeving Halogen Free For High Density Braided Wire Product...
Cotton Expandable Braided Sleeving For Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Cotton Expandable Braided Sleeving For Cable Excellent antistatic material for audio cable jacket The values are max inner diameters HYH can make the best Cable Protection Cotton Braided Sleeving Halogen Free For High Density Braided Wire Product...
Cotton Braided Sleeve For Wear Proof

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Description of Cotton Braided Sleeve For Wear Proof Excellent antistatic material for audio cable jacket The values are max inner diameters HYH can make the best Cable Protection Cotton Braided Sleeving Halogen Free For High Density Braided Wire...
Cotton Braided Sleeve For Automotive Cable

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Features Cotton Braided Sleeving 1 Totally expanded the sleeving can reach at least one point five times than the initial dimension 2 Suitable for constructing and protecting cable harnesses or tidying cable looms 3 Sleeve expands to allow the...
Polyester Cotton Braided Sleeving

Brand: HYH

Packaging: roll pack and carton packing

Supply Ability: 1000000 meters per month

Application of Cotton sleeve Widely used in bounding and protecting of electrical cables automobile and aviation sectors It s used to cover cables wire harnesses tubes industrial hoses Automotive Automatic equipment Advantages of cotton cable sleeve...

China Speaker Wire Sleeve Suppliers


Advantages of cotton Cable Sleeve


1) High Density PP Cotton sleeve
2) Reduce harness weight
3) Easy access for breakouts
4) Highly flexible and durable
5) –60°C~+100°C
6) Extreme abrasion resistance
7) Resistants common chemicals
8) Heavy duty and flexible


Features of Cotton Braided sleeving

1. Totally expanded the sleeving can reach at least one point five times than the initial dimension.

2. Suitable for constructing and protecting cable harnesses or tidying cable looms.

3. Sleeve expands to allow the cables to pass through and then automatically shrinks back.

4. Multiple sizes and lengths available .

High Density Matte Solid Expandable Braided Cable Sleeving is the best sleeving out there in the market. It is the Tight, High Quality, High Density, Matte, Solid Sleeving which protects and hides wires while increasing air flow.

Cotton braided sleevings are perfect for single small cables. All our extension cables are made with these sleevings. Its ultra tight weave small sleeve. Braided sleevings will go inside any type of connector hole. These sleevings will make your pc look different. You can use it with or without heat shrinks!!




New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry